Ich freu mich heute über... -Fred

luise-ac

Foren-Urgestein
Registriert
17. Apr. 2007
Beiträge
8.064
Ort
Dreiländereck, Aachen
Ich freue mich, dass endlich Wochende ist, die Sonne scheint und die Krokusse blühen.
Morgen bin ich zum Geburtstag meiner ehemaligen Stationsschwester eingeladen, sie wird 80 Jahre alt und hat alle ehemaligen Mitarbeiter eingeladen, darüber freue ich mich sehr.

Gruß Luise
 
  • susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    ich freu mich drauf, heute 50 kleine Buchs einzupflanzen, damit mein Gemüsegärtchen endlich wenigstens zur einen Seite hin einen schönen Rand bekommt und überhaupt: dass heute der erste warme Frühlingstag sein wird, macht mich einfach zufrieden!!! Die Sonne scheint mir auf den PC und jetzt gehts dann bald ab in den Garten! Juhui!!!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Morgen gehts ab in die Wellneswoche!

    byerucksack.gif
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo, ich freue mich auf alles was kommt in dieser Woche. Werds schon packen. marie
     
  • Siri

    Mitglied
    Registriert
    14. Feb. 2008
    Beiträge
    360
    Ort
    Südniedersachsen
    Ich freu mich auf unglaublich viel Freizeit in der nächsten Zeit und daß ich endlich anfangen kann in meinem "Gärtchen" rumzuwühlen. :D

    LG Siri
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.660
    Ort
    Iserlohn
    Ich freue mich auf heute Abend, denn da bin ich im Palladium in Köln bei einem Nightwish-Konzert!
    Die Karte habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. :D:D
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Ich freue mich darauf gleich die Beine hochzulegen, denn seit fünf Uhr heute Morgen stehe und laufe ich auf Diese. Heute war ein anstrengender Tag und ich freue mich einfach auf ein bischen relaxen und Ruhe.
     

    susu

    Mitglied
    Registriert
    28. Juli 2007
    Beiträge
    667
    Ort
    Schweizer Mittelland
    oh muss gleich was schreiben, im ärger-mich-thread sind sie schon weiter als hier:confused:
    Ich freu mich auf das Killers-Konzert morgen - endlich wieder mal tanzen!!!
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Hab einen Grund zum freuen gefunden! *freu*

    Meine Untermieter! Das sind so richtige "Zwillis" oder "Linke Latschen" wie man hier sagt. Kennen sich erst seit 3 Wochen. Aber wenn die von der Arbeit kommen gibt es immer was zu lachen.

    UND die Sonne kam noch raus:cool:
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    heute habe ich zwei Gründe mich zu freuen,

    Jonas hat heute Borzeltag und ist
    001.gif
    039.gif
    geworden

    der zweite Grund: Bekam heute Morgen den Bescheid, daß ich mein Knöllchen von 15 € nicht bezahlen muß, Verfahren wegen Formfehlers eingestellt
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich freue mich heute so ganz generell einfach mal, völlig grundlos :D

    Tono... heiter beschwingt
     

    Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    Ich freue mich darüber, dass die Urinprobe meines kranken Katerchens wieder vollkommen in Ordnung ist und es ihm somit wieder besser geht.
     
    T

    Tono

    Guest
    Mit dieser Begründung dürfte es keine Hypochonder geben.
    Gibt es hypochondrisch veranlagte Kater? :rolleyes:

    Aber ich hab die Botschaft verstanden und freue mich mit :D

    Tono... urinerprobt
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Ich freu mich dass ich endlich meine veralgte Terasse sauber geschrubbt habe (AUA- Muskelkater)
     
    T

    Tono

    Guest
    Ich freue mich heute, dass - metereologisch gesehen - seit gut einer Stunde

    F R Ü H L I N G

    ist!!

    Tono... Naturbursche
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Frühling .. ja da freu ich mich auch drüber und
    über ein schönes Bild das ich heute schon gesehen habe
    weil es genau meinen Vorstellungen entspricht.



    LG Feli
     

    Garfield

    Mitglied
    Registriert
    20. Jan. 2009
    Beiträge
    61
    Ich freue mich das heute der ComputerSpezialist da war und hat meinen Computer repariert. Darum kann ich jetzt wieder mit euch schreiben. Gruß Garfield
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ich freue mich das heute trotz morgentlicher -3°C, die sich ganz
    schnell verfatzt haben. Die :cool: scheint und das ganz schön kräftig- frühlingshaft.

