Ich glaube, Ihr habt alle zu viel Zeit!

Murmelchen

Murmelchen

Foren-Urgestein
Ich dachte immer schon, ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ich zu viel Zeit an der Kiste verbringe und hier im Forum so viel sinnlosen Kram poste!

Aber wenn ich Eure Jubiläen anschaue, gehts mir wieder gut :D

Obwohl - hab' langsam das Gefühl, das meine Zahl nicht weiterläuft - trotz Tasten(ver)klopperei .

LG
Inga, immer noch eingestaubt und ohne Clo
 
  • Dino

    Dino

    Mitglied
    Na dann gratuliere ich schon mal zu 860 netten,lesenswerten Beiträgen!!!


    LG
    Dino
     
    Dino

    Dino

    Mitglied
    Nicht mehr lang und es gibt die ersten 1000 !!!


    dann gibts aber ne Runde Prosecco

    LG
    Dino
    PS: Ich trau mich aber jetzt öfter...
     
  • Dino

    Dino

    Mitglied
    Also du

    und ich geh


    LG
    Dino,Gute Nacht
     
  • Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Mit diesem Fred kriegt man auch seine 1000x voll...
    Deshalb schließ ich mich dem nun an und frage Dich:



    Wie meinst du das...? :confused:

    Grüßle, Michi
    Es ist für mich erschreckend - weil ich heute (nicht wirklich erst heute) feststellen musste, dass meine Augen nicht mehr so wollen, wie ich will .

    Habe bisher super gucken können, auch wenn eingige es niicht wahrhaben wollten (neidisch usw.).

    Aber heute war es bei mir auch so weit. Schiete, ich muss Schluss machen!
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Hmmm... Also ich benötige ja in meinen jungen Jahren auch schon eine Seh-Hilfe... :rolleyes: Ich sehe in die Ferne schlecht...


    Wenn ich mich lange auf etwas in meiner Nähe konzentriert hab wie ein Buch gelesen, in den Bildschirm geschaut oder GameBoy gespielt oder ähnliches und hab dann in die Ferne geschaut, dann hab ich alles nurnoch verschwommen gesehen.
    Ich hab das abgetan, so quasi das Auge müsse sich erst wieder an die Ferne gewöhnen. In Wirklichkeit hab ich aber immer verschwommen gesehen und war in dem Moment das scharfe Bild in der Nähe gewöhnt. Nach ner Weile gewöhnt man sich wieder an das verschwommene und dann fällt es nichtmehr auf... :rolleyes:

    Richtig herausgekommen kam es erst bei einem Augentest, den ich wegen dem Führerschein machen musste.
    Und erst als ich dann meine Brille hatte, hab ich erst kapiert wie schlecht ich gesehen hab.

    Genial... Jetzt seh ich die Mädels schon weit entfernt...


    Grüßle, Michi
     
  • Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    Ähäm, darf ich mal fragen, wie alt Du bist?

    Also wenn ich höre Seh-Hilfe usw. ?

    Also ich bin 42, kann super gucken und .....na nan na!
    Also ich bin 19... :cool:

    Und na-ja, die Optikerin hält - was ich eigentlich mit sagen wollte, aber vergessen habe - schlechte Sehfähigkeit verursacht durch Bildschirme nicht für wahrscheinlich.

    Grüßle, Michi
     
    Inkalilie

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Die Augen ändern sich halt. Bei mir mit 17 Sehtest für den Führerschein - 100%. Mit 19 Sehtest für Motorradführerschein und zack ne Brille verpasst bekommen (kurzsichtig erst mit -0,75 später 1,5). Mit 30 hat die Ärztin mich denn gefragt warum ich ne Brille trage. Brauchte dann keine mehr. Keine 100 % aber ausreichend dafür das ich keine Brille tragen brauche.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo Murmelchen!:eek:

    Das deine Sehleistung mit ca. 40 Jahren abnimmt, ist eigendlich normal.
    Ich habe meine Lesebrille mit 44 Jahren bekommen. Zuerst habe ich sie nicht benuzt, aber irgendwann mußte ich mir selber eingestehen, daß ich ohne Lesebrille nicht mehr zurecht komme.

    So ist das halt mit dem "Zahn der Zeit", er nagt und nagt.

    Gruß Luise:eek:,

    1,5 Dioptrin
     
    O.v.F.

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Hallo Geli

    hast Du eine Brille für unsere Inga

    Inga kann Dir ja ein PN schreiben wegen der Größe 19" oder auch etwas größer, je Bildschirm.



    wo gibt es Flottschreibtastaruren für Jnga

    LG
    Dieter
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Heute sehe ich wieder alles ganz klar lag wohl gestern am Bierchen


    Aber die Brille gefällt mir Dieter :D


    LG
    Inga, die GG immer die Packungsbeilagen vorliest
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Ein Bierchen...???? Das müssen dann ja wohl eher so 2 oder 3......;)


    WEr hat hier Zeit ??????
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    aber Inga ab und an solltest du auch mal eine Möhre essen !!!
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Das ist aber eventuell sehr schlecht für deine Nins..wer soll sich denn um sie kümmern wenn du krank bist...daran mußt auch denken !!!!!!!!!!!
     
    O.v.F.

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Hallo Inga,

    hast mal ein Hasi gesehen mit Brille

    als Karotten essen

     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    So, nu hab' ich's zumindest schon einmal auf eine 8. Schnapszahl gebracht
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Hallo Inga!:eek:

    Glückwunsch auch von mir.

    Gruß Luise:eek:
     
    Murmelchen

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Danke Euch, lasst uns anstoßen
     
    Inkalilie

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    Da stosse ich doch mit an - prost! :)
    Na lange dauert es bei dir auch nicht mehr bis zur 1000 :cool:
     
  • Top Bottom