Ich freu mich heute über... -Fred

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Ja sicher.
    Als ob es sowas wie eine Tennishalle gibt.
    Das ist ja wie Indoor-Skifahren.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Weißt Du, welches Schmeicheli ich vermisse??

    Einen Duden-Schmeili, ein "benutzt doch mal Sprache"-Schmeili.
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich bin für Montag und Dienstag verpflichtet.
    Kulisse für Festzug und Adlerschießen. :grinsend:Die Wurst gibt's erst hinterher.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Oh toll Pepino.
    Mei früher sind wir da nur nach Hause um zu duschen und sich umzuziehen.
    Nicht selten ist man da dann fast direkt zur Arbeit gegangen.

    Die Zeiten sind aber schon lange vorbei, weiß gar nicht wie man das früher durchgehalten hat.
    :lachend:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Solche Feste kenne ich auch, eine Woche durch gemacht, klasse war´s.
    Und heute?
    Da brauche ich 3 Tage , um mich von einer solchen Festnacht zu erholen.
    Aber trotzdem feiere ich meinen Geburtstag abends. Gibt nichts Schöneres, als abend mit einem Wein und seinen Gästen gemütlich zusammmen zu sitzen. Viele in meinem Bekanntenkreis laden jetzt schon zum Mittagessen ein, damit man zum Abendessen wieder daheim ist. Hoffentlich werde ich nie so alt.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Schon, aber ich meinte damit, dass ich hoffentlich nie so alt werde, dass es mir keinen Spass macht, mit meinen Freunden bis tief in die Nacht zusammenzusitzen. Bis jetzt noch alles gut. Noch sind wir standhafter wie manch Junger.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.238
    Ort
    München
    ...die SommerLese im Literaturhaus. Morgen nach der Arbeit direktemang zum Salvatorplatz, mit einem kühlen Getränk von der Bar mach ich's mir draußen im Liegestuhl gemütlich.
    Thorsten Krohn liest aus Jules Vernes Reise um den Mond. Vorher erklärt jemand von der Volkssternwarte den aktuellen Sternenbericht. Und das alles bei sehr, sehr lauen Temperaturen.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Mir geht es da komischerweise genau anders... früher musste immer alles abends und nachts sein... das war viel "cooler" und toller.
    Jetzt finde ich es richtig super, tagsüber was tolles mit Freunden zu machen/zu feiern.
    Meine Oma (87) ist auch standhafter und fitter als viele jüngeren Leute - aber sie war schon immer ein "Morgenmensch", der gerne eher früher am Tag gefeiert und schöne Dinge unternommen hat.
    Jedem das Seine, ohne Wertung was besser oder schlechter ist?
    Eine Feier ist doch nicht besser, nur weil sie spät Abends stattfindet - sondern genau dann gut, wenn es für den Feiernden so am schönsten ist.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten