Ich freu mich heute über... -Fred

  • Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.664
    Ort
    Oberbayern
    Fini, mir ist aufgefallen, dass Gartenerde/Iris schon öfter das Ziel von herablassenden Kommentaren und Spott war.
    Da kann es schon vorkommen, dass man nicht weiß wie ein frotzelnder Kommentar einzuordnen ist und auch auf harmlose Kommentare empfindlich reagiert.
    Eben. Und um solche Missverständnisse ers gar nicht aufkommen zu lassen, dafür gib es die smiles
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.877
    Freue mich gerade sehr über die heutige Weihnachtspost
    Mal wieder über ein erfolgreiches Stäbchen im Kleinhirn :D
    Eine überlebte mörder Massage und 25 neue Bücher....
    Weihnachten kann kommen.😁

    25? ich hab nur mal so nebenbei mitbekommen, dass es so um die 5 sein werden; da kam Corona dazwischen.
    (Du bist zu beneiden:) )

    Und ich freue mich auch über liebe Weihnachtspost hier aus dem Forum.
     
  • der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    IMG_3042.JPG

    was mich freut, dass ich ein linux gefunden habe, dass wenigstens halbwegs das macht, was ich will. :)
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    ... einen Brief von meiner Bundesregierung mit zwei Berechtigungsscheinen für "6 Schutzmasken mit hoher Schutzwirkung zur Abholung in einer Apotheke." Mit 4 Euronen bin ich dabei und ich soll gesund bleiben. Na, da schau mer doch mal, ob ich meiner Bundesregierung mit den Masken bis zu einem Impftermin in den Sternen den Gefallen tun kann...
    Ich will ja nicht meckern, wo mir meine Bundesregierung so einen netten Brief geschrieben hat.
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.476
    Ort
    Österreich
    ... einen Brief von meiner Bundesregierung mit zwei Berechtigungsscheinen für "6 Schutzmasken mit hoher Schutzwirkung zur Abholung in einer Apotheke." Mit 4 Euronen bin ich dabei und ich soll gesund bleiben. Na, da schau mer doch mal, ob ich meiner Bundesregierung mit den Masken bis zu einem Impftermin in den Sternen den Gefallen tun kann...
    Ich will ja nicht meckern, wo mir meine Bundesregierung so einen netten Brief geschrieben hat.
    Wir haben unsere FFP2 Masken von der Bundesregierung mit der Post zugeschickt bekommen mein Mann und ich jeder 5 Stück.
    Sind schon vorige Woche im Briefkasten gelegen... :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    bin grad zu einer Whatssapptupperparty eingeladen worden ...

    In Zeiten wie dieser eine schräge Abwechslung ..:

    bin gespannt und offen für alles ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    keine Ahnung ..

    bin gespannt was die Dame verkauft und vor allem wie
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.280
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Eine Kollegin hatte 2 whattsapp Partys und richtig gut verkauft
    Ist mir ein Rätsel....sowas kaufen ohne es in den Händen gehalten zu haben.
    Ich hab etliche Tupper Teile schon seit x Jahren und bin zufrieden damit. Aber vorher angesehen und in den Händen gehalten
     

    Sophie11

    Mitglied
    Registriert
    16. Dez. 2020
    Beiträge
    98
    Eben. die letzten tuppersachen die ich in den händen hatte fühlten sich qualitativ nicht mehr gut an.
    und der service was ersatzteile etc. angeht ist zumindest hier mittlerweile richtig schlecht.

    früher hast du einen kaputten deckel o.ä. mit zur party genommen und bei der lieferung war dann der ersatz dabei. heute musst du die dose auch mit abgeben und bekommst dann beides „neu“ aber zum einen in der verminderten qualität (also auch die dose) und zum anderen musst du für den deckel auch was bezahlen.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.518
    Ort
    Mittelhessen
    zum anderen musst du für den deckel auch was bezahlen.
    Wieso denn das? Denke, da ist Garantie auf das Zeug?
    Ich habe viel zu viel von dem Zeug. Das Meiste über Ebay gekauft. Zum Aufbewahren find ich das prima, aber zum Rühren/Mixen mag ich das nicht mehr. Da habe ich zu entsorgen begonnen und durch Edelstahl zu ersetzen.
     

    Sophie11

    Mitglied
    Registriert
    16. Dez. 2020
    Beiträge
    98
    Die „lebenslange“ garantie wurde irgendwann auf 30 jahre begrenzt und mittlerweile wollen sie rechnungen etc. sehen um überhaupt ersatz zu leisten.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Pooa
    Allein die karoffelspalten

    Musst mal mit kotany griechisches gewürz und olivenöl versuchen
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten