Ich habe da mal was gemixt.....

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
Wenn ich an alle Tomaten jede 14Tage, in diesem Sommer, 10L Wasser dran geschmissen hätte, wäre die Ernte sicher deutlich besser gewesen.

Von daher-halte ich es schon für konsequent...

• Tubi

Tubi

Foren-Urgestein
    Nein, das steht nur 1:10 verdünnt, aber nichts von 10 Litern pro Pflanze. Oder wo hast Du das gelesen?

Supernovae

Supernovae

Foren-Urgestein
    Stimmt!
    Da bin ich von mir ausgegangen. Ich würde in 10L mischen (warscheinlich aber auch nicht alles an eine Pflanze geben)
    Mein Fehler.

• Ähnliche Themen
    Autor Titel Forum Antworten Datum
    Wasserlinse Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Ich habe einen Plan - aber mal wieder null Ahnung davon Rosen 2
    tina1 Petersilie anbauen - Ich habe da mal eine Frage Kräutergarten 28
    Dine2002 Lavendel - Ich habe da mal ein paar Fragen. Kräutergarten 19
    jakasi Ich habe mal wieder etliche Fragen an Euch ! Stauden und Kletterpflanzen 2
    00_Schneider87 Hier nochmal ein Garten den ich mal gebaut habe! Mein Garten 13
    A ich habe das allererste mal tomaten Tomaten 3
    Dimi1112 Guckt mal, was ich mir bestellt habe! Zitruspflanzen 44
    D Pfirsichbaum - Ich habe da mal ein paar Fragen Obst und Gemüsegarten 2
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege allgemein 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    UweKS57 Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 14
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    Leonarda1 Gelöst Habe ich eine Weide oder einen Pfirsich? - Pfirsich Wie heißt diese Pflanze? 16
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    K Gelöst Ich habe nur einen Stängel und junge Blätter... Lösung: Pfaffenhütchen Wie heißt diese Pflanze? 6