Ich vermisse das Mitglied

Jazz Brazil

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Waaah, TerrorElephant, schlaf gut, eyy! Das ist schön, daß Du da bischt. :paar::paar::paar:
 
Zustimmungen: Fini
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Nachti euch allen!
    Bin jetz auch fertisch mit Bügeln ... und ich hab mich sehr bemüht
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Waaaah, bügeln...seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht....cchhhrrr.
    Ja gute Nacht allerseits.
    Ich klemm mich ans Silmarillion und lese von wunderlichen Geschöpfen.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    wer hat MIkaa vor die Türe gesetzt und warum????

    warum wird er jetzt schon vermisst???

    ich habs auf seinem Account gelesen ... weil mich das hier gewundert hat
     
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Wer?
    Keine Ahnung.
    Warum?
    Müssen andere wissen.
    Warum er vermisst wird?
    Weil er heute morgen nicht zum Kaffee da war.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ok, aber er hat sich hoffendlich noch nicht verabschiedet oder?

    Wenns das mit der Abstimmung war ... Mensch, da wird alle Monate mal gezankt, das gehört da so hin ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Tina .. wenn die noch weiter schwächelt dann überhol ich sie noch mit meinen Beitragszahlen
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Ja, @tina1 vermisse ich auch schon länger. Weiß jemand, wie es ihr geht?

    Und @Katzenfee. Wo steckt die? Beide fehlen seit November, das ist jetzt wirklich etwas lang!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Tina ärgert sich doch immer :)

    auch deshalb hab ich sie lieb gewonnen ....

    ja bitte Christel .. sie soll erzählen was sie in letzter Zeit so macht
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Dann bin ich ja froh, wenn es Tina gut geht, bei ihren letzten Posts war das leider nicht so. Grüß sie von mir auch mal, Christa!

    Der Baumarktjunge hat sich sozusagen freigenommen vom Forum, um seine Zeit nicht im Internet, sondern lieber mit seiner Familie zu verbringen, wie er sagte. Hin und wieder werde er sich melden. Sein letztes Post war schon ein Jahresbericht.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Von Katzenfee weiß also niemand was? Echt nicht?

    Inzwischen vermisse ich auch Lauren_, die zwar 'erst' seit 10 Tagen fehlt, aber das ist schon eine für sie ungewöhnlich lange Pause.

    Och Mannnnn ....
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Tut mir leid, nein.
    Ich hatte ihr im Januar postalisch geschrieben und habe keine Antwort erhalten.
    So wie ich weiß, hat Orangina das auch zu Weihnachten gemacht, mit dem gleichem Ergebnis.

    Ich hoffe, dass es @Lauren gut geht und sie nur etwas angenervt ist.
    ...da war ja der ein oder andere post im "Volksbegehren", der ihr gegen den Strich gegangen ist.
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    @ Supernovae: Lauren_ hat von den ständigen Streitereien und bösartigen Angriffen die Nase voll.
    Es betrifft nicht nur ihre Person, eine Diskussion wird ganz schnell zum Bomenangriff.
     
    Lauren_

    Lauren_

    Foren-Urgestein
    Ich melde mich an dieser Stelle als "Vermisste" vielleicht doch kurz zu Wort, bevor es zu viele Spekulationen und Diskussionen gibt... als Person habe ich mich nicht angegriffen gefühlt, nein.
    Dass mich manches genervt hat, stimmt, und da tut eine Auszeit gut.
    Bin momentan leider tatsächlich akut krank (habe die letzten Tage in der Klinik verbracht) und deswegen mit anderen Dingen befasst.
    Liebe Grüße an alle die mich vermisst haben - bitte bleibt gesund!
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Hi Lauren, schön, noch mal von Dir zu hören. (y) Nicht schön zu hören, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. (n)Da wünsch ich baldige gute Besserung, damit Du den Frühling genießen kannst und auch die Auszeit. Gutes Gedeihen allen Deinen Pflänzchen, bewurzelten und zweibeinigen! :paar:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Ich bin dabei, gute Besserung liebe Lauren_. :paar:

    Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Anzucht von Obst-und Gemüse.(y):giggle:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Gute Besserung Lauren, und komm bald mal wieder ...

    Diskussionen können schon mal heiß werden, aber das haben Diskussionen halt so an sich

    sei ganz lieb gedrückt!
     
    Supernovae

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Soweit ich weiß, geht es ihr ganz gut und wenn ich die letzte PN richtig deute, dann hat sie momentan einfach viel um die Ohren.
    Schreibe ihr doch mal, das freut sie bestimmt.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Und nicht mehr lange, dann darf auch mikaa wieder mitspielen. Die Schnüss, die geradeheraus und niemals hintenherum spricht, auch das Unerwünschte sagt, sich nicht biegen wird, auch wenn es der Macht nicht gefällt. Ich bin sehr glücklich, solche Menschen hier getroffen und lieb gewonnen zu haben. Der Rest lutscht bitte weiter am Däumchen.
     
  • Top Bottom