Ich vermisse das Mitglied

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Meinst du, dass der Oko weit genug von dir weg wohnt und deshalb für dich keine reale Gefahr darstellt? :grins:

    ich glaub nicht dass der gefährlich wäre auch wenn er in meiner Nachbarschaft wohnen würde .. den setze ich locker mit meinem Kanister ausser Gefecht ... :D:D
    Niwi war da schon hartnäckiger .. der vertrug anständig was ... :d
     
  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.668
    Ort
    Iserlohn
    .. aber bei dir zitter ich nicht so wie bei Niwi ...


    Solltest du aber...... :p

    ich glaub nicht dass der gefährlich wäre auch wenn er in meiner Nachbarschaft wohnen würde .. den setze ich locker mit meinem Kanister ausser Gefecht ... :D:D
    Niwi war da schon hartnäckiger .. der vertrug anständig was ... :d


    Das ist ja jetzt eine reine Vermutung...... In den kleinen Zausel passt doch nichts rein! :grins::grins:

    Aha, zu dem habe ich keine Beziehung.:confused:



    Und wenn, wäre das hier bestimmt schon raus gekommen! :D:pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Solltest du aber...... :p




    Das ist ja jetzt eine reine Vermutung...... In den kleinen Zausel passt doch nichts rein! :grins::grins:





    Und wenn, wäre das hier bestimmt schon raus gekommen! :D:pa:

    .. naja ich war ja schon ne Zeitlang nicht hier .... bin nicht so am neuesten Stand ... :grins:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    daaaaaaaaaaaaaaaankeeee Pepino!!!! Freu mich auch euch alle hier wieder in alter Frische zu treffen ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja den Suppenmoderator hab ich auch schon vermisst ... und mein Freund möcht er auch nimma sein ... :(:(

    ich glaub ich hab ihn irgendwann mal in seiner sensiblen Seele verletzt ..

    tut mir leid


     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja .. ich wusst es vorher auch nicht .. und hab hier jahrelang drauf rumgetrampelt ...
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Suppenmoderator? Kenn ich nicht.
    Aber ich kenne einen superduperpoweractionmoderator. Ein geiler Typ!
    Achso ja, dass bin ja ich.:D
    Schön das ihr wieder da seid. :pa:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hab ich mich auch schon gefragt .. er war doch hier der Forumsopi
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Engelchen ist leider verstorben :( :( und dann kam eine Zeit da hatten wir richtig, richtig Zoff und dann isser gegangen ... einige andere auch .. er ist in einem andern Forum rübergewandert, weiß aber nicht mehr ob er noch dort ist .... und ich weiß ehrlichgesagt auch nicht mehr wie dieses Forum heißt ...

    edit .. doch, is mir wieder eingefallen, aber wie er dort heißt weiß ich nicht mehr
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Fini, er ist wirklich ausgewandert. Muss aber sagen, dass er fast nix mehr schreibt, sondern nur noch
    beim Ratespiel ähnlich wie unser Glückrad mitmacht.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.500
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Arme Joa. smilie_frech_046.gif
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.935
    Ort
    Nby
    jutn tach:pa::pa::pa::pa::pa:

    schön wieder einige von Euch hier zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Hihi, da wird er gut beschäftigt sein, denn ich habe ihm heute vorgeschlagen, einmal bei uns in NW im Garten vorbeizuradeln.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Na wenn er bei mir vorbeiradelt soll er doch auch bitte bei mir reinschaun
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten