Ich freu mich heute über... -Fred

  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.174
    Ort
    direkt am Garten
    L'Occitane macht richtig feine Sachen.
    Von Fragonard mag ich das F!
    Im Sommer gibt es dann klassisch Eau pour Homme von Armani oder Penhaligon Blenheim Bouquet. Das ist leider unverschämt teuer, hält aber sehr lange an.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Boah, Du kriegst ne Reise geschenkt? Geili! Und was für ein Chill-Palast!
    Na das wird ein schöner Urlaub. Genieße ihn, Fini.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Ich freu mich....die Tauben und Elstern fliegen noch. Ich dachte, die gibts nimmer....mee jott, was für Mengen an Wasser....
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    ...meine 2. Corona Schutzimpfung!

    ...den im Paket befindlichen Gürtel:

    IMG_20210716_1445246-01.jpeg

    ...dass das Wochenende nun da ist!

    ...meinen 297. Beitrag hier, was für ein Jubiläum!


    Feierliches Grüßle!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na dann simma ja schon zu dritt! zu viert wenn man den gestrigen Tag auch hinzuzählt

    auch so komische Gelüste?
     

    Baumarktjunge

    Mitglied
    Registriert
    24. Dez. 2011
    Beiträge
    316
    :ROFLMAO: ich hab den geschriebenen Beitrag natürlich dazu gezählt, hihi.

    Ich brauchte einen Gürtel, damit ich nicht immer wechseln muss. Der Trend geht eh mehr in Richtung Zweitgürtel. Nun hab ich die Sicherheit die ich brauche, auch an starken Tagen :ROFLMAO:.

    Ja, ich hätte gelesen, dass hier Einige zeitgleich die Zweitimpfung erwarten und mich heimlich gefreut. Ich war froh, dass ich damals einen Termin bekam.
    War heute Vormittag und nun hab ich leichte Kopfschmerzen, was aber auch mit meiner unheimlich beeindruckenden Liegeposition auf dem Sofa zusammen hängen kann... Die Erste hatte ich gut vertragen und hoffe, als notorischer Hyperkonter, dass dies nun auch so wird. Vorsorglich verzichte ich heute auf größere Aktivitäten und werde morgen schauen, wie es wird.

    Meine Frau hatte am Abend der Zweitimpfung Schüttelfrost, leicht Fieber und eine ungewöhnliche Abneigung körperlicher .... o_O.


    Abwartendes Grüßle!
     

    Schneefrau

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Sep. 2020
    Beiträge
    1.661
    Ort
    Oberbayern
    Weder - noch. Aber wenn ich mir für den Hausfreund ein anderes Parfüm auftrage, das würde ja sofort auffallen, denn der Geruch verbleibt ja auch im Wäschekorb. Und dann aofort die Waschmaschine einschalten, das würde doch auch auffallen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    sehr coool .. schön dass es wieder Theateraufführungen und konzerte gibt ....
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    War wunderschön - und hat fast bis 23.30 gedauert; am Schluss (Ende des 1. Aktes von Turandot) gab es zu der eh schon vorhandenen Dramatik noch das passende Feuerwerk, genau abgestimmt auf Orchester und Gesang(y)

    Kalt: keine Spur; so hat alles rundherum gepasst.

    LG
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten