Ich vermisse das Mitglied

Marcel

Administrator
Teammitglied
Registriert
22. Jan. 2005
Beiträge
6.780
Ich hatte Ihr die Mailaddi von Marcel gegeben, hat aber bis heute keine Antwort bekommen.
Ich selber hab Marcel schon zweimal auf dieses Problem per PN angeschrieben.
Auch ich hab bis heute keine Antwort erhalten



Hallo Heide,

du teilst ordentlich aus. Deine PN kürzlich erreichte mich kurz vor 22 Uhr - beantwortet war sie am darauffolgenden Morgen um 8:27 Uhr. In deiner zweiten PN hast du mir das nur kurz bestätigt.

Ich habe bisher keine eMail von Moorschnucke erhalten!

@Moorschnucke: bitte schicke mir eine Mail an info@hausgarten.net

Gruß, Marcel

PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail. Darauf habe ich nichts mehr gehört.
 
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo Heide,

    du teilst ordentlich aus. Deine PN kürzlich erreichte mich kurz vor 22 Uhr - beantwortet war sie am darauffolgenden Morgen um 8:27 Uhr. In deiner zweiten PN hast du mir das nur kurz bestätigt.

    Ich habe bisher keine eMail von Moorschnucke erhalten!

    @Moorschnucke: bitte schicke mir eine Mail an info@hausgarten.net

    Gruß, Marcel

    PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail. Darauf habe ich nichts mehr gehört.


    Sorry, Marcel, angreifen wollte ich eigentlich nicht,
    aber manchmal kommt mein Temperament durch.
    Ich hatte die Mailaddi von Dir an Schnuckchen gemailt, und sie hat mir gesagt, sie hat Dir auch geschrieben.
    Hat aber auch keine Antwort bekommen.
    Ich werd Ihr Deine Addi nochmal ruebermailen,
    vielleicht achtest Du die naechsten Tage mal verstaerkt auf eingehende Mails von der Schnucke.
    Waere ganz lieb.
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Hallo Heide,
    vielleicht achtest du in der nächsten Zeit mal verstärkt darauf, was du hier öffentlich schreibst.
    Wäre ganz lieb.
    Anschuldigungen -egal in welcher Form- haben nichts mit Temperament zu tun!
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    :rolleyes: Musst du wissen, Heide. Mutabilis muss sich diesen Schuh nicht anziehen.

    Ich warte auf die Mail ...


    Du musst das ja wissen, Marcel.
    Du bist ja der Admin.

    Uebrigens, ich hab grad mit Schnuckchen gesprochen,
    meine Mail an Sie ist verschuett gegangen.
    Ich hab Ihr nochmal die Hausgartenaddi durchgegeben,
    sie schickt Dir heute Abend noch 'ne Mail.
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Was soll das Gekeife eigentlich?
    Schafft Moorschnucke es nicht selbst,
    eine Mail-Adresse zu finden, die im Impressum steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:eek:rr:

    Grüßle
    Stefan
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Was soll das Gekeife eigentlich?
    Schafft Moorschnucke es nicht selbst,
    eine Mail-Adresse zu finden, die im Impressum steht?
    Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:eek:rr:

    Grüßle
    Stefan


    Hi, Stefan, schoen wieder von Dir zu lesen.
    Freut mich, dass es Dir gut geht,
    aber vergleiche mich bitte nicht mit einer eifersuechtigen Ehefrau.
    Zu Deiner Frage/Anmerkung,
    es ist nicht Jeder sooo versiert mit wie kriegt man einen Admin an die Strippe.
    Sie hatte mich um Hilfe des "Problems" gebeten.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich find nicht nett, dass ihr jetz alle auf Heide losgehts :rolleyes:

    ich vermisse den Zusammenhalt und die Hilfestellung hier .. :cool::cool:
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    ich find nicht nett, dass ihr jetz alle auf Heide losgehts :rolleyes:

    ich vermisse den Zusammenhalt und die Hilfestellung hier .. :cool::cool:


    Hallo fini,

    hier geht niemand auf irgendwen los, und Hilfestellung würde zur genüge angeboten.
    Mich hat hierbei geärgert, dass sich im Nachhinein nicht mal entschuldigt wurde für die unwahren anschuldigungen.
     
  • Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Hallo fini,

    hier geht niemand auf irgendwen los, und Hilfestellung würde zur genüge angeboten.
    Mich hat hierbei geärgert, dass sich im Nachhinein nicht mal entschuldigt wurde für die unwahren anschuldigungen.


    Meinst Du mich Commander ?
    Vielleicht schaust Du dann mal auf Post 5252.

    Ist iwie komisch, kaum schreib ich mal was, dann hacken gleich 3 Mods auf mir rum.
    ICH hab doch bisher noch nie Jemandem was getan,
    oehm, ausser dem Disput damals mit Niwi.

    Aber Ihr koennt mich ja sperren wegen ungebuehrlichem Verhalten im Forum.
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Aber hallo, natürlich habe ich den post gelesen. Sogar mehrmals. Aber darin schreibst du nur was die schnucke dir erzählt hat. Ich meinte aber nicht Anschuldigungen von dritten, sondern von Dir. Und darauf bist du galanter weise gar nicht eingegangen.
    Und was soll die Nummer mit dem sperren jetzt? Das ist doch totaler blödsinn.
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    Aber hallo, natürlich habe ich den post gelesen. Sogar mehrmals. Aber darin schreibst du nur was die schnucke dir erzählt hat. Ich meinte aber nicht Anschuldigungen von dritten, sondern von Dir. Und darauf bist du galanter weise gar nicht eingegangen.
    Und was soll die Nummer mit dem sperren jetzt? Das ist doch totaler blödsinn.


    Wen hab ich angeschuldigt ?
    Hab ich ueberhaupt schon jemals ein Forumsmitglied wegen irgendwas angeschuldigt.
    Ausser Niwi damals, aber das war nur ein MISSverstaendnis.

    Warum schiesst Ihr Euch nu auf mich ein ?
    Was mich auch noch wundert, Marcel hat in seinem Post :
    Code:
    PS: Ja, es erreichte mich noch eine Mail im Februar. Hier ging meine Antwort gut 3h später raus - an die hinterlegte Mail.
     Darauf habe ich nichts mehr gehört.

    Naja, egal Karl, ich hab keinen Bock mehr mich darueber zu aeussern.
    Ich hoffe, Schnuckchen hat Ihre Mail, wie sie mir ZGestern gesagt hat, an Marcel geschickt.
    Dann kann Sie ja vielleicht selber etwas dazu hier im Forum schreiben.
    Vielleicht hat Sie ja auch den Verlauf des "vermissens" verfolgt.

    Gute Nacht wuensch ich dem Admin und den Moderatoren ...

     
    Zuletzt bearbeitet:
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Was ein Kinderkram..........Ich sammel jetzt mal die Förmchen ein.:rolleyes:

    Ich frage mich, wo Pepino steckt.:(
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    nö nö nö.....man könnte meinen es ist Winter
    was wollte ich hier eigentlich ? ich vermisse doch nix:eek:rr::eek:rr::eek:rr:
     

    bobbycharly

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Juli 2010
    Beiträge
    3.600
    Ort
    Am Riesrand (DON),Bayern
    Ja, das I*sternchen vermisse ich auch

    DSCN6915-I.jpg

    und alle Mondsüchtigen und Sternlegugger
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Richtig: Till! Der fehlt mir hier auch schon sehr deutlich! Kann ein eventueller Stromausfall soooo lange dauern? Doch auch in Pannonien nicht, hm?

    (Ja, das I'sternchen. Ich hab die Hoffnung aufgegeben. :()
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Was ist denn mit Rumbleteazer passiert, dass er gesperrt wurde?

    In welchem Thread hat er sich denn so unbeliebt gemacht? Ja, er hatte immer einen etwas rustikalen Ton drauf, aber ich kenne ihn nur als engagierten Hobby-Botaniker und grundsätzlich friedfertigen Menschen. Hm?
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich weiß gar nicht, ob ich im "Ärger-Fred", beim "nicht-mehr-wundern-Fread oder sonst wo schreiben soll. Rumble war mehr als einmal sehr auffällig, und das ist jetzt ein sehr runtergespieltes Adjektiv. Braun gehört in den Herbst.......Die persönliche Sache beim Wichteln stell ich jetzt mal an die letzte Stelle der Liste.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Da hab ich wohl einiges verpasst, denn ich hab nur seine Posts in den Gartenthreads gelesen. Aus denen ging sowas nicht hervor. "Persönliche Sache beinm Wichteln" sagt mir jetzt auch nichts (muss mir auch nicht erklärt werden), aber da ich euch beide, Super und dich, als vertrauenerweckende Menschen kenne ;), wird die Sperrung schon ihre Berechtigung haben. Nicht dass ich groß daran gezweifelt hätte, aber da ich Rumbleteazer mal in einer (unpolitischen) Kleinkonfrontation verteidigt habe, war ich doch neugierig, was er sich hat zuschulden kommen lassen. Danke für die Infos!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ach Rosa... :pa:Ich merk mir halt manchmal das Zwischendurch. Und das ist auch nicht immer schön.
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Ich vermisse Fini. Eh, aber gerade ganz besonders (andere User zwar auch), aber Finis Kanister bräuchte ich halt gerade gaaaanz dringend! Schenk mal ein, bitte. ;-):cool:
     
    J

    Joes

    Guest
    Joa, aber sie ist gegenüber früher sehr ruhig geworden. Schade,
    war doch immer sehr lustig :pa:
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh ja, Joes, das find ich auch ganz krass schade!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Und dass sie kein Avatarbild mehr hat geht ja eigentlich gar nicht. Irgendwer scheint ihr ihr Nudelholz geraubt zu haben.

    Hörst du überhaupt zu, Fini?!? Und komm jetzt bitte mit deinem Weihwasserkanister die Gabi retten!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten