Ich kann nix mehr antatschen...

E

Emtiar

Guest
Jetzt war ich doch sooo stolz, dass ich recht schnell kapiert habe, wie das mit dem "Fotos einfügen" funktioniert. Nach dem Anklicken der Büroklammer erschienen die hochgeladenen Fotos mit einem Symbol und einer lustigen Buchstaben-/Zahlenkombination, und dann da drauf klicken, und im Beitragsfeld erschienen die Fotos dann als . Danach konnte ich erst Text schreiben, oder erst die Fotos sortieren und überhaupt und so und nä?


Und jetzt geht das nicht mehr.
Und ich weiß nicht warum.


Verstörte Grüße
von der Emmi


Hier mal wieder ein - vermutlich erneut erfolgloser - Versuch:
 
  • E

    Emtiar

    Guest
    Ich wusste es.


    Zufälligerweise kam das Foto von Ringo sowieso am Ende von meinem Gejammere. Wollte ich jetzt aber weiterschreiben, käme der neue Text sofort im Anschluss an den bisherigen Text, und das Ringo-Foto bliebe weiterhin am Ende meines Beitrages.


    Oh Mann!
     
  • tina1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Juni 2008
    Beiträge
    21.744
    Ort
    Sachsen-Anhalt/Saalekreis
    Ich schreibe immer erst den Text komplett zu Ende. Wo das Foto eingefügt werden soll, setze ich den Corsor und klicke die Büroklammer an.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich mach es gerade immer anders herum.
    Gerade im Smartiesfred, da hab ich dann erst die 3 Bilder
    geladen dann die Texte zum Bild eingefügt.

    :D
     
  • E

    Emtiar

    Guest
    Was kam dir wo zwischen...?
    Anstatt dem blonden Weibi zu helfen?


    @Cheffe... äh... Commander: Den Gag hat Gecko (nomen est omen!) schon gebracht.
    Da hab ich noch seine magischen Hände bewundert.
    Ich seh schon, ihr treibt mich hier systematisch in die Landespsychiatrie...




    Und dabei wollte ich euch doch bloß ein paar Bilder zeigen.



    Resignierte Grüße
    Emmi
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Was kam dir wo zwischen...?
    Anstatt dem blonden Weibi zu helfen?


    @Cheffe... äh... Commander: Den Gag hat Gecko (nomen est omen!) schon gebracht.
    Da hab ich noch seine magischen Hände bewundert.
    Ich seh schon, ihr treibt mich hier systematisch in die Landespsychiatrie...




    Und dabei wollte ich euch doch bloß ein paar Bilder zeigen.



    Resignierte Grüße
    Emmi

    nun ja, der hat bestimmt vieles, aber magische hände???:d
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Volldepp!:grins:
    Hab jetzt leider keine Zeit, ein Bild von dir zu suchen,
    ich muss dringend jemanden antatschen...
     

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    Hallo Emitiar,

    Das ist bei mir auch schon einige male vorgekommen.

    Ich klick dann einigemale hin und her. z. B. ganz unten auf "Anhänge verwalten", und wieder zurück, und plötzlich gehts dann wieder.

    (Weiß der Geier, vielleicht will uns Gecko da aus lauter Langeweile einwenig Verkackeiern und schraubt da irgend wo was rum.)
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Ich hab nur "rumgeschraubt", weil´s nicht funktioniert hat!:schimpf:
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Es geht ja bei allen, nur bei Emtiar geht´s immer noch nicht,
    weiß der Teufel warum...
    Ich hab doch nur den Beitrag bearbeitet, mehr rumschrauben kann ich hier nicht.
     
    E

    Emtiar

    Guest
    Ich klick dann einigemale hin und her. z. B. ganz unten auf "Anhänge verwalten", und wieder zurück, und plötzlich gehts dann wieder.


    Hallo bobbycharly,


    so mache ich's normalerweise auch - also das wilde rumklicken meine ich.
    Ich werde mich in Geduld üben, vielleicht geht's ja irgendwann von alleine wieder.
    Es ist bloß so ärgerlich... immerhin ist das hier kein Fachforum für Sockenfetischisten, sondern für Gartenfreunde, und das lebt nunmal von Fotos. Und wenn ich die dann nicht so einfügen kann, wie ich das gerne hätte, dann isses halt schade.





    Besonnene Grüße
    von der Emmi
     

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    Ja Emtiar,
    da kann ich dich gut verstehen,
    auch ich hab mich jedesmal geärgert, wenn#s bei mir nicht funktioniert hat,
    aber mitlerweilen klappt es bei mir wieder und ich hoffe, daß es auch so bleibt.

    Ich find es auch blöd, daß die Bilder, die man hoch lädt, nie in der richtigen Reihenfolge in der Büroklammer ankommen. Man muß sie dann erst wieder so sortieren, wie sie erscheinen sollen.

    Ich wünsch dir, daß auch bei dir dieses Problem so schnell wie möglich behoben wird.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2
    A Kalanchoe blossfeldiana ist sie gesund? Kann ich sie mit Blüten schneiden? (mit Foto) Kakteen & Sukkulenten 2
    L Wie kann ich verschiedene Bereiche im Haus absondern? Heimwerken 24
    G Kann ich Zinnien im Topf, wie Tomaten aus Samen ziehen? Wo welche Sorten kaufen? Gartenpflanzen 55
    G Callas haben Samen? Kann ich die vermehren? Zwiebelpflanzen 2
    V Hilfe! Wie kann ich meine Pachira retten? Zimmerpflanzen 5
    G Wie kann ich das Vogelbad säubern? Heimwerken 7
    E Wie kann ich den Wilden Wein loswerden Klettergehölze 9
    B zwei Büsche, die ich nicht bestimmen kann. Kann Jemand helfen Wie heißt diese Pflanze? 7
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    M Meiner Fiederaralie geht es nicht gut, und ich kann nicht rausfinden woran es liegt Zimmerpflanzen 5
    C Wie kann ich meine Monstera retten Zimmerpflanzen 3
    T Wie oft kann ich fräsen? Gartenpflege 33
    Kapernstrauch Wie kann ich diese Zitruspflanzen retten? Zitruspflanzen 19
    T Was kann ich pflanzen. Gartenpflanzen 20
    Wanderer2 Rhabarber - Wann kann ich das erste Mal ernten? Obst und Gemüsegarten 16
    M Wie kann ich meiner Pflanze helfen? Zimmerpflanzen 4
    G Meine Monstera stirbt - kann ich sie retten? Zimmerpflanzen 3
    J Wer kennt diese Schädlinge und was kann ich dagegen tun? Schädlinge 1
    U Was hat meine Aloe Vera und wie kann ich ihr helfen? Zimmerpflanzen 10
    Opitzel Wie und womit kann ich bereits angegriffenen Sandstein imprägnieren? Sanierung & Renovierung 17
    H Ein Außenwasserhahn - kann ich automatisch bewässern? Bewässerung 6

    Similar threads

    Oben Unten