Ich freu mich heute über... -Fred

  • Zitrönsche

    Mitglied
    Registriert
    16. Aug. 2021
    Beiträge
    310
    Ort
    Karlsruhe
    Ich freu mich, dass mein letzter Arzttermin auch rum ist. Zahnreinigung und Kontrolle. Ersteres tat sehr weh, Kontrolle war schnell und gut. Ich leg alle Kontroll- Arzttermin in den Dezember.
     
  • Zitrönsche

    Mitglied
    Registriert
    16. Aug. 2021
    Beiträge
    310
    Ort
    Karlsruhe
    Ich freue mich riesig, dass das alte Gerümpel dank Sperrmüll endlich unseren Keller verläßt. Carport war halbvoll, nu is nur noch ein Restle drin. Auch gut, wenns noch jemand nutzen kann. Darunter auch der alte Kühlschrank. Der wurde gleich an der Haustüre aus den Händen gerissen.
     
  • Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    ..... über 1.000,- gewonnene Euro.
    Jetzt überlege ich, was ich mir davon leisten könnte, mir fällt aber nix besonderes ein.
    :lachend:

    Vielleicht stecke ich es in die Urlaubskasse für nächstes Jahr.
    Feli, gratuliere, aber weißt schon, dass geteilte Freude doppelte Freude ist.
    kicher.gif

    Würd mich opfern :paar:
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Ich freu mich, dass mein letzter Arzttermin auch rum ist. Zahnreinigung und Kontrolle. Ersteres tat sehr weh, Kontrolle war schnell und gut. Ich leg alle Kontroll- Arzttermin in den Dezember.


    Wenn es weh tut ist der Ausführende ungenügend geschult. Ich habe deshalb schon mal eine Praxis während der Behandlung verlassen. Die Rechnung für die Behandlung kam auch nie.

    Meine neue Praxis macht das ohne Schmerzen und Zahnfleischbluten. Die meisten geben sich einfach keine Mühe.
     
  • Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    ..... über 1.000,- gewonnene Euro.
    Jetzt überlege ich, was ich mir davon leisten könnte, mir fällt aber nix besonderes ein.
    :lachend:

    Vielleicht stecke ich es in die Urlaubskasse für nächstes Jahr.
    Alles gute du wirst wissen was du damit machen kannst, aber Posaune es nicht überall hin, es gibt auch Spinner auf dieser welt
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Bei mir waren auch keine Schmerzen , liegt wirklich am Personal
    Da muss ich mal eine Lanze für das Personal brechen. Meine Schwägerin ist vom Fach und hatte das mal erklärt.
    Merke: Nicht alle Zähne sind gleich. Wenn jemand beispielsweise freiliegende Zahnhälse hat, dann wird die professionelle Zahnreinigung in der Regel immer unangenehm sein.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Heute freue ich mich über einen neuen Netzwerkspieler von Cambridge Audio.
     

    Golden Lotus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    6.081
    Ort
    Raum Heidelberg
    Da muss ich mal eine Lanze für das Personal brechen. Meine Schwägerin ist vom Fach und hatte das mal erklärt.
    Merke: Nicht alle Zähne sind gleich. Wenn jemand beispielsweise freiliegende Zahnhälse hat, dann wird die professionelle Zahnreinigung in der Regel immer unangenehm sein.
    Nein stimmt nicht , ich habe es und habe erst eine Zahnreinigung hinter mir , sehr ab gut gemacht aber ohne Schmerzen, es muss nicht immer schlimm sein
     
    Zuletzt bearbeitet:

    aurinko

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2015
    Beiträge
    3.180
    Ort
    Tirol
    über den traumhaften Langlauftag in Seefeld - jetzt hoffe ich, dass es nächste Freitag Sonne und ein paar Grad Celsius mehr gibt, dann kann ich mich auch wieder an die Loipenvielfalt wagen.
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    ich habe doch über mein defektes sonylaptop geschrieben.
    heute habe ich es spasseshalber bei ebaykleinzeigen eingestellt, natürlich ausdrücklich als defekt.
    es geschah, was ich nie für möglich hielt-10 minten später war es verkauft. (y)
    hab also meinen schaden etwas minimiert.:)
    bei dem ding ist der grafikchip in die ewigen jagdgründe eingegangen. ist bei einem laptop wie diesem, ein totalschaden.
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    699980

    hab vor einiger zeit dieses kistchen geschenkt bekommen, ist aus XP zeiten.
    Singlecorecpu, 1 GB RAM, noch DDR2.
    wider erwarten liess sich windows 10 32 bit installieren, aber die bedienung war grausam.
    blieb nur linux, hab davon aber schon sowas von keinem schimmer.
    um so mehr freuts mich, dass das HP Mini jetzt so läuft, wie ich das möchte.
    wird nur für internetradiohören genutzt.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    .... über die tollen und leckeren Muscheln bei unserem Lieblungsitaliener und dem anschließenden tollen Spiel des BVB.
    Das Wochenende fängt gut an (trotz einiger seltsamen Nebengeräusche hier 2🙄)
     

    der allgäuer

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2015
    Beiträge
    550
    700233

    über die kleinen dinge. tolle musik, ein gutes bier. meine frau schaut den krimi im ZDF.
    musik ist diese hier:
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Ich war reine Stressraucherin:
    Angefangen im Referendariat mit 25 - und nur in der Schule geraucht - als es noch Raucher-Lehrerzimmer gab.
    Als die abgeschafft wurden, wurde das Rauchen immer uninteressanter - vor der Tür stehen und rauchen war nicht so prickelnd;-)
    Somit ist es mir schließlich nicht schwer gefallen, ganz damit aufzuhören (trotz weiter anhaltendem Stress ;) )
     

    00Moni00

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Nov. 2008
    Beiträge
    5.463
    Ort
    Österreich
    Ich gestehe, dass ich jedes Jahr an meinem Geburtstag eine edle Zigarre rauche.
    Die wird aber nur gepafft und nicht inhaliert.
    Mein Sohn raucht auch an besonderen Tagen eine gute Zigarre ohne inhalieren und ich muss sagen, ich liebe Zigarrenduft(rauch) ;)
    Hat sich zu Weihnachten einen Humidor gewünscht und bekommen....(mit ein paar leckeren Zigarren und Zigarillos..)
    Hat aber noch nie Zigaretten geraucht..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten