Ich freu mich heute über... -Fred

Tinchenfurz

Tinchenfurz

Foren-Urgestein
Aha, dem muss aber was zuvor gegangen sein:unsure:. Hattest du einen Unfall? Aber schön, dass du dich darüber freust und viel Spaß!

Mir könnte das allerdings niemals nicht passieren.
 
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Nein, kein Unfall.
    Ich war ein wenig krank und mein Arzt hat mir absolute Ruhe verordnet und das kann ich mal so gar nicht......🤪
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Deswegen die guten Gespräche. Das mit der Un-ruhe kenne ich. Super, dass es dir wieder besser geht. Gesund sein ist so viel wert!
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Dann viel Spass! Ja selbst das macht dann wieder Freude.
    Ich bin auch gerade für 2 Wochen zu Ruhe verdonnert worden, keine Anstrengungen für die Knie, oft hinlegen und Beine hoch. Ich würde entschieden zu viel tun. :eek::rolleyes::oops:
    Das ist so langweilig!
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Du Ärmste, gute Besserung.... bei mir waren es drei Wochen.
    Nicht gut für meine sonst eigentlich immer gute Laune.
    Rasen mähen hat noch nie so einen Spaß gemacht.
    Sonntag spiele ich das erste Mal wieder ganz dosiert Tennis.... bin schon ganz aufgeregt.....😁
     
  • Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Man sollte sich viel öfter freuen, wenn's einem gut geht. So selbstverständlich ist das nämlich gar nicht...:unsure:
    Aber heute freu ich mich erst mal über die frisch metamorphosierte Libelle mit Vorher-Nachher-Bild.

    image001.jpg
     
  • Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Aufsitzrasenmäher und Pferde. Du lebst meinen Traum :D
     
  • wilde Gärtnerin

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Ich freue mich darüber, dass es draußen bei wunderklarem blauem Himmel noch so angenehm kühl ist, dass man die wichtigen Gartenarbeiten erledigen kann, bevor die Sonne die Macht übernimmt
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich freu mich heut auf Blaubeerkuchen....
    Yeah yeah yeah..
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Sieht gut aus, Deine Chill-Lounge.
    Hast Dich gewiß gefreut, wieder was machen zu können, nicht?
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ja, war schön, bin jetzt aber auch kaputt.
    Das Stück ist so uneben, da musste ordentlich getrickst werden.
    Jetzt noch mal mit etwas Deko..... 😁

    20200704_162834.jpg
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Du kennst das Wort Deko?
    Hehe, sieht gut aus. Da kommen gewiß noch ein paar Pötte hinzu.
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Volker, Du solltest Deinen Rasen mal ein bisschen mehr pflegen.... :cool:
    Wann haste denn das letzte Mal gedüngt oder gewässert?
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ja, stimmt...
    Aber jetzt darf ich ja nach drei Wochen absoluter Ruhe wieder was machen, der Rasen steht auch auf der Liste......
    Hier war es aber auch ziemlich trocken. ☹
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Das im Moment moderne Grau ist zwar chic, paßt aber nur mäßig zu der Pflasterung und der farblichen Gestaltung der Wände.

    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt!
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ist das etwa WPC?
    Hast du dir schonmal über deinen Okolytischen Fußabdruck nachgedacht?
    :zunge:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Aber es passt zum Rest der Terrasse, Outdoor Lounge und Pflanzkästen.
    Sieht man aber auf dem Bild nicht.

    Da ich saubere Schuhe habe, sieht man auf der Terrasse keine Fußabdrücke.....😜
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Pompidel pom pom. Pompidel pom.

     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Habe endlich das verda..... pieeehhhhpp....Miniloch im aufblasbaren Poolrand gefunden. Der Trick mit feuchter Frischaltefolie war prima. Hoffentlich ist es das einzige!

    20200707_151715-jpg.652184
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Die gucken aber irgendwie missmutig....... oder hungrig. :grinsend:
     
    Leonarda1

    Leonarda1

    Mitglied
    @Oko Stimmt, fröhlich gucken die nicht, aber ich glaube, die haben IMMER Hunger ... 🍕
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Wow, klasse Aufnahme, Fini....
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Das ist also Neowise (C/2020 F3) .....
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Genau, Fini, scheinfeld hat recht. Lass den Hübschen ruhig mal dort erscheinen... :love:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    danke danke danke danke

    jetz war ja dauernd schlechtes Wetter und ich hatte schon richtig Frust
    gestern mal Sternklar ... juhuuuuu....
    Ich hoffe ich krieg ihn die nächsten Tage nochmals vor die LInse bevor er wieder für 8000 Jahre verschwindet ....
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich hab einiges falsch gemacht und zu lange belichtet, deshalb sind die Sterne schon striche ... das ärgert mich, würd das gern verbessern und ev. klappt das genau über der Burg *gg*
    Mahhh ich hoffe es wird
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Wirklich toll, Fini!!!!!!!

    Kia ora
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    danke Kia .... sieht man ihn bei euch auch?

    hier ist heut leider wieder wolkig ... :(
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Fini, wieviel musstest du denn leiden, bis das Bild im Kasten war? Hier sind die Sommernächte dermaßen fieslausekalt, da hält man es für so ein Bild gar nicht aus ...

    Jetzt sei mal nicht so kritisch mit deinem Foto! (Obwohl, ich versteh's ja ...) Woher soll man denn auch im voraus wissen, wie lange der gnädige Herr Komet belichtet sein möchte! Die Szenerie mit Wald, Berg, Schloss und dem gestirnten Himmel darüber ist doch wunderbar!, eine bessere Bühne für seinen Auftritt kann sich auch der anspruchsvollste Komet nicht wünschen.
     
  • Top Bottom