Ich vermisse das Mitglied

  • Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Wo ist Katzenfee?

    Opitzel gratuliert ihr zum Geburtstag - ?, ich entnehme seinem Post, dass es ihr nicht gut geht - ? Sie fehlt schon lange. Wer weiß, warum?

    @Katzenfee, ich weiß nicht, ob du wirklich Geburtstag hast, aber ich schicke dir auf jeden Fall einen großen Haufen guter Wünsche für das neue Jahr! :paar:
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Anfang November war sie hier noch online...
     
    Orangina

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Ja, ich vermisse sie auch sehr. Laut ihres letzten Posts stand ihr eine OP bevor und ich hoffe, dass die erfolgreich war ihr die anschließende Reha gut tat/tut.
    Alles Gute für Dich, liebe @Katzenfee und für das neue Jahr eine Riesenportion Gesundheit und natürlich den optimalen Gartengenuss.:paar:
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Ich hoffe auch, dass es Katzenfee gut geht und sie sich bald mal wieder hier meldet. Wann sie Geburtstag hat, weiß ich nicht.
     
  • F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Opitzel hat recht, sie hat heute Geburtstag.
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    O.k., in der "offiziellen" Anzeige steht sie nicht drin.

    @Katzenfee , dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag.
     
    Frau Spatz

    Frau Spatz

    Foren-Urgestein
    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, @Katzenfee
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Auch von mir liebe Geburtstagsgruesse, Katzenfee!
    blumen2-gif.636496


    Kia ora
     
  • Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Herzlichen Glückwunsch an die Großeltern!
    (Und natürlich unbekannterweise auch an die Eltern und ihr Kind.)
     
    Beates-Garten

    Beates-Garten

    Foren-Urgestein
    @Kia ora genau dieses Foto habe ich vor fast 10 Jahren für einen Gutschein auf Babysitten verwendet. Er ist komischerweise nie eingelöst worden, ob es wohl am Foto lag? :)
     
    Kia ora

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Beate, ich finde das eine tolle Loesung, ALLE haben Spass!!!!
    Na gut, das Kleine sieht nicht ganz sooo gluecklich aus........ :wunderlich: :grinsend:

    Kia ora
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Es ist erstaunlich, wie fröhlich die am Hals angeklebte Ente wirkt.




    Im übrigen vermisse ich Billa, auch wenn ich zum Jahreswechsel mit ihr Whatsapp-Kontakt hatte und dementsprechend weiß, dass es ihr gut geht.
    Und ich vermisse auch Pepino. Hoffendlich dauert ihre Winterpause nicht mehr so lange.

    Und ach, es gibt so viele User, die ich gerne wieder lesen würde. Menschen, die sich abgemeldet haben und welche, die ihren Account ruhen lassen, ich kann und will sie gar nicht alle namentlich aufzählen. (Sorry, ich bin gerade etwas wehmütig.)
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Fräulein Tomatella....obwohl, richtig vermissen tue ich sie nicht, die quetscht mir eh ständig die Ohrmuschel auf Kohlblattmaß...vorzugsweise nächtens..hehehe...
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    Sach mal nen schönen Gruß, einfach so.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hej, das mach ich, liebend gern.
    Ich schätz mal, das froiiit sie.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Von mir auch und einen Knutscha dazu
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich sag's ihr, Fini...und die Knutscha kriegt sie auch...
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich soll euch nochmal herzlichst grüßen von der Frau Tomate....mit einem Grinsen im Gesicht... :lachend:
     
    Pyromella

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Die soll nicht nur grinsen, die soll sich mal wieder hierher bewegen!
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Oder wir uns im Sommer in ihr Gemach. Also ich mach das. Fotos und Makros im Traumgarten machen.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Wir können ja mal einen Überraschungsbesuch bei der Tomate machen, im Frühjahr oder Sommer.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ich brauch nen Pennplatz, ich kann nicht überraschen. Aber laß uns das festhalten.
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Dann machen wir eine geplante Überraschung.
    Oder wir schlafen im Auto;)
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Hihi, im Auto....nee, auf auf der überdachten Terrasse, oder im Garten...
    Genau, Fini, Du winkst mit dem Kanister und wirst bestimmt auch eingelassen.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    jaa ich vermisse ihn auch schon sehr ...

    Kanister käme sowieso mit
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    @Rentner komm bitte bald wieder

    ich vermisse auch immer noch @ingistern .... jetz is aber genug mit Sterndlschaun :mad:
    Auch Opa Dieter hat schon lang nix mehr geschrieben .. viel zu lange ...
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Das könnte was werden mit Pits Rückkehr ... er macht Forumspause und vertrödelt seine Zeit mit Weltreisen und vielen nützlichen Tätigkeiten. ;)
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Sag ihm liebe Grüsse und er soll sich beeilen

    Vermisse laureen und joes
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Mach ich, Fini.

    Ja, Joes fehlt hier, und Laureen auch ganz sehr. Aber die beiden haben sich ja sogar total abgemeldet, diese schlechten Menschen ... da hab ich wenig Hoffnung, dass die wiederkommen. :cry:
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Viele sind später unter neuem Namen wiedergekommen.... vielleicht ja auch Lauren und Joes.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    warum sollten die sowas Seltsames tun?
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Warum sollten sie es nicht tun?
    Sogar (ehemalige und jetzige) Vielschreiber hier sind unter neuem Namen wieder da..
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Lieben Gruß von Pit an @Fini und @luise-ac und er wird hier innerhalb der nächsten 1 bis 2 Wochen wieder auftauchen.
     
    Rosabelverde

    Rosabelverde

    Foren-Urgestein
    Hat denn niemand Kontakt zu Joes und kann den wieder herbeilocken?

    Lauren hab ich vergeblich versucht (schon im Dezember).
     
    Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Wo ist denn eigentlich Jolantha abgeblieben. Macht die auch Winterpause?
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Hat mal jemand etwas von @Joaquina gehört.... Leider hat sie ja aufgrund ihrer privaten Situation zur Zeit keine Zeit/Kraft fürs Forum... :(
     
  • Top Bottom