Ich hab nen Kater...

Gecko

Löschmann
Teammitglied
Registriert
28. Apr. 2007
Beiträge
18.326
Ort
Franken
...den ich eigentlich gar nicht brauchen kann (hab ja schon einen).

Als ich vorhin nachhause kam, lief diese winzige Pelzdings
im Treppenhaus umher.
Da keiner weiß, wem er gehört, und die Hausmeisterine total überfordert war,
hab ich den nervigen Kerl jetzt erstmal an der Backe.:rolleyes:
Gefressen hat er wie ein schwarzes Loch, und jetzt sitzt er neben mir, schnurrt sich nen Wolf und zerkratzt meinen Lederstuhl.

Hoffentlich holt den jemand ab, sonst hab ich ein ernsthaftes Problem...

entzückte Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • Bild 465.jpg
    Bild 465.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 190
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Nix da, diesmal bleib ich hart!:schimpf:
    Aber süß isser schon und fürchterlich anhänglich...
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    der muß irgendwem gehören, sonst wär er nicht so zugetan :)

    fotografier ihn doch ab und gib ihn in die Lokalzeitung ... oder Plakatier die Straße damit ...
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na um so einfacher .... kleb das Foto auf die Eingangstür und dann wart ab wer da kommt .
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    na um so einfacher .... kleb das Foto auf die Eingangstür und dann wart ab wer da kommt .

    Von wegen Foto!
    Wer da auch immer kommt (oder auch nicht), muss mir den Wurm schon genau beschreiben.
    Zettel hängt hoffentlich schon (hab die Hausmeisterine damit beauftragt).
    Jetzt liegt er auf der Couch und leckt sich seinen pelzigen Arsch...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    dann halt ohne Foto ...


    ich wär froh, wenn ich ihn los wär ... der wird schon nicht gegessen ;)
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    tja, Gecko - ich hab' auch gedacht, dass ich das Katzenvieh bald wieder los bin :grins: und nun gehört es zur Familie. Die schlaue Fiete (so ist jetzt ihr Name) ist nämlich aus dem Tierheim ausgebüchst und hat sich unser Haus als neues Heim ausgesucht. Kannste nichts machen :grins:

    Der Getigerte ist aber wirklich hammersüß - den gibste sowieso nicht mehr her!

    Foto machen, im Hausflur anpinnen (und in den Nachbarhäusern)
    ansonsten bei umliegenden Tierheimen und Tierärzten nachfragen.

    Viel Glück für den kleinen Kerl!
    Sabine
     
  • luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.064
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Der ist aber niedlich:D.

    Ja, es stimmt schon, die Katzen suchen sich ihr Personal
    aus.
    Bin gespannt, ob Dosenöffner Stefan wirklich hart bleibt:D

    LG Luise
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Das Katerle sieht noch recht jung aus und so, als würde es sich jetzt gerade sein Zuhause suchen. Machen Kätzchen sobald sie ca. 9-10 Wochen alt sind und von der Mutter nicht wirklich mehr betreut werden.

    Der Kleine hat doch ein nettes Heim gefunden. Gelle, Stefan.

    :)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    na eben, dann hast du jetzt eben überall einen Kater
     

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. März 2008
    Beiträge
    9.894
    Ort
    Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a
    Huhu Stefan und De.,
    außerdem scheint es bei kleinen Katzen/Katern anscheinend egal zu sein - unsere zwei Kater und eine Katze haben in letzter Zeit erst einen kleinen Mau, der leider nach Monaten wieder verschwunden ist, und kürzlich eine kleine Mausi zulaufen lassen.

    Beide hatten bzw. haben Welpenschutz.

    Sie haben sich das Kleine zwar jeweils vom Leib gehalten, aber nicht verjagt.

    Unser Micki, ca. 4,5 jahre alt, hat sich sogar jedesmal "gefreut". Er versucht jetzt mit der kleinen Mausi zu spielen.
    Da er nicht so vorsichtig ist wie Pan, quiekt sie manchmal. Aber das wird noch.:)

    Liebe Grüße an euch und Katerchen
    von
    Moorschnucke:eek:
     

    somi

    Neuling
    Registriert
    19. Juni 2012
    Beiträge
    12
    Ort
    Hamburg
    Man sollte nicht kämpfen, wenn man schon verloren hat ;-)

    Und der Kater wird nicht freiwillig gehen, so gut wie er es hat...
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Doch! Blöderweise hat immer noch niemand geklingelt,
    und der kleine Sack belagert mein Sofa.:schimpf:
    Von draußen kommt der nicht, dafür sind die Krallen zu spitz...
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Doch! Blöderweise hat immer noch niemand geklingelt,
    und der kleine Sack belagert mein Sofa.:schimpf:
    Von draußen kommt der nicht, dafür sind die Krallen zu spitz...

    Rechne doch mal so ca. 10 Wochen zurück. August-Katerchen? Dann sucht er jetzt ein neues Zuhause.

    Woher er auch immer kommen mag. Er sieht auch nicht aus, als käme er aus einer Zucht.:)
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Ach Gecko, denke doch an die kalten Nächte die bald kommen werden!

    Ein Kätzchen an den Füßen oder am Bauch ist doch sooooooooo schön warm.....
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Ja, Gecko, im Winter ist so ein Kaetzchen wirklich gut zum Fuesse und Herz erwaermen! Viel Glueck euch Beiden!!!! :grins: Kia ora
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Oh, Familienzuwachs!
    Das ist doch immer wieder ein Grund zur Freude!
    Herzlichen Glückwunsch, Gecko!
    (...........und diejenigen, die sich am meisten sträuben, werden am Ende butterweich ...........)



    LG Katzenfee
     

    Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    Jeder der von einer Katze ausgewählt wurde sollte stolz darauf sein.:D
    Schon Anne Taylor Brown hat mal gesagt:

    Katzen erlauben es uns,sie zu lieben.
    Dafür sollten wir gebührend dankbar sein.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Er hat mein Kopfkissen annektiert.:d
    Noch hat sich niemand gemeldet...
     

    Charlotta17

    Mitglied
    Registriert
    13. Juli 2010
    Beiträge
    566
    Ort
    Spreewald
    .... und die Zettel-Aktion müsste um einen ordentlichen Radius erweitert werden.
    Grüßt De.
    Ich würde keine weitere Zettelaktion mehr machen.
    Wer so einen kleinen Kerl nicht so vermisst,das er alles in Bewegung setzt ihn wieder zu finden,hat so ein Schätzchen nicht verdient.
    Also Gecko-Stefan,finde Dich mit der Gunst des Schicksals ab und fühle Dich beglückt.:D

    (Sperr ihn ein,das niemand auf die Idee kommt,ihn wiederhaben zu wollen)
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    ich frag auch mal nach..

    hast du das Katerchen noch, oder hat sich der Möchtegernkatzenhaber gemeldet ?

    Wäre es denn wiiieeerklich sooooooooo schlimm, wenn du denn dann doch ,evtl vielleicht ,aber trotzdem und jeglichervernunft widersprechend zum neuen Katerfütterungsobjekt wirst ???
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Nix da! Spätestens übermorgen kommt das Katzentaxi vom Tierheim,
    falls sich niemand meldet - hab schon angerufen.
    Ich hab doch schon so `nen Vielfraß!
     
    M

    maryrose

    Guest
    Wenn ich nicht noch "in Trauer wäre", würde ich ihn direkt bei dir abholen. Wir haben sogar noch die alten Katzenklappe.
    Aber so etwas muss einfach noch überlegt werden - im Familienrat.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Von mir aus kannst ihn haben, ist ein total süßer und verschmuster Kerl, stubenrein usw.,
    meiner war da ganz anders.
    Der Gedanke mit dem Tierheim behagt mir auch nicht sonderlich, aber ich kann ihn definitiv nicht behalten.
     
    H

    *Hope*

    Guest
    Guten abend zusammen,


    Gecko wird seine Gründe haben, warum er dieses Kätzchen nicht adoptieren möchte.

    Seit bitte tolerant.


