Ich vermisse das Mitglied

wilde Gärtnerin

Foren-Urgestein
Registriert
16. Juni 2017
Beiträge
5.870
Übersetzung: Ein Mitglied dieses Forums hat höflich und eindringlich um Hilfe ersucht, um wieder Kontakt zum vermissten Joes zu knüpfen. Das Mitglied "Wilde Gärtnerin" hat sich bereit erklärt sich in diesem Sinne einzusetzen. Mir ist jedoch nicht bekannt, ob diese Bemühungen zum gewünschten Erfolg geführt haben.

(Ich hoffe, das passt so und entspricht auch dem Sachverhalt, aber ist es nicht ein wenig lang?)

Danke dir!
Da stand ich ein wenig auf der Leitung.

Ja ich hab Joes kontaktiert, bekam auch eine Anwort, dass er sich auf ein anderes Forum konzentriere.

LG
 
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    @wilde Gärtnerin Das mit der PN finde ich sonderbar ... ich schreibe mit anderen Leuten auch PNs. :unsure:
    Keine Ahnung, wieso das nicht geht.
    Aber vielleicht ist es sogar besser, wenn Du gleich direkt an Feli schreibst, sie ist ja diejenige, die nachgefragt hat.
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Da muss man keine Extra-PN schreiben, kann doch jederzeit passieren.
    Hat sich doch auch alles geklärt inzwischen. Soooo humorlos bzw. kleinlich bin ich auch nicht. :eek:
     
  • Leonarda1

    Mitglied
    Registriert
    15. März 2019
    Beiträge
    500
    Das hängt mit der Jahreszeit zusammen und legt sich, wenn im Januar die Sonne wieder hervorkommt. ☀ 🐦 🌷 Aber jetzt ist erst mal 🎄 🕯, aber die Sonnenwende ist noch vorher. :love:
    Nun verabschiede ich mich aus dieser Diskussion - da OT - damit ich nicht noch gesteinigt werde. :unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.424
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Wenn das so ist...... dann tu ich mir jetzt gerade selbst Leid:-(
    Du arme Socke
    ach.gif
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    arg ... ich find sie auch nicht mehr ... auch aus der Mods Liste ... weg ... warum?
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ach? Ach was?
    Au mann, das ist arg, arg schade. Okay, farewell, mach's gut, hab noch ne gute Zeit.
    Mäh, das war immer so lustig mit dem "the Salad"....seufz, ach ja....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Bei jedem Mod, der bisher in meiner Forenzugehörigkeit gegangen ist, wurde sich von hoher Stelle aus bedankt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Sie hätte sich auch verabschieden können.
    Als Mod hätt ich mir das gewünscht
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Mich macht es traurig.

    Klar, es geht mich nichts an, wieso mutabilis meinte, gehen zu müssen. Aber ich hätte mich gerne von ihr verabschiedet und ich denke, damit bin ich nicht alleine. Ein offizielles Dankeschön von Marcel für ihre Zeit als Modse, wie Tinchen das erwähnte, hätte ich auch für angemessen gehalten.

    Nennt mich ruhig eine alte Unke, aber ich habe ein ungutes Gefühl, wenn eine Modse sich so klammheimlich rausschleicht, so als sei sie im Streit hinter den Kulissen gegangen und hätte nur nicht auch noch vor den Kulissen Porzellan zerschlagen wollen. Es wäre mir sehr lieb, wenn von ihren Modkollegen oder von Marcel mal die Versicherung käme, dass mir nur die Phantasie durchbrennt.

    Sorgenvolle Grüße, Pyromella
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.184
    Ort
    direkt am Garten
    Da mittlerweile alle Moderatoren hier mitgelesen haben und keine Reaktion kommt, würde ich meine Gedanken auf andere Dinge fokussieren. Sollte es von oberer Stelle ein Bedürfnis zur Kommentierung geben, wäre der richtige Zeitpunkt eh verpaßt.
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich kann mir nicht vorstellen, warum sollen die denn gestritten haben ... sie war ja kaum mehr hier
     

    schwäble

    Foren-Urgestein
    Registriert
    07. Mai 2012
    Beiträge
    2.148
    Ort
    im Osten Deutschlands
    Solche Dinge wie sie um @Mutabilis laufen gab es auch schon in anderen Foren.
    Und diese führten regelmässig zu erosionsartigen Erreignissen da @Mutabilis mit Sicherheit doch auch andere Netzwerk-Kontakte hatte. Und dort die Ereignisse hier im Hintergrund der Mods weitergibt. Sie wäre die Erste die das in solch einem Fall nicht tun würde. Und sei es nicht sofort.
    Aber genauso regelmässig hüllen sich dann die Mods in Schweigen (wie hier) oder verschanzen sich hinter ihrem "Schweigegelübde" als Mod und dem daraus resultierenden "Betriebsgeheimnis".
    Sollte es zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb der Mods gekommen sein:
    Wäre es schlimm gewesen von irgendeinem Mod oder Marcel zu hören dass es diese gab? Kaum Einer hier erwartet wahrscheinlich einen detaillierten Bericht!?
    Wenn es nichts Derartiges gab haetten die Mods sich sicherlich längst mit einer Antwort gemeldet.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Ach wie schade. Liebe pfälzische Motztabilis. Vielleicht liest das ja doch noch. Unvergessen dein lieber Besuch in Gleisweiler...Mit edlem Himbeersirup. Deine schöne Orchidee hat bisher überlebt. Alles Liebe und Guteilweise an dich.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.670
    Ort
    Iserlohn
    Ich glaube das nicht......
    Hier werden irgendwelche spinnerten Theorien aufgestellt und wenn diese nicht innerhalb einer Stunde widerrufen werden, für wahr erklärt?
    Was soll das denn?

    1. Mutabillis hat auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und wer genau aufgepasst hat, wird wissen, dass sie in letzter Zeit sehr wenig hier war.
    2. Sie hat diesen Schritt nicht wegen irgendeines Streits getan, sondern sie hatte einfach wenig Zeit für das Forum. Und da sie keine halben Sachen macht, hat sie sich zu diesem Schritt entschieden.

    Nicht mehr und nicht weniger.....
     

    Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.096
    viele Beiträge wegen nichts, ist das hier ein Gartenforum oder was?
     

    Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.096
    Du befindest dich im Smalltalk des Forums. Wenn du das Thema als "nichts" empfindest, so zwingt dich niemand, hier zu lesen.
    ja, es ist so,
    leider ist es aber auch so, das diese User hier verschwinden, weil es eben kein Gartenforum mehr ist
    ich habe dieser Userin vor kurzem noch geantwortet, wo warst du da?
    ach ja, bereits vergessen, bei Smalltalk
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.507
    Ort
    Münster (Westfalen)
    ja, es ist so,
    leider ist es aber auch so, das diese User hier verschwinden, weil es eben kein Gartenforum mehr ist
    ich habe dieser Userin vor kurzem noch geantwortet, wo warst du da?
    ach ja, bereits vergessen, bei Smalltalk


    Woher kennst du die Gründe aller User, die hier nicht mehr schreiben, wieso sie sich fernhalten?

    Und nur, weil du einem User geantwortet hast ( wen meinst du gerade im Speziellen?) - wieso sollte ich da gleich neben gestanden haben? Ich habe gerade keine Idee, was du mitteilen möchtest. :fragend:
     

    Celtis

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2018
    Beiträge
    2.096
    Woher kennst du die Gründe aller User, die hier nicht mehr schreiben, wieso sie sich fernhalten?

    Und nur, weil du einem User geantwortet hast ( wen meinst du gerade im Speziellen?) - wieso sollte ich da gleich neben gestanden haben? Ich habe gerade keine Idee, was du mitteilen möchtest. :fragend:
    ich habe auch keine Idee, warum sich die User hier verabschieden,
    am täglichen Geschwätz wird es dann wohl nicht gelegen haben
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    machst ja du auch grad eben :lachend::lachend: und wir sind noch hier:grinsend:

    ein wenig Quatschen gehört ja dazu ... es ist grad Winter
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten