Ich vermisse das Mitglied

M

mutabilis

Guest
Mit Sicherheit brauchen wir solch einen Thread!


Ich ernenne dich hiermit zum Kursleiter
und bitte um Eröffnung eines Interpretationskursfreds.:D
 
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Hab grad mit einer gewissen Traurigkeit gesehen, dass harzfeuer sich abgemeldet hat... :( irgendwie finde ich es ziemlich schade, auch wenn sie in letzter Zeit (zumindest da wo ich gelesen habe) nicht mehr so aktiv war... sie war doch auch irgendwie ein „Urgestein“ hier... :(
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Tatsächlich....da trifft mich der Schlag. Mein Schnuckelchen nimmer da. Ach manno.....schnell mal anrufen.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Geht grad nur der AB an...ja mach ich...ich bin echt erstaunt, hat sie gar nicht erzählt.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.211
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Oh ja. Die fehlt mir auch schon soooo lange. Aus mehr als einem Grund. Fini und ihre klaren Ansichten, Fini und ihre warmherzige Vernunft, Fini und ihr Kanister, Fini und ihr Nudelholz, Fini und ihre Federviecher, Fini und ihr bizarrer Humor, Fini und ihre Energie ... ach ja ach ja, und natürlich auch ihre Fotos.

    Mit Fini war das Forum einfach schöner. :( :( :( :( :(
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Waaas? Wegen Facebook hat Fini uns verlassen? Schnief ... hab gar kein so großes Bettlaken, wie ich jetzt vollheulen möchte ... hab ja immer gehofft, sie kommt noch mal zurück, aber jetzt glaub ich das nicht mehr ... :( :( :( :( :( :( :( :(

    Ja, die Fotos kann man dort sehen, aber ich glaube
    nicht das sie uns wegen Facebook verlassen hat.
    Hat sie uns denn verlassen? Gestern stand sie noch
    auf meiner Freundesliste.
     
    J

    Joes

    Guest
    Verwarnen reicht nicht.
    Sie braucht eine klare Anweisung, dass sie wieder aktiv zu sein hat.
    :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ooooooooooooooooooohhhhhh ... *schluchtz* ... wie schöööön!!! sooo schööön dass ihr mich noch mögt und mich auch ein bisschen vermisst habt ...

    neee nicht wegen Facebook bin ich selten hier ... einfach total blöden Stress .. nur Stress ...

    dabei hab ich euch auch sooooo vermissst *drückeuchalleganzfesteanmeinebrust*

    versuch wieder öfter hier reinzuschnein *ganzfestenick*


    Haaaaaaaaaarziii??? warum isse weg *lautlosheul*

    und auch andere ... *schluchtz*

    naja .. bin ja selber schuld ..
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Schön du alte Nudel wieder dabei!

    Wär ja geil, wenn auch der liebe Niwashi wieder auftauchen würde.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ohh Fotos hab ich schon mitgebracht ... und die Hühner .. dieses faule Pack .. die liegen viel lieber in der Sonne als dass die mal auch Eier legen würden ... :mad:

    Wie gehts dir Marmelade? Alles gut? Warst schon in Bella Italia?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Schön du alte Nudel wieder dabei!

    Wär ja geil, wenn auch der liebe Niwashi wieder auftauchen würde.

    ja das wär sogar Obergeil? Wo isser denn hin der alte Zausel? Von dem hab ich ja schon Jahre nix mehr ghört ...
    und mich hat auch schon so lange keiner mehr zurecht gewiesen ... ordentlich .. mein ich :) :)

    huch .. wo isser denn .. aja .. hier .. ich hab mal ne Runde Kanister mitgebracht ..zur Feier des Tages ..

    wers verträgt *kicher*
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.190
    Ort
    direkt am Garten
    Bisher nur einmal. Im Herbst geht es wieder an den Comer See.
    Wir waren aber mit dem Schiff von Venedig aus in Split, Dubrovnik und weiter bis Santorini etc.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    huch .. wo isser denn .. aja .. hier .. ich hab mal ne Runde Kanister mitgebracht ..zur Feier des Tages ..

    wers verträgt *kicher*

    Einer geht immer!

    Hej Fini, schön daß Du wieder da bist! Was machste denn, daß Du soviel Streß hast?
    Ja, es ist schön, wenn die lieben Menschen wieder reinschauen, und aus Spaß dran haben.
    Guck, Chrisel auch wieder da, und jetzt Du, das ist ganz toll feierlich, jaja!

    Und Du hast Deine Fotos im Gepäck, sehr schön, freu mich drauf.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Einer geht immer!

    Hej Fini, schön daß Du wieder da bist! Was machste denn, daß Du soviel Streß hast?
    Ja, es ist schön, wenn die lieben Menschen wieder reinschauen, und aus Spaß dran haben.
    Guck, Chrisel auch wieder da, und jetzt Du, das ist ganz toll feierlich, jaja!

    Und Du hast Deine Fotos im Gepäck, sehr schön, freu mich drauf.

    ja habs im Ausflugthread auch schon ausgepackt die Dinger .. aber sooooo lange Ladezeiten .. verflixt!

    ja was mach ich eigendlich??? keine Ahnung .. immer was zum Tun und nichts ist getan ... frau wird ja älter ...
    aaaaber ich mache gern Ausflüge .. jap ..

    *nocheinschnäpscheneinschenk*

    Jaa die Chrisel ist wieder da .. die hat mir Pnt .. und so bin ich wieder hier gelandet :) ist ja doch irgendwie .. was weiß ich
    ihr zieht mich halt immer wieder hierher :) :) isse ja doch meine PC-Heimat ..
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ach wie schoen, dass Fini wieder hier ist!!!

    Hoffentlich bleibst Du hier,liebe Fini, wir haben Dich wirklich seeeehr vermisst!

    Kia ora :pa:
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.078
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Schön, die Fini ist wieder da.:pa:

    Ich hoffe du bleibst länger.
    Deine Fotos dürfte ich ja schönen anderer Stelle
    bestaunen, haber hier schaue ich sie mir am Liebsten
    an.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hallo hallo hallo!!!! Ich freu mich euch wieder zu lesen :pa:

    danke fürs wellcome back! :pa:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten