Ich hab was vermasselt

tina1

Foren-Urgestein
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
21.744
Ort
Sachsen-Anhalt/Saalekreis
Meine mails schreibe und lese ich bei web.de und arbeite mit dem Firefox.
Bisher war es immer so, daß in der Kopfzeile bei web.de ein gelbes Briefchen zu sehen war und daneben ein rotes Kästchen mit einer Zahl, die anzeigte, wieviel mails angekommen sind.
Nun ist das Briefchen weg und ich muß jedesmal erst meine div.Postfächer anklicken, um zu schauen, ob ich mails erhalten habe.
Wo ist zum Teufel nochmal das Briefchen hin? Ich schwöre, ich habe nichts gemacht.
 
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich habs wieder hingekriegt. Inzwischen ist aber mein PC mehrmals einfach hängen geblieben.
    Ich bin beim Fox auf Einstellungen und dann Anpassen gegangen. Da erschien u.a. ein gelbes Briefchen als Symbol. Dieses habe ich wieder nach oben in die Kopfleiste geschoben. Jetzt gehts, mal schauen, wie lange.
    Lag wohl am Firefox. Muß mir wohl mal eine neue Version suchen.
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ja, ich glaube schon. Aber bemerkt man die immer oder wird man da darauf hingewiesen?
    Während gestern noch alle mails in einem "Topf" landeten, oder zumindest die Ordner "Freunde und Bekannte, "Unbekannt" oder "Spam" gar nicht gefüllt wurden und alle mails nur im gelben Briefchen angezeigt wurden, ist heute wieder alles wie immer.
    Manchmal muß man wohl einfach den Pc runterfahren oder es erledigt sich über Nacht von selbst.
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.899
    Ort
    Oberbayern
    Hallo,

    schau dir das mal an: http://web-de-softwareaktualisierung.updatestar.com/de

    *Ed meint*

    Schau Dir mal Ymail.com an. Die haben den besten Service on Web 4 Free. Nur ist es nicht so einfach da einen Account zu bekommen ;)


    Also ob ich ausgerechnet bei Yahoo einen Account eröffnen würde... ich weiß ja nicht... war früher mal top, aber heute nur noch Negativschlagzeilen und Datenklau und email-Adressen werden sehr gerne für Werbezwecke gehackt.
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Wenn ich im Netzt etwas recherchieren will und muß dazu erst meine pers.Daten preisgeben oder mich sogar mit Hilfe vom Fratzenbuch anmelden, dann lasse ich es immer sofort sein.
    Sowas ist für mich Datenklau und reines Ausspionieren.
    Und dann schwappt ständig dein Spamordner über.
     

    Shantay

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Apr. 2011
    Beiträge
    1.899
    Ort
    Oberbayern
    DAS hat aber nichts mit dem E-Mail-Account zu tun, bei dem Du bist. Recherchieren kann ich grundsätzlich ohne Preisgabe meiner Daten im Net. Aber es stimmt schon, es ist bei manchen Anbietern schon eine Unsitte geworden, daß man zuerst ein Konto anlegen muß, um sich auf deren Seite umzusehen.

    LG Shantay
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    jola Gelöst Was hab ich da gerettet ? Sedum Wie heißt diese Pflanze? 13
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da im Teich? - Blaue Englische Wasserminze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Kapernstrauch Gelöst Was hab ich da gepflanzt? - Lobelia siphilitica Wie heißt diese Pflanze? 2
    N Ich hab Blödsinn gemacht / ist noch was zu retten ? Gartengestaltung 20
    Rosabelverde Was hab ich da vor dem Müll gerettet? Zimmerpflanzen 24
    Jazz Brazil oh, ich hab da was hüpp'sches, plaues.... Spaß & Spiele 82
    T Was hab ich da im Garten? Obst und Gemüsegarten 8
    M Was hab ich da im Garten??? :-) Wie heißt diese Pflanze? 12
    jola Gelöst Tja was hab ich da, und was mach ich damit ??? Wie heißt diese Pflanze? 7
    jola Was hab ich denn da ?? Wie heißt diese Pflanze? 6
    bonifatius Was hab ich für eine Pflanze ausgesät?, Wie heißt diese Pflanze? 7
    Rosabelverde Ich hab da was gepflanzt ...? Wie heißt diese Pflanze? 10
    avenso Gelöst was hab ich da im Garten..... Wie heißt diese Pflanze? 14
    hexenbesen was hab ich da ? Wie heißt diese Pflanze? 11
    tantemaral Gelöst Was hab ich hier ausgesäet? Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Was hab ich mir da eingefangen? Rasen 7
    Rosabelverde Gelöst Was hab ich da gepflanzt? Wie heißt diese Pflanze? 3
    avenso Gelöst was hab ich da im Garten Wie heißt diese Pflanze? 4
    Ringelblümchen Gelöst Was hab ich denn hier? Cotoneaster-Sämling Wie heißt diese Pflanze? 4
    H Aeschyn Mona Lisa - was hab ich hier eigentlich erworben? Zimmerpflanzen 4
    avenso Gelöst was hab ich da bei uns im Garten am wachsen Wie heißt diese Pflanze? 17
    L Pflaumenbaum geschenkt bekommen - was hab ich da jetzt? Obst und Gemüsegarten 16
    S Was hab ich da.... Wie heißt diese Pflanze? 10
    nocut Shady Lady F1 umgetopft. Was hab ich falsch gemacht? Tomaten 3

    Similar threads

    Oben Unten