Ich trau mich mal .......

Feli871

Feli871

Foren-Urgestein
#1
Hallo liebe Forengemeinschaft,


also ich hab mir das jetzt nicht irgendwie zurecht gelegt sondern schreib
einfach mal drauf los und sag was ich schon seit ein paar Wochen sagen wollte.

Als ich hier ins Forum kam hab ich so viel in den ganzen Seiten gestöbert ,
gelesen über Rankhilfen, Rasenprobleme über Sträucher und Bäume usw. .
Irgendwann bin ich dann auch mal in dem Thread der Glückwünsche angekommen.
Ich las über Mitglieder die 1000 , 2000 und noch öfters hier gepostet hatten,
über Forengeburtstage und Geburtstage.
Ich hab mir die Glückwünsche angesehen und bemerkt das immer die
gleichen den gleichen gratulieren ( mal in der Regel ) .

Da sass ich nun und hab mir überlegt, soll ich oder soll ich nicht , darf ich
oder ist es vielleicht gar nicht so gerne gesehen wenn ich mich da einfach
anschliesse und dann wo fang ich an ?
Soll ich auch dem noch gratulieren der vor 2 Wochen schon seinen 2500er hatte ,
oder soll ich nächste Woche damit anfangen? Ist dann vielleicht irgendwer gekränkt
weil ich da nix geschrieben hab ?
Ich fühlte mich etwas hilflos und hab mich ganz rausgehalten.Vielleicht geht es ja auch
noch einigen anderen „Neueren“ Forenmitgliedern so.

So als Forenneuling weiss man doch noch gar nicht wieviel Zeit ihr alle aufgebracht
habt um so viele Antworten zu geben, um so viele interessante , informative,
lehrreiche , aber auch lustige Beiträge zu schreiben.

Wieviel Zeit jeder auch dafür aufbringt dieses wirklich schöne Forum so zu erhalten
und es buntund lebendig zu gestalten.

Jetzt weiss ich das und darum schätze ich es umso höher ein , was ihr da alles leistet.

Es war also weder Aroganz noch Ignoranz sondern Unsicherheit meinerseits
warum ich mich da nicht mit eingebracht habe.

Nun aber;
ich gratuliere euch allen zu euren 1000er, 2000er, 3000ern , zur Schnapszahl ,
zum Geburtstag oder Forengeburtstag und ich danke euch für eure vielen
Beiträge , durch die ich schon einiges gelernt habe ( so wie heute wieder )
und hoffentlich noch viel lernen werde und das mit viel Spass und
mit ordentlich OT`s .

:cool:


Lieben Gruss
Feli
 
  • P

    pere

    Guest
    #2
    Hallo Feli,

    das hast du sehr schön geschrieben und man merkt deutlich, dass es aus dem Bauch heraus kommt.

    Auch ich überlesen manchmal die Jubilare und hoffe immer, dass ich noch alle nachholen kann, wenn nicht, bitte nicht böse sein, das ist keine Ignoranz!

    Liebe Grüße
    Petra, die auch so gern hier im Forum ist und so viel gelernt hat und es immer noch tut
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #3
    Hallo Feli...

    das hast du echt schön geschrieben. Und siehe da, in vielen Punkten hab ich mich auch selbst wiedererkannt. Ist schon eine ganz tolle Sache dieses Forum. Nur ich hab mit meinen Tipps immer so meine Probleme. Weiß immer nicht wie es bei den ganzen Profis hier so ankommt, wenn ich meinen Senf dazu gebe. Und dann wären da auch noch meine nicht vorhandenen PC Kenntnisse...

    Liebe Grüße, der Gartenfloh...
     
    T

    Tono

    Guest
    #4
    Feli,

    das ist sehr verständlich. Allerdings, dieses Forum unterscheidet nicht nach Dauer der Zugehörigkeit oder Anzahl der Postings, sondern - jedenfalls soweit es mich betrifft - nach Symphatie, Kompetenz und Humor. So im Wesentlichen jedenfalls. Deshalb sollte keiner, der sich dazu durchgerungen und hier angemeldet hat, vor einer Antwort zurückschrecken und einfach mitfeiern! Gibt es denn einen schönenen Grund, sich hier in Szene zu setzen?

    Das Schöne in all den Monaten, die ich selbst hier dabei sein durfte sind die vielen, interessanten neuen Charaktere, die ich dabei kennen lernen durfte. Einige davon habe ich erst bemerkt, nachdem sie schon 400 Postings hatten. Da frage ich mich auch immer wieder, unter welchem Stein haben die sich denn verkrochen? Aber das wiederum ist meine Art der Ignoranz. Sie hat mir weder geschadet, noch hat sie mir jemals jemand übel genommen. Und überhaupt, das Wichtigste steht ganz unten in jeder meiner Posts:

    Tono... schreibt hier nur aus Spaß :cool:
     
  • Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
    #5
    hi feli,
    du sprichst vielen mit deinen gedanken aus der seele. jeder der irgendwo neu dazu
    kommt, ist auf die eine oder andere art unsicher. das ist aber nicht schlimm,
    sondern ganz im gegenteil, daß zeugt von respekt gegenüber dem "neuen".
    ob hier jemand nur liest oder einen beitrag schreibt ist jedem selbst überlassen.
    aber keiner sollte mit seinen beiträgen hinter dem berg halten nur weil er angst hat
    was "falsches" zu schreiben. sicherlich ist das in den fachthemenbereichen ( watt ein wort )
    anders. da sollte schon sinn und verstand in den antworten ( außer es ist OT ) liegen.
    deshalb bin ich dort auch wenig zu lesen.:D

    liebe Grüße Bernd
     
  • Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    #6
    Hallo Feli,

    Dein Beitrag könnte meiner gewesen sein :) und ich Danke Dir dafür ihn hier eingestellt zu haben.
    Ich habe Heute noch meine geregelten Schwierigkeiten, gerade mit den Geburtstagen,
    den Forengeburtstagen, den 200ern, 500ern, 1000er, usw... Ich denke aber auch,
    es müßte nicht jeder gefeiert werden!

    Es gibt Menschen hier, die nach 20 Postings schon bekannt sind und welche,
    die wie Tono sagte, erst mit 400 oder mehr bekannt werden und ich meine auch, Wissen,
    Symphatie, Humor und Achtung vor allem, macht ein zusammenleben in Harmonie hier aus!

    Ich vergesse auch hin und wieder allen zu gratulieren und vergesse oft auch die,
    die nicht täglich posten, die ich aber vielleicht auch nicht einmal kenne, aber selbst
    die gehören dazu!
    ...und Feli, ich sage Dir, Du glaubst nicht, wie stolz ich drauf bin, zu diesem Forum zugehören!

    @ Gartenfloh,
    Du kannst Deinen Senf immer dazu geben, wenn die Würstchen alle sind,
    haste Pech, oder der Senf zu scharf, na dann bleibste drauf sitzen... :D

    Mo, die meint, so einfach ist das! :D
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    #9
    Hallo Feli,

    das hast du wirklich sehr schön geschrieben und ich freue mich schon auf deinen Geburtstag, Forengeburtstag, 1000en Beitrag .......

    Gruß
    Okolyt... feierwütig
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #10
    Hallo zusammen,

    ich freu mich das ihr mich versteht.

    @ gartenfloh , geht mir ja eben so. Viel helfen kann ich nicht, ich muss noch viel über
    Garten und Pflanzen lernen. Es gibt nur einzelne Dinge bei denen ich wirklich mitreden
    kann. Also mach dir nix draus und für PC- Probleme haben wir doch unseren Michi , der
    das alles so klasse erklären kann und auch so lieb ist und es mit viel Geduld macht.


    @ Petra , aus dem Bauch und von der Seele


    @ Tone, die Kompetenz die fehlt mir ( noch ) . Die Sympathie, tja den Einen ist man
    eben sympathisch den Anderen wiederum nicht, ist genau wie mit dem Humor, manche verstehen ihn , manche eben nicht....


    @ Commander, klar ist man unsicher weil man nicht weiss wie die Anderen es aufnehmen was man so von sich gibt. Man will nicht gleich zu forsch sein, soll ja niemand denken
    " was ist den das für Eine " und doch will man seine Meinung vertreten. Man versucht
    dann eben so einen Mittelweg zu finden , manchmal gelingt es manchmal auch nicht .


    @ Mo, stolz werd ich auch mal sein und zwar dann wenn ich mit mehr Wissen hier
    glänzen kann. Ich finds einfach klasse , was ihr so alles wisst :rolleyes:


    @ Okolyt , dann werd ich mal viel schreiben damit du was zu feiern bekommst *gg



    LG Feli
     
  • A

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    #11
    Hallo Feli,

    in Deiner Geschichte findet auch ich mich wieder. Hast Du sehr schön geschrieben.

    DANKE


    Gruß Anita ... auch oft unsicher ob sie nun soll oder nicht soll
     
    avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    #12
    Hallo Feli, ich finde auch das Du das sehr schön geschrieben hast und mit Sicherheit hat sich fast jeder darin wieder gefunden. Es ging uns allen(darf ich doch sagen oder?) nicht viel anders, egal in welchem Thema man sich unsicher fühlte. Wenn ich nur dran denke was für ein Schlußlicht ich war was den PC angeht. Ich habe hier soviel gelernt, so das ich auch gern dort helfe wo ich glaube das ich helfen kann.

    avenso grüßt mal alle Helfer und dazu lernende
     
    Sonnenblume77

    Sonnenblume77

    Mitglied
    #13
    und als ich den Titel gelesen habe, dachte ich du heiratest *g*


    Grundsätzlich sagst du was ich denke, daher muß ich nix mehr hinzufügen!

    Gruß Sonnenblume
     
    UTE

    UTE

    Foren-Urgestein
    #14
    Hallo liebe Forengemeinschaft,

    Ich hab mir die Glückwünsche angesehen und bemerkt das immer die
    gleichen den gleichen gratulieren ( mal in der Regel ) .

    Hallo Feli
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.smilies-smilies.de%2Fsmilies%2Fverschiedenes_smilies%2Fnormawinkt4.gif&hash=88983efe37ca33779bbcd7ca3502efdb

    Ich zähle mich jetzt mal zu den `gleichen´
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Ffroehlich%2Fd010.gif&hash=cdc92ac350b5bb39161df5ac89551bc8

    Ich gratuliere allen zum Geburtstag, die in der Liste auf der Startseite stehen und die
    regelmäßig ins Forum kommen.
    ( Sorry, falls ich doch einmal jemanden übersehen haben sollte)


    Da sass ich nun und hab mir überlegt, soll ich oder soll ich nicht , darf ich
    oder ist es vielleicht gar nicht so gerne gesehen wenn ich mich da einfach
    anschliesse und dann wo fang ich an ?
    Ich fühlte mich etwas hilflos und hab mich ganz rausgehalten.Vielleicht geht es ja auch
    noch einigen anderen „Neueren“ Forenmitgliedern so.

    Es werden wohl immer die `gleichen´ bleiben, wenn sich sonst niemand traut,
    hier auch zu schreiben.
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Fkonfus%2Fc045.gif&hash=8f263524f6c13f9bb1b0453c8a1b468f

    Jeder freut sich doch eigentlich, wenn ihr/ihm gratuliert wird.
    Für mich ist das ein Zeichen, daß man an einen Menschen lieb denkt.
    Also....... haut in die Tasten......
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Ffroehlich%2Fb030.gif&hash=b9f7d77c1a014f023f88b1a76a7b36d2


    Es war also weder Aroganz noch Ignoranz sondern Unsicherheit meinerseits
    warum ich mich da nicht mit eingebracht habe.

    Jeder soll, kann und darf hier Beiträge schreiben, aber muß es nicht unbedingt tun.
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Ffroehlich%2Fb025.gif&hash=ad81d757f26a1e22f5d146c4ec8e7919

    Hier sind Forenmitglieder, die seit Monaten regelmäßig im Forum lesen und noch
    nicht einen einzigen Beitrag geschrieben haben.
    Und das ist doch auch in Ordnung, wenn sie das so haben möchten.
    Deshalb ist hier niemand böse oder sauer deswegen.


    Lieben Gruss
    Feli
    Am Anfang habe ich mich auch nicht sooo getraut zu schreiben.
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fsmilie%2Fhaushalt%2Fe065.gif&hash=e476e320bce51f7fda452428cf340430

    Aber ein Beitrag ergab halt den nächsten und Pere und ich waren
    damals sooooo stolz, als wir 100 Beiträge zusammen hatten.
    Und dadurch ergab sich auch der Glückwunschthread für die
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Fkonfus%2Fc065.gif&hash=25c17e91663f36e8ef0dbd39d8a16cb6

    geposteten Beiträge....

