Ich vermisse das Mitglied

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    falls ihr denkt ich hätt damit was zu tun muss ich euch enttäuschen ...
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich glaube, es hat niemand etwas damit zu tun, als sie selber. Sie hatte meiner Meinung nach einen ganz schlechten Tag.
    Ich finde es nicht gut, wenn hier Verdächtigungen unters Volk gestreut werden. Damit ist niemand geholfen.
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Nein. Ich habe mich mit ihr furchtbar gestritten und schließlich einfach ignoriert. Einfach ein Ökoist. Ich bin froh, daß ich mich nicht mehr über sie ärgern muß. Haßt mich, I d'ont care.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich finde sie unterhaltsam ... auf was für Ideen sie immer kommt ...

    einmal war ich wirklich wirklich zornig auf sie ... aber das ist schon Jahre her
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Oko, ganz ehrlich müsst ihr euch nicht wundern, dass so manch einer Vermutungen aufstellt, wenn keiner genau weiß, was passiert ist und selbst Feiveline keinen Grund genannt bekommen hat.
    Aber ist gut, feiveline wird hier mächtig vermisst aber ändern wird es wohl leider nichts.

    Edit: ich find hier auch vieles unanständig und blöd. Ändert trotzdem nichts ;)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich habe auch nichts unterstellt, ich habe rein zufällig den Abend, bevor sie rausgeflogen ist, mitgelesen. Ist aber auch egal. Ich mach mir hier auch nix mehr vor.

    Edit: Feive hat einen Grund genannt bekommen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ähm, nein. Das war zufällig den Abend, bevor sie gehen musste.
    ähm nein …

    erklär du mir nicht was mich zornig macht …. ich weiß dass du glaubst mich so gut zu kennen dass du glaubst mir einiges unterstellen zu dürfen … mach mal …

    es brauch schon vieles um mich zornig zu machen, zb. das was vor 2 Jahren mal war.....

    ich mag sie zwar nicht besonders, aber ich finde sie unterhaltsam …
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ich vermisse @feiveline als eine geraden Menschen der seine Meinung nicht hinterm Berg hält und sie nicht nach dem Winde dreht. Ein Mensch mit dem Herz auf der Zunge (in den Tasten) eine die sich nicht verbiegt , kein Wendehals , kein Speichellecker kein "wessen Brot ich freß , dessen Lieder ich singe"Typ .
    Sicherlich kam sie mit ihrer manchmal auch sturen Meinung nicht überall gut an , manchem hat sie auf den Schlips getreten , obwohl hier einige einen 2 Meter langen Schlips zu haben scheinen.
    All das sind Eigenarten eines Individums und auch das gilt es zu respektieren, weil hier auf dem Board ja so oft nach Respekt gerufen wird.
    Ich, und das ist meine ganz persönliche unrepresentative Meinung, glaube das einiges zusammengekommen ist um Feivels endgültige nicht terminierte Sperre durchzusetzen und damit meine ich auch reichlich Druck von aussen zusätzlich zu den Äusserungen zu denen sie sich hat hinreißen lassen.
    Es ein User gefeuert worden mit sehr viel Sachverstand und Kommunikationbereitschaft und ich finde es sehr schade .
    Ich werde sie vermissen als Gegenpol für so manche einseitig geführte Threads .

    Und bei allem Respekt @Fini "unterhaltsam" finde ich einen Pausenclown
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ich glaube mikaa, das kann ich fast alles unterschreiben, was du da geschrieben hast.
    Aber eines fehlt mir bei deiner Ausführung: In so einem großen Forum ist es nötig, dass man Regeln einhält und einen gewissen Respekt dem anderen gegenüber walten lässt und den anderen gelten lässt, auch wenn er anderer Meinung ist.
     

    wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Mal ganz neutral gesehen:
    Ich fände es insgesamt besser, wenn über jemanden, der gesperrt wurde und sich nicht zu dem äußern kann, was über ihn geschrieben wird, keine Meinungskundgebung stattfinden würde.
    Die positive gefällt sicher, gegen die negative kann man sich nicht wehren.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    da hast du vollkommen Recht, nur wenn mir was unterstellt wird, darf ich was dazu schreiben :)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Mit feiveline konnte man sich trefflich streiten.

    Und hier hat niemand mit nichts zu tun.
    Genau so, wie man den russischen Präsidenten nur für vier Jahre wählt, den Papst aber für ein Leben lang.
    Wenn ich richtig gezählt habe, hat Putin drei Päpste erlebt.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Bewerte, wenn du es nicht lassen kannst. Ich bin hier, um feiveline zu vermissen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Dann mach das ......
    Aber bitte dann auch ausschließlich das, ohne nebulöse Andeutungen in Hakbsätzen. Dann ist alles ok......
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten