Ich vermisse das Mitglied

  • Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Wiso stressen...so ne schöne Fahrradtour mit bem EBike und überall wird er von lieben Frauen begrüsst die sich über Opis Besuch freuen das ist doch Klasse hihihi
     
  • avenso

    avenso

    Foren-Urgestein
    in Westfalen warten noch mehr drauf das ich da mal aufschlage
    proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFahrzeuge%2Ffahrrad_smilie_180.gif&hash=470a3c36e7150aefa23155f41a98d971


    das ist natürlich garnicht so abwegig
    proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFahrzeuge%2Ffahrrad_smilie_180.gif&hash=470a3c36e7150aefa23155f41a98d971


    immer diese Umwege
    proxy.php?image=https%3A%2F%2Fwww.smilies.4-user.de%2Finclude%2FFahrzeuge%2Ffahrrad_smilie_180.gif&hash=470a3c36e7150aefa23155f41a98d971
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Du bekommst heute Besuch von meiner Mutter.
    Die ist auf dem Weg zum Wörthersee.

    Hoffentlich geht es gut.
    79 Jahre und 750 Kilometer Autofahrt
    ist so eine Sache.
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Ja und das nach der Herzoperation Anfang Juni.

    Ich hoffe ich muß sie nicht irgendwann vermissen,
    weil ein Unfall passiert ist.
    bei allem nötigen Respekt ...auch gegenüber dem Alter ..


    aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, so etwas halte ich persönlich für unverantwortlich ..man ist ja schließlich nicht allein unterwegs
     
    Pepino

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Ja heute sagen wir, das ist grenzwertig und die Älteren sollten da vernünftig und verantwortungsbewusst sein und Ähnliches.
    Nur bin ich gespannt, ob wir das dann in dem Alter auch noch so sehen.Ich kenne da ein paar, die das sagten und nun mit über 80 sagen. Ja ich bin ja noch so fit und ich passe auf und ich bin ja noch nicht dement.... und... und....
    Es ist eben ein großer Schritt, diese Selbstbestimmung aufzugeben.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Hat aber nix mit dem alter zu tun
    Es gibt auch wesentlich jüngere herzpatienten und wenn ich die unfälle in der zeitung lese ist da selten mal einer über 80
    Die da wesentlich langsamer unterwegs sind als so manch junger

    Sollns fahren solang fit sind
    Demente autofahrer sind zum glück seltener unterwegs als suchtkranke

    Deinen eltern wünsch ich einen wunderschönen aufenthalt und schönes wetter
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Dann müsste das ja entweder in den "Freu" Thread oder in den "Ich fühle mich neutral, denn das ist der Stand der Dinge" Thread;-)
    :p
     
    Marmande

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Meine Mutter vermißt jetzt eine Urlauswoche, denn sie ist schon wieder zurück. Das Balance Hotel am Wörthersee war wohl so schaurig, daß sie den Urlaub abgebrochen hat. Miserable Lage zwischen Autobahn und Schienen , mikroskopische Zimmer und Essen an der Grenze zu schlecht. Die Gegend wäre wohl ganz nett. Mal sehen, ob sie auch noch Geld vermissen wird. Ich fürchte das wird so sein. Egal mit 79 Jahren muß man das Finanzielle nicht überbewerten.
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Kommt mal langsam wieder zurück zum
    Thema.
    Da vermissen von Knutscherei, Urlaub,
    Essen,
    Sex oder Karnickeln gehört irgendwie nicht hierher.:rolleyes:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Meine Mutter vermißt jetzt eine Urlauswoche, denn sie ist schon wieder zurück. Das Balance Hotel am Wörthersee war wohl so schaurig, daß sie den Urlaub abgebrochen hat. Miserable Lage zwischen Autobahn und Schienen , mikroskopische Zimmer und Essen an der Grenze zu schlecht. Die Gegend wäre wohl ganz nett. Mal sehen, ob sie auch noch Geld vermissen wird. Ich fürchte das wird so sein. Egal mit 79 Jahren muß man das Finanzielle nicht überbewerten.
    Da hätte deine mutter dich und du mich fragen können
    Da hätt ich euch aber andere hotels empfohlen bzw tips gegeben
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    Also Lurchi jetzt bloß kein Neid...wir knutschen dich auch...vielleicht vermissen wir das..oder nicht ..oder...

    Hat eigentlich jemand nochmal was von Moli gehört...vermisse sie auch hier
     
  • Top Bottom