Ich habe einen Hund gesehen...............

Mondtänzerin

Mitglied
Registriert
13. Apr. 2008
Beiträge
141
Ort
Vorarlberg direkt am Bodensee
...................der hat es mir total angetan!

Aber mein Mann meint 3 Hunde sind zuviel.......er hat ja recht.

Aber die Hündin ist total super lieb. Im Moment ist sie noch im Tierheim!

Sie heißt Kira.....ist ein Labrador/Dalmatiner Mischling. Wie mein Campino nur bei ihm ist noch ein Apenzeller dabei.

Schaut mal........vielleicht kann ich meinen Mann noch umstimmen!



 

Anhänge

  • kira.jpg
    kira.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 235
  • S

    sabine65

    Guest
    ...den würd ich auch gleich mitnehmen.
    Besonders das das Schwarze um das Auge find ich super.

    Aber trotzdem reicht ein Hund:rolleyes:
     
  • venediger

    Mitglied
    Registriert
    12. Juni 2008
    Beiträge
    144
    Ort
    In Krimml im schönen Oberpinzgau
    Hallo,

    hab auch zwei Hunde und bin schon am überlegen ob ich noch einen dazunehmen soll.
    Wenn der Garten groß genug ist und sie daher genügend Auslauf haben sehe ich kein Problem.
    Ob zwei oder drei das ist schon wurscht.

    Nebenbei habe ich noch drei Katzen und 9 Hasen.

    Machen zwar manchmal viel Arbeit, aber das nehme ich gern in Kauf.
     

    billymoppel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Juni 2007
    Beiträge
    5.454
    die ist ja hinreißend!
    allerdings würde ich mir die frage stellen, ob du dem wuffel als dritthund einen gefallen tust - denn es macht schon einen unterschied, ob man zwei oder drei hat...so hübsch wie die ist, findet die auch anderswo ein zuhause oder du bemühst dich mit um ihre vermittlung...
    neben der tatsache, dass du dann weniger aufmerksamkeit für jeden einzelnen hund hast, beginnt mit drei hunden das rudeldasein - nicht jeder hund ist dafür geschaffen und auch für die anderen beiden wird es eine enorme umstellung.

    bettina, die drei hat und manchmal auch vier
     
  • K

    Kapha

    Guest
    Es gibt viele wundervolle Tiere und wenn ich könnte hätte ich einen ganzen Hof voll .:)

    Ja die ist süss , aber irgendwie verstehe ich auch deinen Mann .
    Man sollte bei aller Tierliebe nicht nur mit dem Herz , sondern auch mit Verstand denken .
    Wir hatten 5 Katzen , weil es aus Tierschutzgründen so kam.
    Aber ich würde es den Tieren zuliebe nicht mehr machen , es sei denn die Umgebung und Platz , sowie Zeit ist da .

    Also gut überlegen .
     
    K

    Kapha

    Guest
    Manchmal sollte man schon aufs Datum achten , gell :grins:

    Aber interessant wäre es wirklich :D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Leonarda1 Gelöst Habe ich eine Weide oder einen Pfirsich? - Pfirsich Wie heißt diese Pflanze? 16
    K Gelöst Ich habe nur einen Stängel und junge Blätter... Lösung: Pfaffenhütchen Wie heißt diese Pflanze? 6
    tina1 Ich habe schon wieder einen Neuen... Gartengestaltung 15
    P Ich habe einen Plan - aber mal wieder null Ahnung davon Rosen 2
    Eulchen :-(( Ich habe einen Frosch getötet. :-(( Teich & Wasser 22
    O Ich habe einen Garten... und nun?! Gartenpflege 22
    Luna Ich habe einen neuen Beschützer! Gartengestaltung 9
    I Auch ich habe einen grünen Daumen Gartenpflanzen 1
    B Ich habe einen kleinen Gnadenhof Haustiere Forum 3
    Luna Ich habe einen neuen Job gefunden! Small-Talk 25
    Mo9 Ich habe grad einen verrückten Wunsch, ich weiß Small-Talk 10
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2

    Similar threads

    Oben Unten