    Alles Liebe und Gute
    UTE,
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmore%2Fbigs%2Fa090.gif&hash=caca783f33d613bc1fc671b629b0e744
    die meistens auch einfach nur drauf los schreibt
    proxy.php?image=http%3A%2F%2Fcosgan.de%2Fimages%2Fmidi%2Fkonfus%2Fc085.gif&hash=be8af41f2a39de6a4c6f504d460f8728
     
    O

    Ontario

    Guest
    #15
    Hallo ihr Lieben...

    Das ist (war) jetzt wieder so eine Situation, wie ich sie schon oft hatte. Ich habe eure Beiträge gelesen und dachte... "schreibste´....oder schreibste jetzt nix dazu... Ach nee. Lieber nicht. Ich finde eh nicht so die richtigen Worte." Ich tippe mir manches mal nämlich ganz schönes Kaudawelsch zusammen. Weil ich immer schnell schnell machen will. (kann schon nicht mehr anders. Meistens kommt aber auch immer jemand, wenn ich grad am schreiben bin.)
    Und bevor jemand denkt... "wat iss dat denn für eine???" bleib ich lieber stiller Leser.:rolleyes:

    Aber auch ich finde... Feli hat genau DAS geschrieben, was ich so manches Mal gedacht habe.
    Find ich gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    PS.: Was bitte bedeutet dieses OT??? Bin da noch nicht hintergekommen.:confused:
     
    Madonna

    Madonna

    Mitglied
    #16
    Hallo Feli,
    auch mit mir findest Du eine, die auch diese Gedanken hat(te).
    Ich bin nicht täglich im Forum, manchmal bis zu einer Woche nicht.
    Da kann ich nicht alles mitbekommen oder alles nachlesen. Dafür passiert hier täglich zu viel. Somit geht mir auch das eine oder andere Jubiläum, Geburtstag, Diskussion etc. durch die Lappen. Ich versuche immer etwas nachzuholen, ansonsten teile ich mich zu den aktuellen Themen mit. Bisher habe ich nicht das Gefühl gehabt, dass es mir jemand übel nimmt. Ich hoffe das bleibt auch so, denn sonst wäre ich hier völlig fehl ab Platz!
    Viele Grüsse, Madonna
     
    S

    schweden-geli

    Guest
    #20
    hihiii....nun seit ihr OT....:Dso schnell geht das.


    aber nun zum thema....auch ich finde, das hast du sehr schön und treffend geschrieben.
    auch mir ging es am anfang so.

    der glückwunschfred geht an mir leider ab und zu auch "vorbei"....je nach dem ob ich grad viel hier im forum bin, oder eher nicht.

    hab heute auch nach tagen bemerkt, dass ich den gerd "vergessen" hab
    und... 5.000 is doch was....war mir schon ein bissl peinlich....ich hoffe er verzeiht es mir.

    aber viel wichtiger sind mir die geburtstage, vor allem von denen die man
    hier oft liest.

    liebe grüße von geli...die meint, trau dich....hau rein in die tasten
     
    N

    niwashi

    Guest
    #22
    wer zuviel schreibt, wird gelöscht
    wer zuviel OT prodziert, wird gelöscht
    wer nur frägt aber nicht antwortet, wird gelöscht
    wer sich nicht bedankt, wird gelöscht
    wer ständig anderen zum Geburtstag gratuliert, wird gelöscht
    wer nur Geburtstag hat, wird gelöscht
    wer nur zickt und meckert, wird gelöscht
    wer zu intelligent ist, wird gelöscht
    wer zu wenig smilies verwendet, wird gelöscht
    wer nie chattet, wird gelöscht
    wer keinen Prosecco mag, wird gelöscht

    niwashi, der sich dann löschen sollte ...
     
    O

    Ontario

    Guest
    #23
    wer zuviel OT prodziert, wird gelöscht
    red halt gern um den heißen Brei. (Verlegenheit)
    wer nur frägt aber nicht antwortet, wird gelöscht
    Meist sind andere schneller beim Antworten.
    wer ständig anderen zum Geburtstag gratuliert, wird gelöscht
    bin ein freundlicher Mensch (hoffe ich)
    wer zu wenig smilies verwendet, wird gelöscht
    dat kann ich doch noch nicht so lange.
    wer nie chattet, wird gelöscht
    ich kann abends doch nicht.(oder selten)
    wer keinen Prosecco mag, wird gelöscht
    trinke lieber Rotwein
    niwashi, der sich dann löschen sollte
    och nöö!!! bitte nicht. Dann fehlt was....

    Hey!!! Ich bin aber noch da!!:D

    Damit das auch so bleibt... gelobe ich Besserung:cool:

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    L

    Löwenzahn75

    Guest
    #24
    wer zuviel schreibt, wird gelöscht
    wer zuviel OT prodziert, wird gelöscht
    gibt es ausser OT noch was aderes?
    wer nur frägt aber nicht antwortet, wird gelöscht
    frage ich zu viel?
    wer sich nicht bedankt, wird gelöscht
    ich bitte Dich...
    wer ständig anderen zum Geburtstag gratuliert, wird gelöscht
    ich wollt noch allen Herzlich zum Geburtstag gratulieren
    wer nur Geburtstag hat, wird gelöscht
    ich hatte gestern, habe heute und morgen so wie so...
    wer nur zickt und meckert, wird gelöscht
    mehr als die Zicke zu meiner linken geht eh nicht
    wer zu intelligent ist, wird gelöscht
    no comment
    wer zu wenig smilies verwendet, wird gelöscht
    :confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes::confused::rolleyes:
    wer nie chattet, wird gelöscht
    ich geh ja gleich
    wer keinen Prosecco mag, wird gelöscht
    da schweige ich jetzt wohl besser, nicht wahr niwashi!?!

    niwashi, der sich dann löschen sollte ...
    nimm mich grad mit...
    Gruß Löwenzahn
     
    O.v.F.

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    #25
    Hallo Feli,

    so geht es mir noch heute. Machmal trau ich mich nicht eine Antwort zu geben, weil ich denke, sie ist falsch. Nun bin ich aber der Meinung, man kann durch eine falsche Antwort nur lernen: Ups....mist daneben, aber wieder was gelernt."
    Nun zum Thema Vielschreiben,
    es ist m.E. doch so, viele stehen noch im Berufsleben und haben Familie und können daher erst nach Feierabend ins Forum. Daß sie sich erst durch die neuen Themen und Antworten lesen müssen, ist ja logisch. Dann kommen die lieben Kinder und wollen auch noch was Wissen, im PC Spiel spielen, oder so spielen, bums biste wieder draus. Ich sehe es, wenn Jonas bei uns ist, kein Forumsbesuch möglich: Opi spielen, kämpfen und rolzen ist da angesagt.
    Thema Überheblichkeit Arroganz:
    Wer so ist, kickt sich automatisch raus, bekommt auf seine Frage keine Antwort oder ein Verweis, oder wird gleich gesperrt.
    Thema Gratulation:
    Ich übersehe auch schon einmal ein Frumianer/in der etwas zu Feier hat, seis Geburtstag, Forumgeburtstag oder Beitragsjubiläum, da wird einfach nachgratuliert und basta. Ich glaube ferner nicht, daß ein Forumianer/in stink sauer ist, weil er nicht gratuliert bekommt.
    Thema Fachwissen:
    Einige hier haben ein Beruf erlernt, z.B. um nur eineige zu nennen:
    Prof. Dr. bot. niwashi
    Prof. Dr. bot. exot. Pere
    Prof. Dr. Aqua. Mo
    die Anderen mögen mir verzeihen, weil ich sie nicht aufgelistet habe.
    Wir können ihr Fachwissen anzapfen ohne Kosten zu haben, außer : DANKE zusagen.


    Soweit meine bescheiden Meinung dazu.

    UND NUN FELI; HAU IN DIE TASTE


    LG
    Dieter....mit seinem 2312ten Beitrag
     
    Dackel

    Dackel

    Foren-Urgestein
    #26
    Hallo Feli,
    du hast mir aus der Seele gesprochen. Ich komm aber auch nur abends dazu, hier zu lesen, was ihr alle in der Nacht davor :) oder am Tag geschrieben habt und da überseh ich den Gratulationsfred "gern"

    Liebe Grüße von Gabi, die sich eigentlich auch immer über Glückwünsche freut.:)
     
    äpfelchen

    äpfelchen

    Mitglied
    #27
    Hei Feli,
    siehste da ham was schon.Ich habe deinen Thread heute erst gelesen.
    Dabei sprichst du mir voll aus dem Herzen.
    Auch mir geht es genauso wie Euch allen.
    Ich habe auch schon viele vergessen.

    BITTE GANZ VIELMALS UM ENTSCHULDIGUNG.IST WIRKLICH NICHT BÖSE GEMEINT!!!!!!!

    dabei fühle ich mich hier auf gut deutsch gesagt sauwohl.
    Ich war so happy wieviele liebe Worte ich in meiner Kranheitskrise bekommen habe.
    Oft lach ich mich schlapp wenn die Leut sich frotzeln.
    Ich möcht gerne noch mehr Zeit hier verbringen.Aber leider,leider..........

    LG Elke :cool:
     
    Dino

    Dino

    Mitglied
    #28
    Hi Feli...und alle anderen!:eek:
    Gleiches gilt für mich:Ich hab deinen Beitrag ziemlich zeitnah gelesen und immer wieder gedacht antworte ich jetzt oder lieber doch nicht...?
    Aber tatsächlich bin ich nicht die einzige hier,ich seh es ja..
    Ich bin seit einiger Zeit oft und gerne hier im Forum,habe schon viel gelesen und gelernt und hab selber noch 1000 Fragen mit denen ich euch nach und nach noch mehr Wissen "rausquetschen" werde;)
    Aber ich trau mich auch ganz oft nicht,bevor ich was falsches sag ,und ihr mich für ne blöde Klugsch....haltet,halt ich mich lieber zurück!
    Bin dann eher die graue Eminenz im Hintergrund:arrow:
    Aber ich werde mir,dank deines und eurer Beiträge jetzt hoffentlich öfter ein Herz fassen und mich auch mal zu Wort melden..!;)

    LG
    Dino:?:
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    #29
    Ach Dino, trau Dich ruhig...
    das geht ganz schnell...einfach drauf los schreiben...guck mich an...ich hatte weiter oben auch noch bammel...und jetzt geht es langsam...


    Gruß Floh...
     
    L

    Löwenzahn75

    Guest
    #31
    Was haltet Ihr von nem "Schwarzen Brett" ?
    Sollen wir Marcel mal etwas Arbeit verschaffen?

    Ich z.B. hätte noch ne Gartenpumpe, die einen neuen Besitzer sucht...

    Gruß Löwenzahn, der auch in anderen Bereichen etwas anzubieten hätte, bzw. auch sucht.
     
    Büchermammut

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    #32
    wer zuviel schreibt, wird gelöscht
    wer zuviel OT prodziert, wird gelöscht
    wer nur frägt aber nicht antwortet, wird gelöscht
    wer sich nicht bedankt, wird gelöscht
    wer ständig anderen zum Geburtstag gratuliert, wird gelöscht
    wer nur Geburtstag hat, wird gelöscht
    wer nur zickt und meckert, wird gelöscht
    wer zu intelligent ist, wird gelöscht
    wer zu wenig smilies verwendet, wird gelöscht
    wer nie chattet, wird gelöscht
    wer keinen Prosecco mag, wird gelöscht

    niwashi, der sich dann löschen sollte ...
    hi niwi

    bist nicht zufällig bei der feuerwehr ? da wird auch immer gelöscht

    grins grins
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    #33
    Ich war mal wieder sooooo lange nicht hier und hab jede Menge
    Ereignisse verpasst zu denen man gratulieren darf.

    Darum jetzt meine Gratulation an alle , egal ob 1000, 2000 , 3000 oder
    noch viel mehr Beiträge.....

    LG Feli
     
    philamia

    philamia

    Mitglied
    #40
    wer zuviel schreibt, wird gelöscht
    wer zuviel OT prodziert, wird gelöscht
    wer nur frägt aber nicht antwortet, wird gelöscht
    wer sich nicht bedankt, wird gelöscht
    wer ständig anderen zum Geburtstag gratuliert, wird gelöscht
    wer nur Geburtstag hat, wird gelöscht
    wer nur zickt und meckert, wird gelöscht
    wer zu intelligent ist, wird gelöscht
    wer zu wenig smilies verwendet, wird gelöscht
    wer nie chattet, wird gelöscht
    wer keinen Prosecco mag, wird gelöscht

    niwashi, der sich dann löschen sollte ...
    oh mist: 6 von 11 punkten!
    bin ich wohl wech vom fenster, was? *gg*

    phila
     
    philamia

    philamia

    Mitglied
    #41
    @ feli:

    wahre worte!
    ich schmeiss auch eher unregelmäßig glückwunsch ein, weil ich auch ne menge verpasse, nicht mitkriege oder schlicht überlese...

    ich geb aber auch zu, dass ich automatisch nach usern schau, die ich gern lese oder die mir irgendwie aufgefallen sind.

    phila
     
    h.worm

    h.worm

    Neuling
    #42
    Hallo liebe Forengemeinschaft,


    also ich hab mir das jetzt nicht irgendwie zurecht gelegt sondern schreib
    einfach mal drauf los und sag was ich schon seit ein paar Wochen sagen wollte.

    Als ich hier ins Forum kam hab ich so viel in den ganzen Seiten gestöbert ,
    gelesen über Rankhilfen, Rasenprobleme über Sträucher und Bäume usw. .
    Irgendwann bin ich dann auch mal in dem Thread der Glückwünsche angekommen.
    Ich las über Mitglieder die 1000 , 2000 und noch öfters hier gepostet hatten,
    über Forengeburtstage und Geburtstage.
    Ich hab mir die Glückwünsche angesehen und bemerkt das immer die
    gleichen den gleichen gratulieren ( mal in der Regel ) .

    Da sass ich nun und hab mir überlegt, soll ich oder soll ich nicht , darf ich
    oder ist es vielleicht gar nicht so gerne gesehen wenn ich mich da einfach
    anschliesse und dann wo fang ich an ?
    Soll ich auch dem noch gratulieren der vor 2 Wochen schon seinen 2500er hatte ,
    oder soll ich nächste Woche damit anfangen? Ist dann vielleicht irgendwer gekränkt
    weil ich da nix geschrieben hab ?
    Ich fühlte mich etwas hilflos und hab mich ganz rausgehalten.Vielleicht geht es ja auch
    noch einigen anderen „Neueren“ Forenmitgliedern so.

    So als Forenneuling weiss man doch noch gar nicht wieviel Zeit ihr alle aufgebracht
    habt um so viele Antworten zu geben, um so viele interessante , informative,
    lehrreiche , aber auch lustige Beiträge zu schreiben.

    Wieviel Zeit jeder auch dafür aufbringt dieses wirklich schöne Forum so zu erhalten
    und es buntund lebendig zu gestalten.

    Jetzt weiss ich das und darum schätze ich es umso höher ein , was ihr da alles leistet.

    Es war also weder Aroganz noch Ignoranz sondern Unsicherheit meinerseits
    warum ich mich da nicht mit eingebracht habe.

    Nun aber;
    ich gratuliere euch allen zu euren 1000er, 2000er, 3000ern , zur Schnapszahl ,
    zum Geburtstag oder Forengeburtstag und ich danke euch für eure vielen
    Beiträge , durch die ich schon einiges gelernt habe ( so wie heute wieder )
    und hoffentlich noch viel lernen werde und das mit viel Spass und
    mit ordentlich OT`s .

    :cool:


    Lieben Gruss
    Feli[/QUOT
    hallo dem kann ich mich nur anschließen
     
    hemaru53

    hemaru53

    Mitglied
    #43
    HAb heut erst in dieses Forum geklickt und finde mich auch hier wieder.
    Ich bin auch zu unterschiedlichen Zeiten am PC und verpasse ziemlich regelmässig die Glückwünsche.
    Asche auf mein Haupt!!!
    Dabei finde ich es sehr schön,dass gratuliert wird.
    Deshalb gratulier ich von hier aus allen, die in der letzten Zeit Geburtstag oder Jubiläum hatten.
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #44
    Ich hatte einfach viel arbeit in letzter Zeit und dann fehlte mir auch
    die Ruhe hier zu schreiben , aber ich hoffe das das bald wieder besser
    wird.... :rolleyes:


    LG Feli


    Das hoffe ich auch! :D

    Und nun trau ich mich mal, Fini und Gecko zu gratulieren.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche euch eine gaaaaaaaaaaanz lange Rolltreppe. :D:D

    Lieben Gruß vom
    Apfelmus
     
    mutabilis

    mutabilis

    Lieblingsmotze
    Mitarbeiter
    #46
    Bist nicht app du däjt, Acki?
    Gecko!!! Sag mal was! :D:D
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    #50
    Habe ja auch meinen ganzen Mut zusammengenommen - kannste glauben. :grins:

    Die beiden scheinen aber noch etwas ausruhen zu müssen. War ja auch 'ne anstrengende Nacht. :grins::grins::grins:
     
  • Top Bottom