Ich hab das youtube kaputt gemacht...

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
Wieso, warum, läuft net mehr. Lädt die ganze Zeit...Flash erneuert, oder ist das Netz vom Anbieter irgendwie lahmgelegt?
Ist übrigens Unitymedia, aber sonst läufts Netz...komisch...
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.670
    Ort
    Ostalbkreis
    Evtl. 'n Browser-Addon am Werkeln, welches nicht mehr kompatibel ist? YouTube-Downloader, Proxtube, o.ä.?
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    jaja, hab nen Downloader, da war grad ne Kleinigkeit, ich dacht das wäre ne Kleinigkeit...okay, mal wegschmeißen, kann ja funzen dann...

    Modzilla geht, BErnd...
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Der Downloader wars....
    Brauch ich aber wieder, wie soll ich sonst die gute Musika....na, mal gucken nach was neuem....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Hab ich schon runtergeschmissen, ich hol mir den gleichen aber grad nochmal..die haben ständig Updates, aber der ist super gut und schnell...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nein!, der F. :grins::grins::grins:

    Aber es geht wieder...wenn nochmal was ist, weees ich jetzt Bescheid und ziep dem die Amplitude auf Null....
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hach, Du! :grins: Wieviele Schritte muß ich laufen, damit ich nen Song runterlade? Bei mehreren find ich es schon umständlich jedesmal...hab aber grad gelesen, daß er Java braucht.
    Ich brauch es aber nicht, weigere mich, weil's ständig Macken macht.
     
    R

    Rentner

    Guest
    Du verrätst dem J den Link und schon holt er dir das Gewünschte, oder du stellst ihn so ein, dass er dir automatisch jedes angeklickte Video in einer Downloadliste sortiert.

    Die dort gespeicherten Sachen kannst du dann je nach Bedarf löschen oder laden.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Brauch ich Java dafür?
    Was sagst Du zu den Macken von Java, jedesmal wenn ich nen Update gemacht hab, ist die Kiste nicht gelaufen...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    ich schon, ständig...und ein Kollege der Kabelunterhaltung, ein Doktor in seinem FAch, riet mir zur Deinstallation des Delinquenten!
     
    R

    Rentner

    Guest
    Wenn es der Onkel Doktor sagt, wird es schon passen.
    Nicht umsonst heißt es:
    "Zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker."
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    *Mirjam* Das hab ich nicht gewusst..... Tiere im Garten 2
    billymoppel hab ich das gepflanzt? Wie heißt diese Pflanze? 4
    avenso ich hab da was, was ist denn das ? Wie heißt diese Pflanze? 16
    S Hilfe!!! Hab ich das Herz getroffen Tropische Pflanzen 1
    Jazz Brazil Hab ich das gesät..? Wie heißt diese Pflanze? 25
    L das hab ich jetzt davon: mitbringsel kammerz (weinrebe) Gartenpflanzen 1
    Suedwester Das hab ich nicht ausgesät! Wie heißt diese Pflanze? 2
    T Erdbeerturm-schaut mal, das hab ich gerade für meine kinder gemacht Obst und Gemüsegarten 8
    philamia das hab ich nicht gepflanzt! Wie heißt diese Pflanze? 21
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hab ich mein Geld gut angelegt? Small-Talk 4
    scheinfeld Welche Zwiebel hab ich ausgebuddelt? Gartenpflanzen 12
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Gelöst Ich hab da einen Strauch gesehen ... (Kolkwitzie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Ich hab da eine Eibe ... Nadelgehölze 9
    M Hab ich meinen Rasen überdüngt? Rasen 6
    N Ich hab Blödsinn gemacht / ist noch was zu retten ? Gartengestaltung 20
    Rosabelverde Was hab ich da vor dem Müll gerettet? Zimmerpflanzen 24
    W Welche Schönheiten hab ich hier? Zimmerpflanzen 4
    M Welche Schädlinge hab ich. Gartenpflanzen 8
    Jazz Brazil oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues.... Spaß & Spiele 82
    N Welche Pflanzen hab ich eigentlich 😅 Zimmerpflanzen 4
    Beates-Garten Auch ich hab eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9

    Similar threads

    Oben Unten