Ich freu mich heute über... -Fred

  • Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    ...über die soeben abgeschlossene & bestandene Platzreife, juhuuuh!

    Wirklich klasse, dass das alles so in die aktuelle Situation gepasst hat und ich ohne Unterbrechung den Kurs beenden konnte.

    IMG_20210422_1648016-01.jpeg

    Jetzt kann ich zwar immernoch nicht Golf spielen, aber ich darf es jetzt :ROFLMAO: .


    Optimistisches Grüßle!
     
  • K

    Karsten66

    Guest
    Das meine Kaiserkrone es sich doch überlegt hat und nun doch vorsichtig aus dem Boden schaut. Ich hoffe blos das sie diesmal blühen wird.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    ...über die soeben abgeschlossene & bestandene Platzreife, juhuuuh!

    Wirklich klasse, dass das alles so in die aktuelle Situation gepasst hat und ich ohne Unterbrechung den Kurs beenden konnte.

    Anhang anzeigen 672943

    Jetzt kann ich zwar immernoch nicht Golf spielen, aber ich darf es jetzt :ROFLMAO: .


    Optimistisches Grüßle!


    Wenn Du den Rasen zerhackst werde ich böse!
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    ...zu spät @Marmande :ROFLMAO: .

    Ja, Recht habt Ihr. Da ist schon was dran - leider.

    Der Kurs beinhaltete unter anderem eine Videoanalyse. Als ich zum ersten Mal sah, wie verstörend ich wohl auf Andere wirke und wie abartig meine Außenwirkung auf jeden Betrachter sein muss, hat mich - der Golfsport an sich - schon Demut gelehrt, hihi.

    Unheimlich schwierig für mich, aber gleichzeitig wirklich ein supertoller Ausgleich.


    Schwunghaftes Grüßle!
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.192
    Ort
    direkt am Garten
    Ich habe mal einen Tag lang Bälle gedroschen, auf der Range ist das noch recht einfach und dann ein bißchen das Grün demoliert. Golf ist nix für mich. Ex braucht viel Geduld um irgendwie weiter zu kommen.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ...über die soeben abgeschlossene & bestandene Platzreife, juhuuuh!

    Glückwunsch (y)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg und immer
    "einen Büschel Gras unterm Schläger" , oder wie der
    Golfspieler sagt ?
    :lachend:

    Jetzt kann ich zwar immernoch nicht Golf spielen, aber ich darf es jetzt :ROFLMAO: .

    Wie bei der Fahrerlaubnis, fahren dürfen sie aber können, können sie es noch nicht.


    man gibt einen Haufen Geld aus um gedemütigt zu werden .

    Ach ja, vom Segeln sagt man auch das wäre wie
    "unter der kalten Dusche stehen und dabei 100 Euroscheine zu zerreißen".
    Spaß macht es trotzdem.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Segeln ist richtig gut ..... hat aber (GsD) bis heute nicht für ein eigenes Boot gereicht....
    vielleicht wenn ich Rentner bin
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.879
    WEnns der Magen verträgt; ich hab schon bei einem Kurs auf dem Bodensee gemeint: es ist Zeit zum Sterben.
    UNd dann waren alle auf dem Segelboot so mit mir beschäftigt, dass wir fast einen Dampfer grammt hätten - eigentlich umgekehrt: er uns.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @wilde Gärtnerin,
    der Bodensee kann ganz schön tückisch sein.
    Gerade weil die Wellen kurz sind und deshalb schnell hintereinander kommen.
    Aber mach dir nix draus, da ist schon ganz anderen Leuten schlecht geworden.
    Mir macht es Gott sei Dank nichts aus.
     
    K

    Karsten66

    Guest
    Wir hatten vor Jahren mal auf Comino Urlaub gemacht. Gehört zu Malta. Überfahrt mit nem kleinen Kutter. Einmal sind wir nach Malta gefahren. Kaum aus dem kleinen Hafen raus tolles geschaukel. Saßen am Heck und als ich zurücksah Wellen höher als der Kahn. Beeindruckend gewesen. Der Skipper hat das aber gut gemacht, gemächlich von Welle zu Welle. Vor uns eine junge Frau hatte aber Probleme das Essen drinn zu behalten.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Herzlichen Glückwunsch Rentner und Baumarktjunge 🎊🎊🎊🍾🍾🍾🎊🎊🎊

    Segeln will mein Mann auch noch lernen
    Momentan haben wir aber noch ein anderes projekt vor und hoffen dass es klappt

    Freuen tu ich mich sehr dass mein junior seinen Lehrabschluss geschafft hat 🎊🎊🎊🎊
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.114
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    @Rentner, jetzt sag bloß, das Baby ist da und du bist Opa geworden?!? Da gratulier ich ja, dass es kracht! :love: Warte, wo ist der Champagner..
    blöd, das Haus hat grad
    kein Internet und ich häcksle hier hilflos auf dem Handy rum, die Party muss warten, bis ich technisch wieder an die Welt angeschlossen bin. Aber einen herzhaften Glückwunsch gibt's schon gleich... Und dem neuen Geschöpfchen alles Gute auf diesem Planeten. 💜
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten