Ich freu mich heute über... -Fred

  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Der Lehmkuhl hatte doch tatsächlich Tino Hanekamp über Nick Cave vorrätig. Chapeau!

    Ja, das ist halt noch ein sehr gut sortierter Buchhändler, den ich schon ein wenig vermisse; aber so ganz schlecht ist es hier bei uns auch nicht,
    v.a. die alteingesessenen Buchhandlungen haben in den letzten Jahre gewaltig gegenüber Thalia &Co aufgeholt.

    wilde Gärtnerin
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Ich freue mich, dass ein guter alter Freund, der entfernt wohnt, in unserem Garten tatkräftig geholfen, unsere Hecke geschnitten und die Wasserpumpe ausgebaut hat. Alleine hätte ich das nicht geschafft.:cool:
    DA freu ich mich auch mit euch beiden!

    Ich freu mich heute, dass ich beim Doc erfahren hab, dass mein gefährderter Backenzahn nun doch erhalten werden kann:)

    maryrose/ wilde Gärtnerin
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich freue mich auf morgen.....
    Mit guten Kumpels zum Eishockey, Iserlohn Roosters gegen ERC Ingolstadt. 🤘
    Ich glaube, das eine oder andere 🍺 wird es auch geben.....:giggle:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich spiele ja nicht, sondern bin Zuschauer in unserer schnukeligen Eishalle am Seilersee.
    Das ist DEL, also 1. Liga!
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Da war ich schon......;)
    Mit meiner Tennistruppe war ich dort, alle waren für den Iserlohner EC, nur einer nicht.
    Der musste für die DEG sein, der ist Sponsor dort......:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.092
    "Eisbären" sind auch hier, (y)
    vor einer guten Woche waren wir noch letzter der Tabelle, danach ging es aufwärts und am Ende der Saison sind wir Meister
     

    Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.092
    die verlieren ja sogar zu Hause gegen Hoffenheim:D
    ach ja, das war Fußball........
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.238
    Ort
    München
    ...die Pulle Ingwer-Honig-Zitronen-Kurkuma-Sirup von meiner liebsten Kollegin (Thermomixbesitzerin). Cooles Zeug. Erkältungsbazillen zieht euch warm an (ja, ich weiß, aber Bazillen gefällt mir so gut).
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wir haben das Zeug auch schon getrunken!
    GG war ganz begeistert davon, aber irgendwann wollte er das denn doch nicht mehr.
    Ob es irgendeine "Wirkung" hatte, konnte ich nicht feststellen.
    Aber allein der Glaube macht's ja oft!

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Das ist gut, Maria, bestaendigkeit ist eigentlich immer empfehlenswert, oder???

    Wir hatten noch Knoblauch dran, das machte es dann fuer die "Umwelt" weniger gut! :wunderlich:

    Kia ora
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Keine Ahnung, bei mir steht die Flasche in der Kühlschranktür.


    Ist die Kühlschranktür nicht eigentlich nur für Weißwein gedacht? :unsure:
    :lachend:

    Ich freue mich, heute noch einmal draußen Tennis spielen zu können!
    Ist die letzte Chance 2019, morgen werden die Plätze winterfest gemacht......:cautious:
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.262
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Erfahrungsgemäß werden am Ende der drei Jahre noch ca. 25 dabei sein.
    Und drei bis vier Schüler werden das Examen wiederholen müssen. Theoretisch könnten alle bei uns im Haus übernommen werden. Aber bis dahin....ein langer Weg.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich freue mich, weil ich gerade zwei große Kranichgruppen gesehen habe. Meine ersten diesen Herbst...…
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.486
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Gesehen habe ich noch keine, aber in der Mittagszeit gehört. Bei mir ist immer etwas Wehmut dabei, wenn die Kraniche im Herbst nach Süden ziehen. Wenn sie im Frühjahr wiederkommen, freue ich mich mehr über ihren Anblick.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Das stimmt.... wenn sie zurückkommen ist das noch schöner...…
    Aber ich finde das Schauspiel dieser großen Gruppen immer klasse und meist hört man sie ja schon von weitem.....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Sehr cool. Live muß die Stimme sehr schön sein. Ich mag ihn auch sehr besonders gut...viel Spaß Dir, ich glaub Du wippst nicht nur ein wenig...
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.238
    Ort
    München
    Wir gehen jetzt zum vierzehnten oder fünfzehnten Mal hin. Es war immer großartig. Das Konzert von 2016 wird allerdings schwer zu toppen sein. Unvergessen der Kommentar eines jungen Zuhörers: "Toll, der Elvis". Da wurde mir gleich warm ums Herz, ist doch der Humor der meisten jüngeren Menschen ganz und gar nicht meiner.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hahaha...watt??
    Da hätt ich am Boden gelegen...ja sehr sehr humorig...
    Ahhh, so oft warste schon da? Ich wäre gern mal auf nem Konzert mit seinem Kumpanen Blixa gewesen, mein allergrößter Herzkasper und Göttervater.
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.238
    Ort
    München
    Ich hab Blixa Bargeld mehrfach mit den Bad Seeds gesehen und natürlich auch mit den Einstürzenden Neubauten.
    Bei den Bad Seeds Konzerten hatte ich immer den Eindruck, es behagt ihm nicht sehr, dort lediglich die zweite Geige zu spielen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Hmmhm....ja, er hat diesen Hang...Hahnenkrampf, sowas brauchts ja nicht. Ich glaub, der Cave ist in der Hinsicht wesentlich entspannter.
    Aber diese Stimmen, näch? Ach, ich neide Dich um diese Erlebnisse.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das heute zu @Gecko seinem Geburtstag der Weihnachtsbruce kommt :lachend:

    Lieber Stefan, alles Gute für dich und bleib wie du bist.


    Aber wieso bringen die die Filme nicht in der richtigen Reihenfolge?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten