Ich freu mich heute über... -Fred

  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    IMG_20210221_124316.jpg
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach nein, jetzt schon? Na, der hat es ja eilig....feine Frühlingsboten.
    Ja,was hat der gemacht in der Sibirienwoche, da war der doch noch ne Larve, hat der wohl irgendwo bei Dir überwintert, Gecko?
     
  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    Ja leck mich am Ärmel, endlich hat mal Jemand mit gedacht:

    IMG_20210223_1914551-01.jpeg


    Energydrink als Sirup!

    Ja, es ist kein RedBull oder Monster. Dennoch, ein erster Schritt ist gemacht. So gehet hin und verbreitet die Kunde, hihi.


    Beschwipstes Grüßle!
     
    M

    mikaa

    Guest
    Endlich mal einen erwischt ..
    Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.527
    Endlich mal einen erwischt ..
    Tja Herr Nüßlein , am Leid der anderen Reibach zu machen ....Sie sind ein guter Politiker,sogar Bundesverdienstkreuz-Träger ... wenn ich die Gelegenheit hätte würde ich ihnen vor die Füße .....sp...
    Was - Korruption..? Bei einem deutschen Politiker...? Ich... nein. I wo... im Leben nicht...!

    Das macht Beamte interessant für Bestechungsversuche- wie man es in anderen Ländern sehr gut sehen kann. Da wird der Bauantrag schneller durchgewunken, wenn man in dem Briefumschlag an den Bearbeiter "aus Versehen" noch ein paar Scheinchen beigelegt hat. In unserem Land gibt es so etwas (Gott sei dank) nicht
    (Bitte nichts für ungut, Landluft, aber es passte gerade so gut... und wäre ein Beispiel aus dem realen Leben ohne dass ein User irgendjemanden hinhängen müsste...)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und der Herr Spahn hat beim Grundbuchamt nachgefragt, welche Medienvertreter Fragen zu seinen privaten Immobilienkäufen gestellt haben. Ein Schelm.......
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Die Nummer mit den kostenlosen Schnelltests zum März ist auch mal so gründlich in die Hose gegangen.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.323
    :love: Heute meinen noch vor dem Lockdown gebuchten Friseurtermin wahrgenommen; die Locken fielen down; nur insgesamt 2 Kundinnen und ein Mann (der hatte sowieso nach kürzester Zeit seinen Haarschnitt fertig) im Geschäft.
    Schön. Nur meine Maske weist Spuren der Haarfarbe auf. An den Bändern hinter den Ohren. Heb ich auf für's nächste Mal. Man weiß ja nie... :unsure:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich freue mich heute über zwei paar neue Arbeitsschuhe und die Kniepads für die Arbeitshose.
    Das ist wirklich was feines.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, so wie die Boni, die für Pflegekräfte etc. gezahlt werden, würde ich das sogar in Kauf nehmen. Aber sonst?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Hilfen für Friseure, Gastronomen, etc. auch. Das ist einfach nur noch beschämend.
     

    Galileo

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2020
    Beiträge
    3.400
    Ort
    Eppelwoi-Land
    ...bis ich die notwendigerweise herausgezogene Türdichtung der Schiebetür, hinter der Fahrertür wieder einbauen wollte...
    Jaa... das hat Gestern dann auch nochmal 4 Std und Heute 3 Std gedauert, bis die Türdichtung wieder am alten Platz war :sneaky:
    Bin aber stolz auf mich, dass ich trotz
    • auszubauenden Schiebetür-Trittblech, in dem die Führung des unteren Rollenwagens integriert ist.
    • bei dem ausgerechnet die tiefer sitzende Befestigungsschraube verrostet und der Torxkopf zerstört war.
    • das vergebliche Aufbohren der Schraube (Platz über der Schraube 10 cm wg. eingebautem Fußboden, deshalb Winkelbohrmaschine), um eventuell mit einem Bolzenausdreher die Restschraube zu lösen.
    • keine Sicht (ausser Handy-Foto) auf die Schraube möglich, weil 6 cm tief unter dem Trittblech-Niveau, nur über Tasten war die Bohrer-Position erahnbar.
    • Normale Bohrer zu kurz, Lange zu lang, also 8 mm abflexen.
    • 5 hochwertige HSS-Bohrer abgebrochen, davon 3 extralange, teuer.
    • Bolzenausdreher mit 4-Knt-Antrieb, der üblicherweise in ein passendes Windeisen gehört, in eine 1/4"-6-Knt-Nuss verpresst, um mit einer Ratsche arbeiten zu können.
    • dass mangels Sicht und zerstörtem Schraubenkopf der Bohrer weggelaufen und mein "toller" Bolzenausdreher deshalb nicht einsetzbar war.
    • dass ich dann versuchte den minimal sichtbaren Schraubenbolzen von der AutoUnterseite aufzubohren
    • letztendlich doch die angeschweisste Gegenmutter abflexen musste und die Restschraube von oben weggebrochen habe.
    • das Trittblech anschliesend soweit anheben konnte, um die Türdichtung einzubauen.
    • alles wieder rückmontiert habe und fuktioniert.
    • ich mich auf warme trockene Tage freuen darf, um mit den Schweißarbeiten loszulegen
    und trotzdem das aufsteigende Gefühl unterdrückt habe, mit irgend etwas um mich zu werfen oder den Bello-Motek auszubacken...
    Ja, darüber freue ich mich :D der Pflasterverbrauch hielt sich auch in Grenzen ;)

    Fazit: Es ist immer gut, auch einige nicht so hochwertige 6-Knt-Nüsse dazuhaben, in denen sich hochwertige Hazet-Bolzenausdreher verpressen lassen... auch wenn's nicht immer zielführend ist, aber solang Mann eine Flex hat... :ROFLMAO:
    Rechtschreibung
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten