Ich hab nen Kater...

Gecko

Gecko

Löschmann
Mitarbeiter
...den ich eigentlich gar nicht brauchen kann (hab ja schon einen).

Als ich vorhin nachhause kam, lief diese winzige Pelzdings
im Treppenhaus umher.
Da keiner weiß, wem er gehört, und die Hausmeisterine total überfordert war,
hab ich den nervigen Kerl jetzt erstmal an der Backe.:rolleyes:
Gefressen hat er wie ein schwarzes Loch, und jetzt sitzt er neben mir, schnurrt sich nen Wolf und zerkratzt meinen Lederstuhl.

Hoffentlich holt den jemand ab, sonst hab ich ein ernsthaftes Problem...

entzückte Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Heisst es nicht immer, Katzen suchen sich ihr Heim ????

    Das liest sich nach 2 Zufriedenen Lebewesen....:)
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Nix da, diesmal bleib ich hart!:schimpf:
    Aber süß isser schon und fürchterlich anhänglich...
     
    greengras

    greengras

    Mitglied
    Leg doch die Decke drüber, die da liegt. Über den Stuhl, natürrrrrlich.:)
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    der muß irgendwem gehören, sonst wär er nicht so zugetan :)

    fotografier ihn doch ab und gib ihn in die Lokalzeitung ... oder Plakatier die Straße damit ...
     
  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Der gehört bestimmt jemandem aus dem Haus, aber wem?:confused:
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    na um so einfacher .... kleb das Foto auf die Eingangstür und dann wart ab wer da kommt .
     
    muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Wahrscheinlich bei dem, wo er grad den Stuhl zerkratzt und herrlich rumschnurrt....
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    na um so einfacher .... kleb das Foto auf die Eingangstür und dann wart ab wer da kommt .
    Von wegen Foto!
    Wer da auch immer kommt (oder auch nicht), muss mir den Wurm schon genau beschreiben.
    Zettel hängt hoffentlich schon (hab die Hausmeisterine damit beauftragt).
    Jetzt liegt er auf der Couch und leckt sich seinen pelzigen Arsch...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    dann halt ohne Foto ...


    ich wär froh, wenn ich ihn los wär ... der wird schon nicht gegessen ;)
     
  • Castellane

    Castellane

    Foren-Urgestein
    tja, Gecko - ich hab' auch gedacht, dass ich das Katzenvieh bald wieder los bin :grins: und nun gehört es zur Familie. Die schlaue Fiete (so ist jetzt ihr Name) ist nämlich aus dem Tierheim ausgebüchst und hat sich unser Haus als neues Heim ausgesucht. Kannste nichts machen :grins:

    Der Getigerte ist aber wirklich hammersüß - den gibste sowieso nicht mehr her!

    Foto machen, im Hausflur anpinnen (und in den Nachbarhäusern)
    ansonsten bei umliegenden Tierheimen und Tierärzten nachfragen.

    Viel Glück für den kleinen Kerl!
    Sabine
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Der ist aber niedlich:D.

    Ja, es stimmt schon, die Katzen suchen sich ihr Personal
    aus.
    Bin gespannt, ob Dosenöffner Stefan wirklich hart bleibt:D

    LG Luise
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Und nicht vergessen den Fund den zuständigen Stellen zu melden.
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Das Katerle sieht noch recht jung aus und so, als würde es sich jetzt gerade sein Zuhause suchen. Machen Kätzchen sobald sie ca. 9-10 Wochen alt sind und von der Mutter nicht wirklich mehr betreut werden.

    Der Kleine hat doch ein nettes Heim gefunden. Gelle, Stefan.

    :)
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Schluss jetzt, ich kann den net brauchen!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    na eben, dann hast du jetzt eben überall einen Kater
     
    Moorschnucke

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Huhu Stefan und De.,
    außerdem scheint es bei kleinen Katzen/Katern anscheinend egal zu sein - unsere zwei Kater und eine Katze haben in letzter Zeit erst einen kleinen Mau, der leider nach Monaten wieder verschwunden ist, und kürzlich eine kleine Mausi zulaufen lassen.

    Beide hatten bzw. haben Welpenschutz.

    Sie haben sich das Kleine zwar jeweils vom Leib gehalten, aber nicht verjagt.

    Unser Micki, ca. 4,5 jahre alt, hat sich sogar jedesmal "gefreut". Er versucht jetzt mit der kleinen Mausi zu spielen.
    Da er nicht so vorsichtig ist wie Pan, quiekt sie manchmal. Aber das wird noch.:)

    Liebe Grüße an euch und Katerchen
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    S

    somi

    Neuling
    Man sollte nicht kämpfen, wenn man schon verloren hat ;-)

    Und der Kater wird nicht freiwillig gehen, so gut wie er es hat...
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Doch! Blöderweise hat immer noch niemand geklingelt,
    und der kleine Sack belagert mein Sofa.:schimpf:
    Von draußen kommt der nicht, dafür sind die Krallen zu spitz...
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Doch! Blöderweise hat immer noch niemand geklingelt,
    und der kleine Sack belagert mein Sofa.:schimpf:
    Von draußen kommt der nicht, dafür sind die Krallen zu spitz...
    Rechne doch mal so ca. 10 Wochen zurück. August-Katerchen? Dann sucht er jetzt ein neues Zuhause.

    Woher er auch immer kommen mag. Er sieht auch nicht aus, als käme er aus einer Zucht.:)
     
    Luna

    Luna

    Foren-Urgestein
    Ach Gecko, denke doch an die kalten Nächte die bald kommen werden!

    Ein Kätzchen an den Füßen oder am Bauch ist doch sooooooooo schön warm.....
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Ja, Gecko, im Winter ist so ein Kaetzchen wirklich gut zum Fuesse und Herz erwaermen! Viel Glueck euch Beiden!!!! :grins: Kia ora
     
    Katzenfee

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Oh, Familienzuwachs!
    Das ist doch immer wieder ein Grund zur Freude!
    Herzlichen Glückwunsch, Gecko!
    (...........und diejenigen, die sich am meisten sträuben, werden am Ende butterweich ...........)



    LG Katzenfee
     
    Charlotta17

    Charlotta17

    Mitglied
    Jeder der von einer Katze ausgewählt wurde sollte stolz darauf sein.:D
    Schon Anne Taylor Brown hat mal gesagt:

    Katzen erlauben es uns,sie zu lieben.
    Dafür sollten wir gebührend dankbar sein.
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Er hat mein Kopfkissen annektiert.:d
    Noch hat sich niemand gemeldet...
     
    D

    Diana1985

    Mitglied
    Kauf ihm einen Kratzbaum für 20 Euro und behalte den kleinen Kerl! ;)
     
    Charlotta17

    Charlotta17

    Mitglied
    .... und die Zettel-Aktion müsste um einen ordentlichen Radius erweitert werden.
    Grüßt De.
    Ich würde keine weitere Zettelaktion mehr machen.
    Wer so einen kleinen Kerl nicht so vermisst,das er alles in Bewegung setzt ihn wieder zu finden,hat so ein Schätzchen nicht verdient.
    Also Gecko-Stefan,finde Dich mit der Gunst des Schicksals ab und fühle Dich beglückt.:D

    (Sperr ihn ein,das niemand auf die Idee kommt,ihn wiederhaben zu wollen)
     
    scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Glückwunsch zum Nachwuchs....:grins:
     
    astilbe

    astilbe

    Mitglied
    Ich glaub, der kleine Kerl wusste schon bei wem er sich einnisten soll.....:grins:
    und hat er schon dein Herz erobert?????
     
    muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    ich frag auch mal nach..

    hast du das Katerchen noch, oder hat sich der Möchtegernkatzenhaber gemeldet ?

    Wäre es denn wiiieeerklich sooooooooo schlimm, wenn du denn dann doch ,evtl vielleicht ,aber trotzdem und jeglichervernunft widersprechend zum neuen Katerfütterungsobjekt wirst ???
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Nix da! Spätestens übermorgen kommt das Katzentaxi vom Tierheim,
    falls sich niemand meldet - hab schon angerufen.
    Ich hab doch schon so `nen Vielfraß!
     
    M

    maryrose

    Guest
    Wenn ich nicht noch "in Trauer wäre", würde ich ihn direkt bei dir abholen. Wir haben sogar noch die alten Katzenklappe.
    Aber so etwas muss einfach noch überlegt werden - im Familienrat.
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Von mir aus kannst ihn haben, ist ein total süßer und verschmuster Kerl, stubenrein usw.,
    meiner war da ganz anders.
    Der Gedanke mit dem Tierheim behagt mir auch nicht sonderlich, aber ich kann ihn definitiv nicht behalten.
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Guten abend zusammen,


    Gecko wird seine Gründe haben, warum er dieses Kätzchen nicht adoptieren möchte.

    Seit bitte tolerant.


    Liebe Grüße

    Hope
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Katzen haben keine "Eigentümer", allenfalls Besitzer.
    Und wenn die ihnen nicht gefallen, suchen sie sich eben neue...

    P.S.: Ich wollte heute eigentlich dein Päckchen packen und abschicken, aber jetzt hab ich diesen pelzigen Wurm am Hals.
    Hab also bitte noch etwas Geduld....
     
    M

    maryrose

    Guest
    @feiveline, entschuldige! ich hatte gedacht, du hättest aus den Zeilen gelesen, dass es jetzt überhaupt noch nicht für uns in Betracht kommt, einen neuen Hausgenossen aufzunehmen. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich den Racker einfach so umwerfend finde ...... Es war eher, wie auch von Gecko so gesehen ... schwebend und nicht zwingend.
    Grüße maryrose
     
    muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    aach Gecko.... soifz

    ich glaube, du hast dir diese Entscheidung auch nicht grad leicht gemacht.
    Nach deiner beschreibung würde dieses Tier echt gut zu uns passen, dank vielseitiger Allergien und meinerseits sehr heftigen Katzenhaarallergie hat sich das Thema Haustiere hier aber verabschiedet :mad::mad::mad:

    ich hoffe, du findest ein netters zuhausee. daumendrück

    (und ich find das teilweise hier verteufeln für eigene Entscheidungen sowieso echt blöd, als ob sich das jemand sooo einfach machen würde, wenns um andere Lebewesen geht :rolleyes::rolleyes: da ist doch jeder Manns oder Fraus genug um seine EIGENE Entscheidung zu treffen und seine Gründe dafür zu haben

    Lieben Gruss und weiterdaumendrück)
     
  • Top Bottom