Ich hab nen Kater...

  • Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Jetzt hab ich bei Tasso endlich jemanden erreicht (die Frau war aber ziemlich gestresst, und ich bin ja eigentlich kein Notfall).
    Also es ist nicht unüblich, daß die das Tier gleich behalten, ich fahr morgen aber trotzdem nochmal zu dieser Klinik, da geht nämlich auch niemand an´s Telefon.
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Soderlein, die Besitzer haben ihn (laut Tierklinik und Tasso) noch gestern dort abgeholt.
    Würde mich trotzdem freuen, wenn die sich mal kurz bei mir melden würden.

    halbwegs erleichterte Grüße
    Stefan
     
  • scheinfeld

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    ...aber das nächste Katerle,das bleibt dann bei dir,

    denn aller guten Katzenzulaufviecher sind drei....:grins:
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Nimm mal den Baldrian vor Deiner Tür weg...:p
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Dann ist das auch kein Wunder. Warum sollen die armen Kater noch weiter in der Gegend umher irren?
     
    delcato

    delcato

    Mitglied
    Hallo,

    "Fundbüro für Lebewesen aller Art"

    lg
    /


    /peter//
     
    delcato

    delcato

    Mitglied
    Hallo,

    weiter oben hattest Du geschrieben - das Du sie anziehst wie ein "schwarzes Loch" Es gibt nur wenige Menschen auf dieser Welt die wirklich wissen was ein "Black Hole" ist. Du scheinst wohl dazu zu gehören. OK lassen wir die Kosmologie beiseite.

    Aber jetzt hätte ich ein anderes Türschild.

    Gecko´s Treffpunkt
    für
    Gesunde, lebendige irdische Lebewesen aller Art

    lg
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Ich weiß zwar, was ein schwarzes Loch ist, aber á la Hawking oder Lesch erklären könnte ich´s nicht.
    Türschilder hab ich schon genug.
    Ich find´s halt blöd, daß mir beispielsweise eine Frau ein kleines Mädchen (hatte sich verlaufen) "in die Hand drückt", obwohl sie mich gar nicht kennt!
    Ich hätte ja auch ein kinderfressender Psychopath oder sonstwas sein können.
    Na ja, die Frau hatte einen Frisörtermin....:rolleyes:
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    Hast du nicht gesagt, du hast die einzige Tür weit und breit?
    Und wo ist da der Frisör? Oder dachte die, du machst auch noch nebenbei ihr Haupthaar?
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Mit weit und breit hab ich ca. 600 Meter gemeint,
    und das ist hier schon sehr weit.
    Normalerweise fällste hier zweimal um und kannst dann beim Nachbarn anklopfen...
     
  • Top Bottom