Ich vermisse das Mitglied

Mo9

Mo9

Foren-Urgestein
AW: Ich vermisse....

...@ sagt mal,vermisst denn hier keiner unser Gartenflöhchen?

Hab ihn grad ganz kurz gesehen, aber dann war er auch schon wieder Weg!

Mo, bissel verwundert, oder hat sie nicht aufgepasst?:rolleyes:
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    doch moli....jetzt wo du's sagst....dieser alte schlampige kerl war
    echt schon lange nichtmehr da....
     
    luise-ac

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hallo!:eek:

    Ja, Gartenfloh habe ich auch schon vermisst.

    Außerdem fehlt Dieter, ist der in Urlaub?

    Gruß Luise:eek:
     
    K

    Koi

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Dieter hat sich zurückgemeldet!
    Aber sonst sind einige in letzter Zeit selten oder nicht mehr da!:confused:
     
  • Dino

    Dino

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    Jetzt wo du es sagst....und wo ist Löwenzahn? Und Vita??
    Oder krieg ich es nie mit?

    LG
    Dino,findet es hier momentan auch sehr "ruhig":confused:
     
  • Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Vielleicht geht es eben einigen so wie mir :rolleyes:

    Es ist Frühling, fast Sommer. Die Sonne lockt und man ist lieber
    im Garten oder sonst wo als hier vor dem PC.


    LG Feli... die lieber auf dem See ist wenn die Sonne scheint
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Jetzt wo du es sagst....und wo ist Löwenzahn? Und Vita??
    Oder krieg ich es nie mit?

    LG
    Dino,findet es hier momentan auch sehr "ruhig":confused:

    Hi Dino,

    Vita ist unten beschrieben,
    aber Löwenzahn, ja den vermisse ich auch, obwohl ich denke, er wird lernen!

    Mo, die die Lehrbücher auch gerne durchstöbert!:D
     
    Sonnenblume77

    Sonnenblume77

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    Was soll denn der Löwenzahn lernen, Mo?

    Gruß Sonnenblume, die ihn immer nur arbeiten sieht!
     
  • Sonnenblume77

    Sonnenblume77

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    er ist nicht zu bremsen, muß ja alles allein machen, der arme :rolleyes:

    naja, soooooo ganz falsch in deinem Ohr ist das nicht, er erwähnte hier mal, dass ich weniger im Forum sein werde, weil ich für mein Studium lernen müsste :)

    Er vergaß dabei, dass wir Frauen ja multitask fähig sind :grin:

    Lieben Gruß
    Sonnenblume
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Sonnenblume dann richte ihm doch aus das er hier vermisst wird und doch bei Gelegenheit wieder reinschauen soll !!!!!!!!;)
     
    Sonnenblume77

    Sonnenblume77

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    hab ich gestern schon, er meinte er kommt wieder wenn er Zeit hat...
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Sonnenblume77

    Sonnenblume77

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    müssen sich aber noch lang gedulden!

    Gruß Sonnenblume, die mit daran Schuld iss, dass er so wenig Zeit hat!
     
    gartenfloh

    gartenfloh

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    ...@ sagt mal,vermisst denn hier keiner unser Gartenflöhchen?

    Hab ihn grad ganz kurz gesehen, aber dann war er auch schon wieder Weg!

    Mo, bissel verwundert, oder hat sie nicht aufgepasst?:rolleyes:

    Ich bin ja da...
    Hab nur im Moment durch die Schichtarbeit weniger Zeit...
    Und dann ist ja da immernoch der Garten:eek::eek:...
    Ich hab Euch nicht vergessen...ich bin ja ab und an da und lese mich durchs Forum...nur bin ich zur Zeit ein wenig schreibfaul...sorry:D

    Aber schön dass Ihr noch an mich denkt...das freut den "Kleinen"...


    Liebe Grüße an alle...
    Euer Floh,der Euch eine reiche Ernte und viel Spaß im Garten wünscht....
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    ....und gehört abgeschafft!

    Freu mich wieder was von dir zu lesen!
     
    K

    Koi

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Schön das sich es über einige aufgeklärt hat, aber es sind noch nicht alle!?
     
    O.v.F.

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hallo zusammen,

    ich vermisse seit langem

    Tomatero

    Vita

    Api

    und seit bald einem Jahr Flugi, die Flughexe


    sie reagiert nicht auf PN und Mails

    LG
    Dieter................. traurig ist
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hallo zusammen,

    ich vermisse seit langem
    Tomatero
    Vita
    Api
    und seit bald einem Jahr Flugi, die Flughexe

    sie reagiert nicht auf PN und Mails

    LG
    Dieter................. traurig ist

    Oh Dieter,

    ok... also
    Tomatero - hm keine Ahnung????
    Flugi? - weiß ich auch nicht! Komisch....

    Api - erfreut sich bester Gesundheit! ;)
    Vita - hat zu viel am Kopf und wird eine Weile weg bleiben!

    Da fehlen aber noch Belén, Sabay,
    na und auch Geo, die ich zwar mal ganz kurz hier sah aber eben nur kurz!

    Mo die dich etwas trösten wollte! :eek: , aber es fehlen noch mehr...
     
    Sunfreak

    Sunfreak

    Moderator
    Mitarbeiter
    AW: Ich vermisse....

    Tomatero...? - Ich meine, der hat momentan keinen Internet-Zugang...!?

    Grüßle, Michi
     
    O.v.F.

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hallo Freunde,

    eben war ich in der Mitgliederlist, um zu schauen wer:

    Forengeburtstag hat,

    wer wieviel Beiträge hat

    Mit entsetzen hab ich festgestell :

    Wo ist PETRA D

    keine Petra D zu finden

    WO IST PETRA D ???????????????????

    LG
    Dieter...............geschockt​
     
    Gecko

    Gecko

    Löschmann
    Mitarbeiter
    AW: Ich vermisse....

    Und vor allem:
    Wo ist mein Lieblingskarpfen?:confused:

    Der kann doch nicht einfach davonschwimmen!

    viele Grüsse an alle Vermissten
    Stefan
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    AW: Ich vermisse....

    Hallo Dieter,

    Petra D hat sich schon vor längerer Zeit löschen lassen, warum auch immer....

    Gruß
    Okolyt
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Koi wird wohl schauen ob wir uns anständig benehmen und wenn er dann wieder Laune hat wird er wohl wieder was schreiben!!!!;)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Oh da müssen wir jetzt aber ganz brav
    sein Xena .......





    LG
    Feli ... *unschuldigguckt
     
    Inkalilie

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hauptsache der Heiligenschein drückt nicht zu doll ;)
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    schaut uns doch in die Augen..können diese AUgen lügen ?????


    Ihr und Vegetarier..tststststst


    Schaut doch nur wie lieblich wir sind....
     

    Anhänge

    Inkalilie

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Sie suchen auch extra die Bilder ohne Heiligenschein - damit der nicht drücken kann :D

    Oh ja, Vegetarier bin ich gaaaanz bestimmt auch - was war das noch mal gleich ;)

     
    Inkalilie

    Inkalilie

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Ah alles klar, dann bin ich wohl keiner. Habe es nicht so mit Pelz, nicht zum Umhängen und selber tragen tu ich auch keinen - Beine sind rasiert ;):D
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    öööm..mal ernsthaft, wer wird denn jetzt hier vermisst??? :(

    Xena ist da, sib ist da, Feli... hm.. sind doch alle da!!! Oder???? oooooch und Dieter ist auch da!:D:D


    Mo, suchend???

    Übrigens: Gute Nacht, schlaft schön! ;)
     
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Stimmt MO...dann müßten wir das nun woanders reinkritzeln oder den Titel umbenennen.....:D
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    na, ich würd da ja...:rolleyes: vermissen!

    Na, Mo die gleich mehrere bei sich hat :D
    (Pst... stelle mal abends ein Foto ein)
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Xena

    Xena

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Oh MO ich habe da stellenweise auch ein paar Bärchen mehr drinnen...habe ja ne Sammlung ich liebe meine BÄRchen...;)

    ja doch bitte ein BIld von deinen Bärchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
     
    Mo9

    Mo9

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Na mal sehen, ob das so einfach geht! ;)
     
  • Top Bottom