Ich freu mich heute über... -Fred

Okolyt

moderat or not moderat
Teammitglied
Registriert
19. Okt. 2006
Beiträge
9.660
Ort
Iserlohn
Jau.... liegt den ganzen Tag faul in der Sonne, statt mir beim Rasen mähen oder ernten zu helfen.
 
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Mhmrpf.
    Lass den Hund.
    Der war in seinem vorigen leben ein guter Mensch. Nur gute Menschen werden als Hund wiedergeboren.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Wir sind jetzt ganz dicke Kumpel.....

    IMG-20190921-WA0012.jpg
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    😂😂
    Es ist aber echt erstaunlich, wie viele Leute man kennen lernt, wenn man mit einem Hund unterwegs ist......
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ja, man kommt immer ins Quatschen. Hundemenschen sind anders als Katzenmenschen. Die meisten jedenfalls. Ich pack sie nicht alle in eine Schublade. Wenn du mit nem Hund unterwegs bist, musst du kommunizieren. Leine dran? Leine los? So fängt das meistens an.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Der Mensch am Ende der Leine ist der Chef. Das hat mit Hunderasse nichts zu tun.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ein Dosenöffner ist ne fette Karre.

    Aber mitnichten ein Sklave des Tiers. Mein Hund ist mittlerweile furchtbar verfressen. Ok, so ne Omma hat mit 14 Jahren Marotten, anstrengend. Sie frisst sogar Papier. Die Biotonne ist nicht sicher. Geh ich aus dem Haus, steht sie auf dem Tisch. Das alles ist jetzt Gnadenbrot, ich lasse viel durchgehen. Aber erst seit sie fast taub ist.
     

    poldstetten

    Mitglied
    Registriert
    19. Juli 2017
    Beiträge
    711
    Ort
    Niederbayern
    Ein süßer felliger Kerl,
    Ich hatte 40 Jahre immer einen Hund. Die gingen mit mir tatsächlich durch dick und dünn. Der letzte, ein alpenländischer Dachsbrackenrüde hatte Tag und Nacht zugang zu seinem 3000 qm Garten. Wenn wir zum einkaufen gefahren sind, dann blieb er die letzten Jahre zu Hause. Ich wurde nur kurz begrüßt, bei meiner Frau warf er sich auf den Rücken und schrie fast wie ein Mensch vor lauter Freude..
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.238
    Ort
    München
    Es ist noch lange hin und bis zum Juni können wir alle tot sein. Egal, morgen kauf ich Tickets.
    Im Sommer auf dem Tollwood: Element of Crime. Zum hundertsten Mal und ich freu mich wie verrückt.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Ich habe gerade sehr, sehr gelacht, als ich das Plattencover der neuen Cave Scheibe gesehen habe.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    ...Abbey Road, Limited 50th Anniversary Edition. Heute hatte ich mir die Zeit genommen und intensiv reingehört.
    Die Blu-ray überzeugt mit den DTS-HD Master und Dolby Atmos
    Abmischungen vollends.
    Hat sich gelohnt, eine klare Kaufempfehlung.

    abbey2wkjn.png


     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.159
    Ort
    direkt am Garten
    Ich mochte damals Abba, Donna Summer und Diana Ross.

    Später kamen dann Tears for Fears, Visage, Anne Clark, Duran Duran, Divine, Malcolm McLaren und was weiß ich nicht dazu.

    Chakakhan mag ich immer noch
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.159
    Ort
    direkt am Garten
    Meines freut mich immer noch.

    ALR Nummer 4, Grundig Fine Arts A 9009, Tuner Onkyo T 4711, Marantz CD 10 und für Venyl habe ich gegeizt Kenwood KD-8030. Der Marantz ist mit dem Verstärker über Reinsilberkabel von Kimber verbunden.

    Das klingt auch nach 20 Jahren immer noch gut.

    Ich habe mal richtig viel Geld verdient!:rolleyes:
     
    M

    mikaa

    Guest
    Das es so etwas wie Foodwatch gibt , und es kotzt mich an das es Behörden gibt die lieber wegschauen als aufzuklären .
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaa ganz feine .. mit einer tollen Frau an grandiosen Lokations ...
    zum Glück haben wir hier ganz viele

    ich freu mich sooo... war total lustig :)

    Pyromella .. nein darf ich nicht ...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Das find ich toll, Menschen fotografieren ist doch so spannend und lebendig. Freut mich, Fini.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaaa ganz was anderes als Landschaft .... sehr spannend und soo lustig ... aber auch zeitaufwendig ...

    unter 3 Stunden ist bei mir garnix ...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    .....über das super Wetter (24 Grad) und den schönen Tag am See.

    Jetzt muss ich mich noch aufbrezeln und nachher gehts zum Essen zum Kroaten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten