Ich freu mich heute über... -Fred

T

Tinchenfurz

Guest
Aha, dem muss aber was zuvor gegangen sein:unsure:. Hattest du einen Unfall? Aber schön, dass du dich darüber freust und viel Spaß!

Mir könnte das allerdings niemals nicht passieren.
 
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Nein, kein Unfall.
    Ich war ein wenig krank und mein Arzt hat mir absolute Ruhe verordnet und das kann ich mal so gar nicht......🤪
     
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Dann viel Spass! Ja selbst das macht dann wieder Freude.
    Ich bin auch gerade für 2 Wochen zu Ruhe verdonnert worden, keine Anstrengungen für die Knie, oft hinlegen und Beine hoch. Ich würde entschieden zu viel tun. :eek::rolleyes::oops:
    Das ist so langweilig!
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Du Ärmste, gute Besserung.... bei mir waren es drei Wochen.
    Nicht gut für meine sonst eigentlich immer gute Laune.
    Rasen mähen hat noch nie so einen Spaß gemacht.
    Sonntag spiele ich das erste Mal wieder ganz dosiert Tennis.... bin schon ganz aufgeregt.....😁
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Man sollte sich viel öfter freuen, wenn's einem gut geht. So selbstverständlich ist das nämlich gar nicht...:unsure:
    Aber heute freu ich mich erst mal über die frisch metamorphosierte Libelle mit Vorher-Nachher-Bild.

    image001.jpg
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.848
    Ich freue mich darüber, dass es draußen bei wunderklarem blauem Himmel noch so angenehm kühl ist, dass man die wichtigen Gartenarbeiten erledigen kann, bevor die Sonne die Macht übernimmt
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Sieht gut aus, Deine Chill-Lounge.
    Hast Dich gewiß gefreut, wieder was machen zu können, nicht?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Du kennst das Wort Deko?
    Hehe, sieht gut aus. Da kommen gewiß noch ein paar Pötte hinzu.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Volker, Du solltest Deinen Rasen mal ein bisschen mehr pflegen.... :cool:
    Wann haste denn das letzte Mal gedüngt oder gewässert?
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ja, stimmt...
    Aber jetzt darf ich ja nach drei Wochen absoluter Ruhe wieder was machen, der Rasen steht auch auf der Liste......
    Hier war es aber auch ziemlich trocken. ☹
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.158
    Ort
    direkt am Garten
    Das im Moment moderne Grau ist zwar chic, paßt aber nur mäßig zu der Pflasterung und der farblichen Gestaltung der Wände.

    Ich hoffe, ich werde jetzt nicht gesperrt!
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ist das etwa WPC?
    Hast du dir schonmal über deinen Okolytischen Fußabdruck nachgedacht?
    :zunge:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Aber es passt zum Rest der Terrasse, Outdoor Lounge und Pflanzkästen.
    Sieht man aber auf dem Bild nicht.

    Da ich saubere Schuhe habe, sieht man auf der Terrasse keine Fußabdrücke.....😜
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Das 4 : 0 gegen Wolfsburg war ein eindrucksvoller Abschluss. Noch eindrucksvoller, wie
    Kramaric den BVB deklassiert hat...
    Ich hoffe, es fühlt ich niemand auf den Schlips getreten,
    wenn doch - egal :p, ich freue mich trotzdem über den 20. Pokalsieg des RM.. tätää, tätää, tätää.
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Genau, Fini, scheinfeld hat recht. Lass den Hübschen ruhig mal dort erscheinen... :love:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke danke danke danke

    jetz war ja dauernd schlechtes Wetter und ich hatte schon richtig Frust
    gestern mal Sternklar ... juhuuuuu....
    Ich hoffe ich krieg ihn die nächsten Tage nochmals vor die LInse bevor er wieder für 8000 Jahre verschwindet ....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab einiges falsch gemacht und zu lange belichtet, deshalb sind die Sterne schon striche ... das ärgert mich, würd das gern verbessern und ev. klappt das genau über der Burg *gg*
    Mahhh ich hoffe es wird
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    danke Kia .... sieht man ihn bei euch auch?

    hier ist heut leider wieder wolkig ... :(
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.166
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Fini, wieviel musstest du denn leiden, bis das Bild im Kasten war? Hier sind die Sommernächte dermaßen fieslausekalt, da hält man es für so ein Bild gar nicht aus ...

    Jetzt sei mal nicht so kritisch mit deinem Foto! (Obwohl, ich versteh's ja ...) Woher soll man denn auch im voraus wissen, wie lange der gnädige Herr Komet belichtet sein möchte! Die Szenerie mit Wald, Berg, Schloss und dem gestirnten Himmel darüber ist doch wunderbar!, eine bessere Bühne für seinen Auftritt kann sich auch der anspruchsvollste Komet nicht wünschen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten