Ich habe heute komisch geträumt...

  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Geht's schon wieder ums saufen? :grins::grins:

    Hört sich gut an, Luise, so ein Goldener Kaan. Goldgelb, nehm ich an?
    Und hat er Dir schöne Träume bereitet?

    Der Rote war lustig....die Gestalten wurden rüsselig-elefantöööös.. .:grins:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Geht's schon wieder ums saufen? :grins::grins:

    Hört sich gut an, Luise, so ein Goldener Kaan. Goldgelb, nehm ich an?
    Und hat er Dir schöne Träume bereitet?

    Der Rote war lustig....die Gestalten wurden rüsselig-elefantöööös.. .:grins:

    @Doro, gesoffen habe ich nicht, sondern genossen:p
    Es war ein Roter und er war wirklich gut, nicht zu schwer.......leicht und beschwingt:D

    Träume hat er mir nicht beschert, zumindest kann ich mich nicht daran erinnern:grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    natüüüürlich, sooo muß man das nennen...:cool:
    Es seie Dir natürlich gegönnt, keine Frage.
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Ich durfte heute wieder arbeiten, obwohl ich normalerweise Urlaub hätte. Nein, müsst Ihr nicht verstehen :D
    Nun ja, ich musste heute früh also hoch. GG hat mich um 5:45 Uhr geweckt, er hat mich aus meinen Träumen gerissen.
    Ich war gerade bei unserer Vorzimmerdame, die uns ein tolles Holz-Entspannungsgerät vorstellte und die Anleitung dazu gab. Ich hatte total hohe Hackenschuhe an und konnte kaum gehen. Sie meinte: du musst mit deinen Schuhen auf dem Teil etwas ausbalancieren, um innere Ruhe zu bekommen. Es war im Traum kurz nach 7:00 Uhr. Im wirklichen Leben kommt die Referatsleiterin um 7:30 Uhr. Aber sie stand plötzlich neben mir, als ich im Vorzimmer mit hohen Hacken auf diesem Teil herumbalancierte. Ich schaute sie nur an und meinte: sehen sie, Frau .........., das sollten Sie mal beantragen für die nächste Sitzung im Landtag :D
    Schade, hätte ich gern weiter geträumt :grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Pomeranze Poncitrus trifolia - heute habe ich zugeschlagen :cool: ... Zitruspflanzen 17
    Muecke Habe ich heute entdeckt.... Wie heißt diese Pflanze? 10
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    V Welche Calathea habe ich genau? Zimmerpflanzen 3
    Elkevogel Gelöst Ich habe schon wieder vergessen (Ziest Hummelo) Wie heißt diese Pflanze? 18
    V Welche zwei Zimmerpflanzen habe ich da? Zimmerpflanzen 4
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    G Welchen Rasen habe ich Rasen 4
    V Habe ich hier ein Tacitus bellus? Zimmerpflanzen 3
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Elkevogel Gelöst Weiße Staude und ich habe den Namen vergessen :-( (Veronica Schneeriesin) Wie heißt diese Pflanze? 22
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    A Welche Tiere habe ich im Garten? Achtung Bilder von Kot Tiere im Garten 21
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    Utzel Brutzel Wie heißt der Vogel, von dem ich kein Bild habe Wie heißt dieses Tier? 15
    Linserich Könnte das die Telekie sein, die ich mal gesät habe? Wie heißt diese Pflanze? 12
    Leonarda1 Gelöst Habe ich eine Weide oder einen Pfirsich? - Pfirsich Wie heißt diese Pflanze? 16
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    K Gelöst Ich habe nur einen Stängel und junge Blätter... Lösung: Pfaffenhütchen Wie heißt diese Pflanze? 6

    Similar threads

    Oben Unten