Ich suche einen Film und weiß den Titel nicht....

myrte

Mitglied
Registriert
20. Okt. 2010
Beiträge
301
Ort
Mittelfranken
So.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen...?!

Vor vielen vielen Jahren (12-15) habe ich in einer Sneak Preview einen Film gesehen, den ich irre witzig fand und mir gerne nochmal angucken würde. Seit Jahren rätsel ich aber über den Titel, den ich leider vergessen habe...

Es wurde nämlich auch kein berühmter Film und es ist gut möglich, dass ihn außer mir keiner lustig fand...:grins:

Also, ich glaube, er war französich und es ging um eine Frau, die am Abend ihres Geburtstages ihre vier Exfreunde zum Essen eingeladen hat. Irgendeinen will sie sich an diesem Abend aussuchen um ihn zu heiraten oder Kinder zu bekommen oder so. Und durch wirklich ganzganz blöde, unbeabsichtigte Zufälle geht ein Mann nach dem anderen im Lauf des Abends drauf.

Es schaltet sich dann auch noch ein Polizist ein, vor dem sie die Leichen verstecken muss, und irgendwelche Kriminellen treiben sich dann auch noch in der Wohnung rum...

Alles in allem seeehr böse und schwarzer Humor.

Kennt zufällig jemand diesen Film? Oder weiß, wen man sowas fragen könnte?
 
  • myrte

    Mitglied
    Registriert
    20. Okt. 2010
    Beiträge
    301
    Ort
    Mittelfranken
    Serial Lover – Der Letzte räumt die Leiche weg.
    ??

    Das ist er!!!

    Du ahnst ja gar nicht, wie lange ich schon nach diesem Film suche! 1998 kam er raus, da war ich mit meiner Schätzung also gar nicht so weit daneben. Und ich wusste noch, dass der Titel aus zwei Wörtern bestand.

    Ich bin ganz aufgeregt, jetzt muss ich ihn nur noch irgendwo zum Anschauen finden.

    Darf ich Dir die Füße küssen? :grins:
     
  • T

    Tono

    Guest
    Schau mal im Amazonas nach. Da hab ich ihn gerade gesehen.

    käufliche Grüße
    Tono
     
  • M

    mikaa

    Guest
    Das ist er!!!

    Du ahnst ja gar nicht, wie lange ich schon nach diesem Film suche!
    bitte gern geschehen
    Darf ich Dir die Füße küssen? :grins:
    Das willst du nicht !
    a010.gif
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    muecke1401 Ich suche einen Wecker, der weckt und nicht Small-Talk 20
    Ma_Ruschka Ich suche einen Namen :-) Wie heißt diese Pflanze? 3
    S Hallo! Ich brauche Hilfe!!! Ich suche einen Schlossel! Heimwerken 12
    joi Gelöst ich suche einen Namen - Lunaria annua Wie heißt diese Pflanze? 5
    R Ich suche einen Einsatz für Pflanztüten Gartenpflege 15
    Amanda Ich bin auf der Suche Grüne Kleinanzeigen 36
    SeriGarden Ich suche eine klappbare Schubkarre Gartengeräte & Werkzeug 0
    1 Ich weiss nicht was ich suche🙄 Wie heißt diese Pflanze? 11
    M Gelöst Ich suche diesen Pflanzennamen - Sedum spathufolium Wie heißt diese Pflanze? 10
    K Ich suche eine schmal wachsende Rose Rosen 14
    Z Ich suche Bedienungs/Wartungsanleitung Budget BBM 1641 Gartengeräte & Werkzeug 3
    B Ich suche Impatiens congolensis Grüne Kleinanzeigen 3
    S-o-n-n-e ich suche den Namen dieses Strauches Wie heißt diese Pflanze? 3
    Mila-2012 Ich suche eine Pflanze Gartenpflanzen 5
    Büchermammut ich suche und find nix Support 44
    kahey Ich suche Beinwell /Confrey Grüne Kleinanzeigen 6
    C Ich suche noch Grüne Kleinanzeigen 30
    tantemaral Ich suche Delosperma Grüne Kleinanzeigen 5
    tantemaral Ich suche Samen einer guttragenden Gurke Grüne Kleinanzeigen 3
    S Ich suche eine bestimmte Narzissensorte!! Zwiebelpflanzen 6
    villadoluca ich suche katzenminze und Grüne Kleinanzeigen 0
    ismene08 ich suche Riesen-Hyazinthen-wer kann helfen??? Grüne Kleinanzeigen 0
    tina1 Ich suche Informationen zu "Licht im Garten" - Tipps? Gartengestaltung 15
    bluemchen Ich suche ein Taschenbuch über Bücher & Co. 11
    wasie Ich suche eine Rose Rosen 11

    Similar threads

    Oben Unten