Ich habe da mal was gemixt.....

Supernovae

Foren-Urgestein
Registriert
18. Juli 2016
Beiträge
7.106
Ort
NRW -zwischen Duisburg/Venlo
Wenn ich an alle Tomaten jede 14Tage, in diesem Sommer, 10L Wasser dran geschmissen hätte, wäre die Ernte sicher deutlich besser gewesen.

Von daher-halte ich es schon für konsequent...
 
  • Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.464
    Ort
    Mittelhessen
    Nein, das steht nur 1:10 verdünnt, aber nichts von 10 Litern pro Pflanze. Oder wo hast Du das gelesen?
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12
    villadoluca ich habe auch mal wieder eine! was ist das??? Wie heißt diese Pflanze? 4
    P Ich habe einen Plan - aber mal wieder null Ahnung davon Rosen 2
    tina1 Petersilie anbauen - Ich habe da mal eine Frage Kräutergarten 28
    Dine2002 Lavendel - Ich habe da mal ein paar Fragen. Kräutergarten 19
    jakasi Ich habe mal wieder etliche Fragen an Euch ! Stauden & Gehölze 2
    00_Schneider87 Hier nochmal ein Garten den ich mal gebaut habe! Mein Garten 13
    A ich habe das allererste mal tomaten Tomaten 3
    Dimi1112 Guckt mal, was ich mir bestellt habe! Zitruspflanzen 44
    D Pfirsichbaum - Ich habe da mal ein paar Fragen Obst und Gemüsegarten 2
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22

    Similar threads

    Oben Unten