    Liebe Grüße

    Hope
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Wenn ich nicht noch "in Trauer wäre", würde ich ihn direkt bei dir abholen. Wir haben sogar noch die alten Katzenklappe.
    Aber so etwas muss einfach noch überlegt werden - im Familienrat.
    Denk aber bitte daran, dass Du ihn evtl. noch 6 Monate lang wieder zurückgeben müsstest... erst dann geht er in Dein Eigentum über.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Katzen haben keine "Eigentümer", allenfalls Besitzer.
    Und wenn die ihnen nicht gefallen, suchen sie sich eben neue...

    P.S.: Ich wollte heute eigentlich dein Päckchen packen und abschicken, aber jetzt hab ich diesen pelzigen Wurm am Hals.
    Hab also bitte noch etwas Geduld....
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Guten abend zusammen,


    Gecko wird seine Gründe haben, warum er dieses Kätzchen nicht adoptieren möchte.

    Seit bitte tolerant.


    Liebe Grüße

    Hope


    Hallo Hope,

    das war bestimmt gut gemeint, ist aber echt nicht nötig.
    Ich kann mich schon wehren, und rein reden lass ich mir bei der Sache eh nicht.

    sture Grüße
    Stefan
     
    M

    maryrose

    Guest
    @feiveline, entschuldige! ich hatte gedacht, du hättest aus den Zeilen gelesen, dass es jetzt überhaupt noch nicht für uns in Betracht kommt, einen neuen Hausgenossen aufzunehmen. Ich wollte nur ausdrücken, dass ich den Racker einfach so umwerfend finde ...... Es war eher, wie auch von Gecko so gesehen ... schwebend und nicht zwingend.
    Grüße maryrose
     

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Juli 2008
    Beiträge
    1.921
    Ort
    Am Tor zum Niederrhein
    aach Gecko.... soifz

    ich glaube, du hast dir diese Entscheidung auch nicht grad leicht gemacht.
    Nach deiner beschreibung würde dieses Tier echt gut zu uns passen, dank vielseitiger Allergien und meinerseits sehr heftigen Katzenhaarallergie hat sich das Thema Haustiere hier aber verabschiedet :mad::mad::mad:

    ich hoffe, du findest ein netters zuhausee. daumendrück

    (und ich find das teilweise hier verteufeln für eigene Entscheidungen sowieso echt blöd, als ob sich das jemand sooo einfach machen würde, wenns um andere Lebewesen geht :rolleyes::rolleyes: da ist doch jeder Manns oder Fraus genug um seine EIGENE Entscheidung zu treffen und seine Gründe dafür zu haben

    Lieben Gruss und weiterdaumendrück)
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Gecko Ich hab nen Vogel... Wie heißt dieses Tier? 66
    Sunfreak Gelöst Ich hab 'nen Vogel... Wie heißt dieses Tier? 23
    zweiraumwohnung Owei... glaub ich hab nen Fehler gemacht... Tomaten 5
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    G Hab ich mein Geld gut angelegt? Small-Talk 4
    scheinfeld Welche Zwiebel hab ich ausgebuddelt? Gartenpflanzen 12
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Gelöst Ich hab da einen Strauch gesehen ... (Kolkwitzie) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Rosabelverde Ich hab da eine Eibe ... Nadelgehölze 9
    *Mirjam* Das hab ich nicht gewusst..... Tiere im Garten 2
    M Hab ich meinen Rasen überdüngt? Rasen 6
    N Ich hab Blödsinn gemacht / ist noch was zu retten ? Gartengestaltung 20
    Rosabelverde Was hab ich da vor dem Müll gerettet? Zimmerpflanzen 24
    W Welche Schönheiten hab ich hier? Zimmerpflanzen 4
    M Welche Schädlinge hab ich. Gartenpflanzen 8
    Jazz Brazil oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues.... Spaß & Spiele 82
    N Welche Pflanzen hab ich eigentlich 😅 Zimmerpflanzen 4
    Beates-Garten Auch ich hab eine Unbekannte Wie heißt diese Pflanze? 9
    T Ich hab keine Ahnung Wie heißt diese Pflanze? 19
    T Hab ich die Rosen genug geschnitten? Rosen 37
    T Jezz hab ich auch ne Frage Wie heißt diese Pflanze? 1
    T Was hab ich da im Garten? Obst und Gemüsegarten 8
    tina1 Ich hab was vermasselt Computerprobleme 8

    Similar threads

    Oben Unten