    LG Roxi
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Tja,ich freu mich nun auch über das schöne Wetter.
    Heute war es wirklich richtig frühlingshaft.
    Ich habe den ganzen Nachmittag im Garten rum gewühlt und nun fühl ich mich gut durchlüftet und zufrieden.
    Außerdem hat es mich total abgelenkt.
    Freu mich schon richtig auf Morgen.

    LG Elke
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ich habe gerade in unserem Pflanzenkindergarten (Gewächshaus)
    gesehen das ein Piniensamen keimt.
    Der Samen war aus dem Samenwichtelpäckchen.
    Das ist doch ein richtiger Grund zum freuen.
    Ach ja....und meine neue Canna treibt auch schon Spitzchen.

    LG Elke
     

    Bonny

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Mai 2007
    Beiträge
    3.250
    Ort
    NRW
    Ich freue mich daß ich einen neuen PC bekam,mit dem ich nun schneller bin als vorher,Gruß Bonny
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Ich freu mich heute über unser intelligentes Hundi.

    Beim Mittagessen hatte ich etwas Sauce auf den Fußboden verschüttet. Als mir das später wieder einfiel und ich das aufwischen wollte ... nix mehr zu sehen ... alles sauber wie geleckt:D
     
    T

    Tono

    Guest
    Darüber freue ich mich auch. Ob ich's nächste Wochen nochmal versuchen soll? :rolleyes:
    Ich wollte gestern auch einmal ins Forum zu schauen ............
    .... bis mir eingefallen ist... ich Dummerchen, es ist ja Sonntag! :D :D

    Tono... sonntags offline
     

    Roxi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    06. Dez. 2007
    Beiträge
    2.282
    Ort
    Südharz
    Ich freue mich :-D heute das mein Muskateller- Salbei wie verrückt keimt...wo um Himmels Willen soll ich mit den ganzen Pflänzchen hin...:(

    LG Mirie
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Dann mal prost Mutts, das ist wirklich ein Grund zum Freuen.

    Ich freue mich, weil ich mich heute Abend selber im Fernseher gesehen und gehört habe.
    Es ist seltsam wenn man sich selber sieht b.z.w. hört. Beim Filmen habe ich mich glücklicherweise nicht verhaspelt.

    Gruß Luise
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo Luise, hättest du das nicht hier anmelden önnen, dann hätten wir alle geguckt. marie
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Der Notfall-Läufer
    Foto: Notfall-Läufer Andreas Mattke im Treppenhaus der Klinik; Rechte WDR-TV

    Sport treiben während der Arbeit – für Andreas Mattke ist das Alltag. Er ist einer der Notfall-Läufer im Uniklinikum Aachen. Er transportiert eilige Blutkonserven, Blut- oder Hirnwasserproben innerhalb des riesigen Gebäudekomplexes mit 13 Etagen. [mehr]

    * SendeterminDienstag, 24. März 2009, 18.05 - 18.20 Uhr.
    * WiederholungsterminMittwoch, 25. März 2009, 09.45 - 10.00 Uhr (Wdh.)

    Wenn ichs nicht vergesse freue ich mich mich drauf Luise evtl. von vorn zu sehen.
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    hallo Luise, es ist doch etwas nettes wenn man einmal im Fernsehen war. Ich habe jetzt zwar nur deine Rückseite gesehen, aber wie heißt es so hübsch: "ein schöner Rücken kann auch entzücken."
    Zum Thema: ich freue mich das wir hier im Forum jetzt auch prominente Leute aus dem Fensehen haben. marie
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    hallo Luise, es ist doch etwas nettes wenn man einmal im Fernsehen war. Ich habe jetzt zwar nur deine Rückseite gesehen, aber wie heißt es so hübsch: "ein schöner Rücken kann auch entzücken."
    Zum Thema: ich freue mich das wir hier im Forum jetzt auch prominente Leute aus dem Fensehen haben. marie

    Ich freue mich, daß dir mein Rücken gefällt:D. Prominent möchte ich aber niemals nicht sein. Das wäre mir viel zu anstrengend.

    Gruß Luise
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Heinzenberg Ich habe ein Hochstämmchen *freu* und doofe Fragen dazu Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten