Ich vermisse das Mitglied

  • Caramell

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Jan. 2019
    Beiträge
    1.409
    Ort
    Mecklenburgische Seenplatte
    Ich muss mich bei jola, entschuldigen, ich habe sie mit Joaquina verwechselt.
    Es war nie meine Absicht sie ins KKH zu stecken, ich wollte einfach nur helfen und habe dabei zwei Nicknamen verwechselt. *schäm*

    Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.466
    Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
    Caramell, bitte, das kann doch jedem passieren! Die beiden nicks sind sehr ähnlich, und es ist doch kein Beinbruch, ist doch keinem etwas passiert.
    Und die Grüße und guten Wünsche hätten wir alle ganz genauso an Joa geschickt, das hätte keinen Unterschied gemacht. ;-)
     
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.419
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.
    Komm, nun maul nicht rum , bist doch schon groß . :paar:

    Ich lese Deine Beiträge sonst wirklich gerne, nur ins KKH wollte ich einfach nicht
    Vertragen wir uns wieder
    givemefive.gif
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.174
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.

    Kann ich verstehen, dass du das im Moment so siehst. Aber warte ein paar Tage, bis die Spannung raus ist, denn dann geht dir vielleicht auch die amüsante Seite deiner Verwechslung auf. :)

    Ist jedenfalls kein Drama, dass unsere guten Wünsche die falsche Person erreicht haben, die aber zugleich auch die richtige ist, denn wenn wir gewusst hätten, dass Joa im KKH ist, hätten wir sie schon längst mit allen guten Wünschen überschüttet, die ein Forum so zu bieten hat.

    Und Jola haben unsere guten Wünsche nicht geschadet und sie wieder aus der Reserve gelockt.

    Unterm Strich also, Caramell: alles gut! :giggle:
     
  • wilde Gärtnerin

    Foren-Urgestein
    Registriert
    16. Juni 2017
    Beiträge
    5.857
    Ich muss mich bei jola, entschuldigen, ich habe sie mit Joaquina verwechselt.
    Es war nie meine Absicht sie ins KKH zu stecken, ich wollte einfach nur helfen und habe dabei zwei Nicknamen verwechselt. *schäm*

    Ich glaube es ist besser ich lese hier nur noch mit und halte mich ansonsten raus.

    Das ist - auf gut bayerisch gesagt - ein Schmarrn, Caramell.
    Deine Verwechslung ist doch beiden zugute gekommen:love:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Moin,

    wo ist die Spätzin geblieben? Ein paar Wochen isses nu schon her,
    im Spatzengarten isses leer.:unsure:
    @Frau Spatz
    Sehr lange warst du nicht im Spatzengarten und hast uns mit den tollen Ereignissen
    viel Freude bereitet, aufeinmal ist Funkstille. Ich hoffe sehr, das dir im Moment die Zeit fehlt,
    mit tollen Fotos und Berichten im Spatzengarten zu sein.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Das gibt es doch gar nicht, der Spatzengarten wurde doch sehr gut besucht,
    ist euch nicht aufgefallen, das aufeinmal Frau Spätzin und der wunderschöne interessante Thread
    plötzlich ohne Besucher dasteht, das finde ich sehr seltsam.
     

    Joes

    Mitglied
    Registriert
    05. Mai 2020
    Beiträge
    703
    Ort
    BW
    Würde ich auch seltsam finden, ist doch ein schöner Thread und unsere
    Spätzing ist doch eine ganz Lustige, glaub nicht, dass sie wegen Besuchermangel
    verschnupft ist.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.581
    Jetzt gebe ich Ruhe wo ich weiß, das alles okay ist.
    Das stimmt schon, nicht immer hat man Zeit und Lust,
    durch das Forum zu schlendern, ein ausgefülltes reales Leben
    ist sehr wichtig, ein bisschen Faulheit gehört auch dazu.:D
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.469
    Ort
    Schweizer Mittelland
    Gestern hatte @verbus Forengeburtstag. Sie ist schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Ich vermisse sie. Hat noch jemand Kontakt mit ihr? Es würde mich schon beruhigen zu wissen, dass es ihr gut geht.
    Am 26. Januar war sie das letzte mal im Forum... soo lang ist das also noch nicht her, aber ich vermisse sie auch, vorallem beim Glücksrad.
     

    Taxus Baccata

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Jan. 2020
    Beiträge
    16.466
    War Fini nicht mit der Vergrößerung ihres Anwesens beschäftigt? Oder verwechsele ich da etwas..?
     

    Linserich

    Schoggifreak
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2012
    Beiträge
    6.469
    Ort
    Schweizer Mittelland

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Dann hat er aber jede Menge Urlaub, er war im April das letzte Mal hier......
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Weiß jemand, was mit Orangina ist?
    Der letzte Beitrag in ihrem Garten ist schon eine ganze Weile her.


    LG Katzenfee
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten