ich kann keine Freds lesen, nur die Antworten worauf muß ich achten?

Amanda

Foren-Urgestein
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
1.174
Ort
Land Brandenburg
ich kann keine Freds lesen, nur die Antworten worauf muß ich achten?

Hallo mich würde gerne mal interresieren wie ich die Teckte lesen kann ich kann nur die Antworten lesen was mache ich falsch?
Amanda
 
  • StefanK

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2008
    Beiträge
    257
    Ort
    Südschwarzwald
    AW: ich kann keine Freds lesen, nur die Antworten worauf muß ich achten?

    Hallo Amanda,

    Hmm, welche Texte suchs'te denn noch :confused:
    die erste 'Antwort' ist der Ursprungstext eines Thread - ich denke mal, das du hier jetzt auch deine eigene Frage als ersten (obersten oder untersten - je nach dem was du eingestellt hast) lesen kannst... wüsste nicht, was sonst für Texte noch da sein sollten?

    lg, Stefan
     

    Tweetie

    Mitglied
    Registriert
    08. Aug. 2008
    Beiträge
    56
    AW: ich kann keine Freds lesen, nur die Antworten worauf muß ich achten?

    Wenn ein Thread über mehrere Seiten geht und du nur auf das Thema in der Übersicht klickst, landest du wahrscheinlich auf der letzten Seite und kannst daher nicht die Ausgangsfrage lesen?

    Such mal am Ende der Beiträge unten rechts die Seitenzahlen. Sind da welche angegeben, dann siehst du, auf welcher Seite zu bist und kannst auch auf die erste Seite springen. Normalerweise zeigt er hier glaub ich 10 Beiträge pro Seite an, sind es mehr, dann fängt er eine neue Seite an und du kannst dann hin und her springen.

    Ansonsten weiß ich auch nicht welche Texte du noch suchen könntest.
     
  • bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: ich kann keine Freds lesen, nur die Antworten worauf muß ich achten?

    Kontrollcenter-> Einstellungen...

    Anzahl Beiträge, die pro Seite angezeigt werden sollenGeben Sie die Anzahl der Beiträge an, die auf einer Seite angezeigt werden sollen. Hat ein Thema mehr Beiträge als hier angegeben, erscheint eine Navigationsleiste mit Links zu den weiteren Seiten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B Ach menno, ich kann keine Radieschen !!! Obst und Gemüsegarten 22
    passionsblume1 warum kann ich übers Handy keine Fotos hochladen! Support 5
    gräubchen Wieso kann ich keine Bilder mehr vergrößern? Support 8
    Milchmädchen Ich flieg immer raus--kann keine Antworten geben,lande immer auf der Anmeldeseite Support 11
    blitz Warum kann ich keine Bilder mehr mitten im Text einfügen? Support 18
    Murmelchen Warum kann ich hier keine Bilder mehr einfügen? Support 5
    K Warum kann ich keine Smilies mehr sehen Support 16
    P Wieso kann ich keine Bilder von Ute sehen????? Small-Talk 26
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    E Wie kann ich den Wilden Wein loswerden Klettergehölze 9
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    M Meiner Fiederaralie geht es nicht gut, und ich kann nicht rausfinden woran es liegt Zimmerpflanzen 5
    C Wie kann ich meine Monstera retten Zimmerpflanzen 3
    T Wie oft kann ich fräsen? Gartenpflege 33
    Kapernstrauch Wie kann ich diese Zitruspflanzen retten? Zitruspflanzen 19

    Similar threads

    Oben Unten