Ich freu mich heute über... -Fred

T

Tono

Guest
Also ich bin ja bekannt dafür, anderen gerne mal auf die Füsse zu steigen.
Deshalb rufe ich heute mal - auch um meinem fürchterlichen Ruf entgegen zu wirken - den ultimativen "ich freu mich heute über... -Fred" aus.

Hier bitte nur positive Meldungen posten - mit der Bitte an die Mods, jeglichen negativen Schleim sofort und unwiederbringlich in einen parallelen "das ärgert mich heute.. -Fred" zu verschieben.

Tono... tibetanisch geläutert


PS:
Also ich freue mich heute aufs Abendessen! Little Tono und Big Father Tono haben heute nämlich einen freien "Männerabend" (so nennt das mein Kurzer), wir werden beim unserem Lieblingsitaliener lecker Pizza essen und lustige Späße treiben.
 
  • Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ich freu mich heute das ich in einer etwas verzwickten Angelegenheit recht habe.:D

    Nun muß ich das Recht nur noch bekommen. Aber ist was für den anderen Fred. :mad:

    Ach und dann freu ich mich noch über etwas :cool: nach dem trüben "Bedeckttag".


    Gruß Anita
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich freue mich,daß es gleich MIttagessen gibt...legga GEmüsebolognese.....


    Xena die nämlich schon wieder Hunger hat...:D:D:D
     
  • Maiglöckchen74

    Mitglied
    Registriert
    23. Aug. 2008
    Beiträge
    761
    Ort
    Niedersachsen
    Ich freue mich darüber, dass ich heute von einem netten Landwirt gaaanz viele wunderschöne Feldsteine geschenkt bekommen habe, die jetzt meinen Garten zieren:D:eek:.
     
  • Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ich freue mich über

    ...meinen 13 Wochen alten, zuckersüssen Yorkiewelpen Benny der wirklich nur Blödsinn im Kopf hat, mich auf Trapp hält.

    ...meine ausgesäten Pflänzchen, die neugierig ihre Hälschen dem Licht
    entgegenstrecken.
    5962bb18d0aff8d7b1a22b492ef7b499.gif


    LG Roxi
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.066
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Also ich bin ja bekannt dafür, anderen gerne mal auf die Füsse zu steigen.
    Deshalb rufe ich heute mal - auch um meinem fürchterlichen Ruf entgegen zu wirken - den ultimativen "ich freu mich heute über... -Fred" aus.

    Hier bitte nur positive Meldungen posten - mit der Bitte an die Mods, jeglichen negativen Schleim sofort und unwiederbringlich in einen parallelen "das ärgert mich heute.. -Fred" zu verschieben.

    Tono... tibetanisch geläutert


    PS:
    Also ich freue mich heute aufs Abendessen! Little Tono und Big Father Tono haben heute nämlich einen freien "Männerabend" (so nennt das mein Kurzer), wir werden beim unserem Lieblingsitaliener lecker Pizza essen und lustige Späße treiben.

    Hallo Tono!

    Eine sehr gute Idee einen "ich freue mich heute über...-Fred" ins Leben zu rufen.

    Ich freue mich dass es meinem Mann wieder besser geht. Er hat gestern und heute Nacht ziemlich unter einer Magen-Darm-Grippe gelitten. Jetzt ist er wieder auf den Beinen.
    Außerdem freue ich mich für meine Tochter, dass sie eine 2 in ihrer Englischarbeit hinbekommen hat.

    Liebe Grüße

    Luise,

    die sich heute noch überhaupt nicht geärgert hat.
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    mit der Bitte an die Mods, jeglichen negativen Schleim sofort und unwiederbringlich in einen parallelen "das ärgert mich heute.. -Fred" zu verschieben.

    Tono... tibetanisch geläutert


    PS:
    Also ich freue mich heute aufs Abendessen! Little Tono und Big Father Tono haben heute nämlich einen freien "Männerabend" (so nennt das mein Kurzer), wir werden beim unserem Lieblingsitaliener lecker Pizza essen und lustige Späße treiben.


    Gut, dann fang ich jetzt an zu schleimen!:D

    Tono, ich freu mich, daß es Dich gibt!:cool:

    Mo, die das noch von so einigen hier sagen kann!
    Ja und... das sie Tono mit Junior einen gelungenen Abend wünscht! schleeeeeeeeim!:D
     
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Ich freu mich auf nen netten Abend mit den Desperate Housewifes und danach ab in die Sauna (grad richtig bei diesem Schmuddelwetter hier).
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    am Samstag bekam ich den Brief vom Verkehrsamt mit dem Knollen,
    durchgelesen vieeeel


    Knollen hatte ein Formfehler,

    Heute Morgen Verkehrsamt angerufen und denen das gesagt:
    "PKW-Typ stimmt nicht"
    Knolle wird zurückgezogen.

    Dieses Jahr war es schon das zweite mal 15 teuronen gespart

     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich freue mich gerade, daß ich mein BEintraining im Studio hinter mich gebracht habe und es nun was zu essen gibt....ist mir schon wieder viel zu lange her...


    Xena die immer HUnger hat :D:D:D
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Ich freue mich daß meine Wunderblumen heut aus der Erde lugten,,,,,,,,,Erster :cool:Versuch gut geklappt
     

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Ich freue mich heute darüber, dass mein Katerchen laut Tierarzt doch nicht so schlimm erkrankt ist, wie zuerst angenommen.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich freu mich darüber das Tono diesen Fred eröffnet hat.

    Über liebe Post hab ich mich heute auch schon gefreut.



    LG Feli
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich freue mich, dass Du wieder da bist, Feli!

    Tono... von der Berufsfreuerwehr
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Ich freue mich, daß ihr euch alle freut!

    Grüsse
    Stefan, dem nur noch der Freuling fehlt...
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich freu mich daß es morgen wie aus Eimern schütten soll,
    hab nämlich am WE meine Rhododendren (sehr groß und vorallem alt) umsetzten müssen!

    Jetzt kann ich mir das Wasserschleppen sparen!:D

    LG Anett
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ich freu mich gestern, heute, morgen...daß meine bessere Hälfte nach 3 Wochen seit Freitag aus dem Krankenhaus wieder raus ist :cool::cool::cool:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich freue mich, weil ich feli und phila wieder gelesen habe..... :D:D
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Ich freue mich weil ich gestern ein tolles Schnäppchen gemacht habe:D
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich freu mich auch darüber das ich wieder da bin ...
    und ich freu mich weil heute meine
    Küche frisch gestrichen wird und wie ich mich heut abend
    erst freuen werd wenn alles wieder am Platz ist.....

    :D:D



    LG Feli ...
     

    Ca-rina

    Mitglied
    Registriert
    02. März 2009
    Beiträge
    98
    Ort
    Wien
    Das ist ja mal ein netter Fred "lach"

    Ich freu mich über die Sonne die gerade zwischen den Wolken hervorblinzelt :cool:
     

    daisy chain

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2007
    Beiträge
    207
    Ort
    Erzgebirge
    Ich freu mich darüber, dass endlich unsere Waldwege "vom Eise befreit sind" und ich wieder regelmäßiger joggen gehen kann. Bin heut früh ca. 8 km durch den Wald gesaust und hab mich glücklich gefühlt.
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    Ich freue mich über die Mail meiner Tochter mit den ersten Fotos meines soeben geborenen zweiten Enkelsohnes "Lenn"! Da ist man einfach nur glücklich.....!
    Meine Freundin meinte, er schaut aus wie ein Sumo-Ringer nach einem gewonnenen Kampf!

    Liebe Grüße an alle von der überglücklichen Geo:cool:
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Ich freue mich über die Mail meiner Tochter mit den ersten Fotos meines soeben geborenen zweiten Enkelsohnes "Lenn"! Da ist man einfach nur glücklich.....!
    Meine Freundin meinte, er schaut aus wie ein Sumo-Ringer nach einem gewonnenen Kampf!

    Liebe Grüße an alle von der überglücklichen Geo:cool:


    :eek::eek:.....oh liebste Geo,
    endlich, das ist ja toll.....:D

    Dem Opa, den Eltern dem Geschwisterchen? und der überglücklichen Oma
    wünsche ich alles, alles Gute:eek::eek::eek:

    Mo, die meint, es bleibt bestimmt kein Sumo-Ringer :D, pass auf, der wird bildhübsch!!!:cool:
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Welch erfrischend freundliche Freude hier!
    Super Idee, Tono!

    Da lass ich meiner Freude doch glatt auch mal freien Lauf:

    Ich freue mich, dass es die Bundesdruckerei endlich geschafft hat, auch meinen Fahrzeugbrief zu drucken (der Laden brummt offensichtlich derzeit - kooooomisch)
    und ich mein neues Auto heute endlich abholen darf!!!

    Happy Day
    Phila
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    glückwunsch doppelomi geo.:eek::eek::eek:
    da freue ich mich gleich mit für dich.

    ........nein Bernd, dreifach Omi, von Sohn Thomas und Sybille die Franziska 8 Jahre alt und nun in der Schwyz zu Jess noch den Lenn.

    Aber dass Du Dir das gemerkt hast, hej, bin ich ganz stolz drauf.



    Deine Geo:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    "Ich freue mich heute über"...... Eure guten Wünsche zur Geburt meines kleinen Enkelsohnes!

    Eure Geo:cool:
     

    sask

    Foren-Urgestein
    Registriert
    24. Juli 2007
    Beiträge
    1.002
    Ort
    NRW
    Herzlichen Glückwunsch an die dreifache Omi
    und alles Liebe und Gute dem neuen Erdenbürger!!

    Da kann man sich einfach nur mitfreuen!

    Lieben Gruß
    Sabine
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ich freue mich......
    Über die Freude der dreifachen Oma Geo.Supergroßen Glückwunsch an die gsamte Familie und alles ,alles Gute für den neuen Erdenbürger.

    Über die Freude von Phila übers neue Auto.Ein Auto ist und bleibt was Besonderes.

    Ganz besonders freu ich mich Heute schon auf das Wochenende.Meine Freundin hat mir Bescheid gesagt,daß sie dann endlich mal Zeit hat mich zu besuchen...

    LG Elke
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ick freu mir üba nette Mitmenschen, üba meen liebet Hundchen (och wennse haart ohne ende im Moment) und üba Geos Enkelchen ... besser jesacht mit/für geo


    Jruß Anita ... janz balinerisch heute
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ich freue mich über die Mail meiner Tochter mit den ersten Fotos meines soeben geborenen zweiten Enkelsohnes "Lenn"! Da ist man einfach nur glücklich.....!
    Meine Freundin meinte, er schaut aus wie ein Sumo-Ringer nach einem gewonnenen Kampf!

    Liebe Grüße an alle von der überglücklichen Geo:cool:


    Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch...
    smilie_baby_002.gif
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ich freue mich über alle neuen Babys die geboren worden sind, denn ohne Kinder ist das Leben langweilig!( Einen extra Gruß an Geo)

    Ich freue mich, das mein Orthopäde meine Schulter wieder so gut hinbekommen hat.
     
    P

    pere

    Guest
    Ich freu mich über die Geo-Oma (ohjeeemineeee, da hab ich aber was vergessen :()

    Liebste Geo,

    ich hab mich soooooooo gefreut, als ich das Päckchen nach meinem Urlaub bekommen habe, vielen lieben Dank!!!!! 8) Ich ruf dich in 14 Tagen einfach mal an, mag nun keine PN schreiben :rolleyes:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten