Ich freu mich heute über... -Fred

  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    ...über 2 Flaschen eines exzellenten Tropfens.

    tignanellop2ko9.png


    Die hat mir ein Bekannter geschenkt, weil ich den Zahnriemen seines potthässlichen Audi TT (also known as Bollerwagen) gewechselt habe.
    Das mit dem hässlichen Bollerwagen habe ich ihm natürlich nicht gesagt, sonst hätte er mich wahrscheinlich nur mit 2 Flaschen Primitivo zu je 6,95 bedacht.
     
  • Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Sehr schön und noch lange lagerfähig.
    Ja, ab 2020 hat er seine Trinkreife erreicht, die dann bis 2045 anhält.
    So alt werden die aber bei mir nicht werden.

    Kennst Du Darmagi von Gaja?
    Schon davon gehört, aber noch nicht getrunken.

    Wenn ich das nächste Mal den Kinderwagen meines Bekannten repariere, werde ich ihm (mindestens) einen Biondi Santi Il Greppo einreden.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Echte Tiefe in Zeiten des Digitalen.
    Man schreibt nicht mehr auf Briefpapier. Nichtsdestotrotz schreibt man echt.
    Danke, V.!
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Ich finde es gut , daß diese Leute so gut es Geld mit dem Zeug machen, halte die Preise für die Supertoskaner aber völlig überzogen.
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Ich habe noch eine Martinenga im Keller. Die wird bis spätestens Weihnachten geleert werden. Hierbei wird mein geschätzter Schwager helfend zur Seite stehen bzw. sitzen.

    Danach gibt es nur noch bezahlbare Südfranzosen. Guter Stoff für kleines Geld.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.164
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Haha, Fini, is nix mehr da! :pSo, jetzt darf ich mich hier freuen, dass es gut geraten war und die Mit-Esser sehr zufrieden waren. Ich auch! Hab's noch ein bisschen angeteufelt mit den letzten 3 kleinen Chilis aus dem Gewächshaus.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Nee. Zwei Staffeln a'4 Personen sind geplant. Wir sollten, so wir jetzt gezielt anfangen zu trainieren, auch ordentlich fit an den Start gehen.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Yeah! Und Dein Arbeitgeber sponsert?
    Das wird wieder guter Trainingsspaß, nä? Ach, wie er wieder enthusiastisch erzählen wird... :grinsend:
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.481
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Ach so! Ich hatte das so verstanden, als würdest du zwei Staffeletappen laufen.
    Aber mit sieben weiteren Leuten antreten und auch vorher zusammen trainieren ist bestimmt klasse.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das wird ein Fest.
    Ein wenig kompliziert wird es werden, gemeinsame Termine fürs Training zu finden und nicht jeder wird Zeit haben, in der Gruppe zu laufen.
    Am Ende des Tages steht aber eine Mannschaft von 8 Läufern die sich auf ein liebevoll organisiertes und wirklich wunderschön gestaltetes Sportevent freuen.
    Jedes Alter, jedes Geschlecht, jede Figur.
    Das wird der Hammer!
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Da beginnt schon die Vorfreude, hört sich toll an. Freude an Bewegung kriegt dann jeder geboten, ohne echten Leistungsdruck. Find ich schön.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ja, das war der Hammer! (y) Geile zweite Halbzeit!
    Aber wahnsinnige Spiele gab es gestern auch in Chelsea und in Valencia.....
     
    M

    mikaa

    Guest
    es war eine Wonne zu sehen wie der Hakimi mit Ball Kreise um den Skriniar gelaufen ist .... der wäre mal besser Schwergewichtsboxer geworden ...
     

    verbus

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Feb. 2011
    Beiträge
    1.050
    Ort
    Rheinland
    ... Soosh, eine ukrainische Illustratorin, die ich heute entdeckt habe. Rührende und herzerwärmende Aquarelle über eine Vater-Tochter-Beziehung, lohnt, sich mal die Serie anzuschauen:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Wirklich herzerwaermend, verbus!
    Danke dass Du uns den link gegeben hast!

    Kia ora
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Ich freue mich auf Ostern nächstes Jahr.
    Wenn es gut läuft, fahren wir mit der neuen Costa Smeralda umweltfreundlich einmal rund um den Ententeich. Eine Station wird Civitavecchia sein und ich werde endlich Rom sehen. Ich war noch niemals in Rom.:rolleyes::oops::cry:
     

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2009
    Beiträge
    3.235
    Ort
    München
    Ja, ich lese auf dem Tolino aber ausschließlich Bücher aus der Onleihe. Ich hab auch einen Kindle für andere E-Books und kaufe natürlich immer noch gedruckte Bücher. Allerdings ist mein Platz beschränkt. Ich lese sehr viel und das schon seit vielen Jahren, da kommt allerhand zusammen. Ich miste regelmäßig aus, aber irgendwie werdens immer mehr.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Was für eine Packung.
    Dortmund wurde regelrecht schwindlig gespielt - Hallelujah.
    Jetzt ist kollektives Wundenlecken angesagt.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    über den Moment, wo auch ein Kleingeist mal austreten darf. Den sportlichen Gedanken mal ganz aussen vor lassen kann, einfach nur trampeln. Ohne Freude.

    May the best one win.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich freue mich auf Ostern nächstes Jahr.
    Wenn es gut läuft, fahren wir mit der neuen Costa Smeralda umweltfreundlich einmal rund um den Ententeich. Eine Station wird Civitavecchia sein und ich werde endlich Rom sehen. Ich war noch niemals in Rom.:rolleyes::oops::cry:


    Du willst aber nicht wirklich zu dieser Zeit um Ostern herum nach Rom? :eek:
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Das ist die Woche nach Ostern und ja es werden viele Leute dort sein. Wir werden sicher keine individuelle Tour machen sondern mit Costa eine Stadtrundfahrt etc. Frau war vor vielen Jahren mal in Rom und war zwiegespalten. Sollten wir es mögen, werden wir uns das mal näher und länger ansehen. Wenn nicht , Neapel, Florenz und Bologna sind auch noch da. Turin hat uns letztens beeindruckt, es war nur fürchterliches Wetter. Padua und Mantua warten auch noch und in Apulien war ich auch noch nie .........


    Mich interessiert dieses neue Schiff, leider sind wir auf die Schulferien angewiesen. Rom im Hochsommer ist auch irgendwie ungut und eine Tour mit einem Stop in einem islamischen Land kommt nicht in Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten