Ich vermisse das Mitglied

  • Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Alfred, aber nicht etwa, weil es im Fotothread mal wieder Diskussionen gab? Es gibt doch so viele wichtigere, schönere, interessantere Themen.

    Ich wollte dich gerade fragen, wie es der Katzenfamilie geht? Ist das Kind schon ausgezogen? Was machen die Eltern, insbesondere der Adoptivvater, rukakan?
     
    Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Pasiert halt wenn Hühner meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und nicht die geringste Ahnung von Anstand und Zusammenleben haben.
     
    Commander

    Commander

    Moderator
    Mitarbeiter
  • Ringelblümchen

    Ringelblümchen

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    So ist das in einem Forum. Neue Leute kommen - Alte Leute gehen irgendwann.
    :(

    Kati und Alfred sind natürlich ein Verlust. Ich finde es sehr schade und leider habe ich nicht die Zeit mich noch stundenlang durch andere Foren zu lesen, um die zwei zu finden.

    Echt sehr schade! Alles Gute euch zwei.
     
  • Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    das sehe ich anders. vielleicht hat es mehr mit toleranz und kritikfähigkeit zu tun.
    es sei denn, du meinst etwas ganz anderes als den meinungsaustausch von heute früh.
    Wie ich schon schrieb war das wohl nur der letzte Tropfen. Zu den meisten Themen kann ich gar nix sagen da ich in der Zeit mit der Ernte zu tun hatte und davon gar nix mitbekommen hatte. Nach dem Telefonat heute morgen kann ich die Entscheidung aber voll und ganz verstehen. Da hätte ich auch kein Bock mehr.
     
  • T

    Tono

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Hier gab es leider kein Telefonat. Daher bleibt der Eindruck wie gehabt: Wer nur hier ist, weil dessen Meinungen hofiert werden, aber andere nicht zulässt, soll meinetwegen woanders glücklich werden. Das Bedauern der Hiergebliebenen wird sich - wie immer in solchen Fällen - in Grenzen halten.

    Schönen Abend!


    moderante Grüße
    Tono
     
    Ringelblümchen

    Ringelblümchen

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Das Bedauern der Hiergebliebenen wird sich - wie immer in solchen Fällen - in Grenzen halten.
    Naja......... die zwei haben im Gemüseteil schon bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige sein werde, die gern an Alfred und Kati zurückdenken wird.

    Gleichwohl einen schönen Abend wünscht das Ringelblümchen.
     
    T

    Tono

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Alle hier von anderen Vermissten haben mehr oder weniger bleibenden Eindruck hinterlassen. Trotzdem, "Lebbe geht weider" (Dragoslav Stepanovic).

    Grüße
    Tono
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    ja immer wenn mal was los ist hier .. scheint eine eigene Klingel eingebaut zu haben, der Gute .. :grins:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    huch? noch immer?
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Nein jetzt nicht mehr..... Gott sei Dank.
    Ich erschrecke doch immer so wenn du schreibst und bist
    derweil gar nicht online.

    :roll:
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    So ist das in einem Forum. Neue Leute kommen - Alte Leute gehen irgendwann.
    :(

    Kati und Alfred sind natürlich ein Verlust. Ich finde es sehr schade und leider habe ich nicht die Zeit mich noch stundenlang durch andere Foren zu lesen, um die zwei zu finden.

    Echt sehr schade! Alles Gute euch zwei.
    Na, noch sind sie doch hoffentlich da und denken drüber nach.
     
    Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Na toll, jetzt hat Anneliese auch kein Avatar mehr.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    warum? :confused:
    Annliese .. bitte nicht du auch noch! Wir brauchen dich hier doch...
    und du Gerd, stell nicht solche seltsamen Fragen wie man Account löscht und so, ich krieg sonst heut noch einen Herzinfarkt!
     
    muecke1401

    muecke1401

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    óh oh

    sie macht ihre Ansage wahr:
    Das hexengebrüu-rezept ist schon gelöscht...



    Kann mir (als nicht alles leser und auch noch das normale Leben leber) bitte jemand erklären, was hier im Moment los ist ?
    Herbst-Blues ???

    Oder persönlicher Sommer, persönliche Heizung Blues (zu deutsch wechseljahrbeschwerden) und es gibt auch Männers, die ;)

    Sommer-Ade und hier ebent auch Stimmung ????

    :pa:

    Anneliese hat mir mal ganz lieb Samen geschickt, das vergesse ich nicht. und ganz oft bei Anfängerfragen sehr verständlich geantwortet. Danke

    ansonsten versteh ich hier die Kommunikation nicht mehr ???

    We speak DEUTSCH ??????
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    wer oder was bitte hat denn Anneliese beleidigt?
     
    Moorschnucke

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    :( .......... draußen schüttet es ..... und ich sitze fassungslos hier .... , lese ..., lese ... und frage mich, WIE das Ganze mal wieder zustande gekommen ist .....:(

    Geduld, Gelassenheit ..... und irgend jemanden fragen, der/die ebenfalls schon lange hier ist .... - das alles würde helfen.

    Und den Tipp befolgen: Immer mindestens EINE Nacht darüber schlafen.

    So wurde mir jedenfalls schon geholfen.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    dann bin ich lieber out ..
    meine Gutemine bleibt ..
     
    Lieschen M

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Stümmt!

    Man muß ja nicht jede Modetorheit mitmachen - Lagerfeld hin oder her.

    Ist der nicht gerade 80 geworden? Herzlichen Glückwunsch, falls er hier liest, nachträglich. :eek:
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....



    Huhu Fini,

    wenn ich mir dein Avatarfoto so anschaue, zeigst du ganz deutlich,
    dass mal wieder kräftig aufgeräumt werden sollte,:grins::grins:!

    Wenn ich hier schreiben sollte, wen ich inzwischen vermisse,
    das ist nicht nur abendfüllend, das ist eine Lebensaufgabe, :grins:!
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    der Gutemine missfällt, dass sich da jetzt einige abmelden wollen, vor allem Anneliese .. die ich sehr vermissen werde .. :(
     
    Lavendula

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Stümmt!

    Man muß ja nicht jede Modetorheit mitmachen - Lagerfeld hin oder her.

    Ist der nicht gerade 80 geworden? Herzlichen Glückwunsch, falls er hier liest, nachträglich. :eek:
    Hi Lieschen,

    Carl iss sicher bei Xena und informiert sich über die neue Mode
    Herbst/Winter 2013, :grins::grins:. Am Rande wird es auch noch
    ziemlich lustig, wenn die Shopping Queen von Guido gekrönt wird, :grins:!
     
    hildegarden

    hildegarden

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    .... viele, viele nette User ....

    Roxi war zuletzt hier am: 12.11.2012

    KASCHU 24.12.2011

    philamia 21.05.2013

    Kräuterhexx 09.08.2011

    Ontario 18.07.2013

    ismene08 07.06.2013

    Dine2002 22.02.2012

    saniundso 11.05.2013

    Garfield4377 25.06.2013

    Calliandra 20.06.2013

    Bia 05.06.2012

    outlaw 03.01.2013

    s.alvarez 08.05.2013

    bolban 25.07.2013
     
    Heinzenberg

    Heinzenberg

    Mitglied
    AW: Ich vermisse....

    Ich bin schon sehr lange in einem Hundeforum, und dort geht es - vermutlich wie überall in Foren - ähnlich zu. Neue User kommen, alte User gehen, alle Fragen wurden 100 mal gestellt, gelesen und beantwortet, und man vermisst user oder eben auch nicht. Befindlichkeiten werden ausgetauscht, erklärt, oder eben auch nicht, verstanden oder nicht.

    Das nachträgliche Löschen von Beiträgen finde ich - als komplett Aussenstehende- befremdlich.

    Genau wie viele Diskussionen und Empfindlichkeiten, die ich nicht mal lese, aber deren Hauch hier durchzieht.

    Leute, es ist nur das www. ( !! ) Ich bin gerne hier, ich lese gerne hier und ich freue mich hier über viele Kleinigkeiten, nette User und schöne Beiträge.

    Aber mein Leben findet nicht HIER statt. Mit dieser Erkenntnis kann ich beruhigt und ohne allzuviele Buchstaben zu verbrauchen, unaufgeregt und nicht Diskussions-erhitzt den Laptop herunterfahren und mich dem realen Leben stellen.

    Jeder hat so seine Energie- und Krafträuber im Leben, da muß man sich nicht noch zusätzlich welche schaffen. Abschalten, durchatmen, fertig. Morgen ist vielleicht die Erkenntnis da, dass sich ein Streit über rosa-karierte Maiglöckchen gar nicht rentiert hätte.



    So, das wollte ich mal als Tipp loswerden. :grins:
    Dramafreie Grüße

    Martina
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    es gibt rosakarierte Maiglöckchen? echt? *habenmag*
     
    K

    Kapha

    Guest
    AW: Ich vermisse....

    Gelöscht ........ Besser so


    Okay .... Bin wieder im oberen Teil zu finden und rosa - karierte Maiglöckchen wären wirklich toll . Da kommt die Schottin in mir hoch :grins:
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Moorschnucke

    Moorschnucke

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hallo ihr Lieben,
    auch im täglichen Leben kann man Querulanten und Provokateuren NICHT aus dem Weg gehen.
    Guckt euch die Nachbarschafts-Threads an oder lest im Net, was in Firmen, Behörden usw. innerhalb der Belegschaft los sein kann.

    Irgendwann hab ich es früher schon geschrieben und auch andere haben es erwähnt: Es gibt Foren, da geht es derart fies und respektlos zu, dass einem schlecht werden kann.

    Politikforen sind ein gutes Beispiel dafür. Als das WDR-Politikforum geschlossen wurde, weil dem Sender die ständige Moderation wohl zu teuer wurde - obwohl es dort noch relativ moderat zuging -, haben n8bär und ich darauf verzichtet, in anderen Politikforen zu schreiben.

    Fast alle Kritikpunkte, die innnerhalb der letzten Tage angesprochen wurden, haben m.E. ihre Berechtigung und sind nachvollziehbar.

    Allerdings schließe ich mich DER "Fraktion" an, die meint, dass man hier wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen sollte.
    Echte Beleidigungen finden m.E. selten statt - im Smalltalk kriege ich allerdings nicht viel mit - und wenn sich mal jemand im Ton vergreift, kann man das freundlich ansprechen.

    Dass unsere Mods nicht IMMER völlig unparteiisch sind, mag vorkommen - ist aber auch menschlich.
    Auch Chefs, Abteilungsleiter usw. behandeln nicht alle Angestellten, Arbeiter .... gleich.

    Wenn ich könnte, würde ich die letzten drei Ausstiegswilligen aufhalten - dazu kenne ich sie leider nicht gut genug.:(

    Leobibi vermisse ich z.B. immer noch sehr wg. seiner fundierten Beiträge und der fabelhaften Fotos ....... - vorbei ....., vorbei .....

    Katekit, rukakan und Anneliese - alles erdenklich Gute wünsche ich euch, denn das wahre Leben "tobt" zu Hause und im Garten bei geliebten Menschen, Tomaten, Blumen, Mäusen, Vögeln, Katzen, Bienen, Hummeln, Schmetterlingen .....:cool: - und NICHT im Forum.

    Liebe Grüße
    von
    Moorschnucke:eek:
     
    Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Ernstgemeinte Frage gelöscht auf Befehl!


    Bitte jetzt nicht spämen, Fini. Nicht hier. Wenn dann unten. Ok?
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    merkst du denn nicht, dass ich durch etwas seichtere Postings versuche die festgefahrene Situation etwas aufzulockern? :rolleyes:

    ich fange an noch vieles mehr zu vermissen ...

    brauchst jetzt nicht den Tono kopieren ..
     
    Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Ich hab immer noch nicht kapiert wie man Links von einzelnen Beiträgen kopiert. Kommt immer der ganze Fred :rolleyes:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    dann geh raus Unkraut zupfen ... hat ja grad geregnet .. das Zeug spriesst wie wild .. :pa::grins:
     
    Highländer1

    Highländer1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Hab kein Unkraut. Nur Wildkräuter. Außerdem sind die Kaninchen schon gefüttert.
     
    Simone 23

    Simone 23

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Tja hier suppt es schon seit Tagen aus Kübeln!:mad:

    Einige Tomaten konnten sich nicht mehr halten. Die Menge an Regen die da runterkam hat sich nicht mit der Standhaftigkeit der Stäbe vertragen, und schon gar nicht mit der Menge an Tomis. ;)

    Sag nicht Du hast gutes Wetter?

    LG
    Simone
     
    tina1

    tina1

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Ne, es regnet seit Sonntag Nacht.
    Mir ist die Rankpyramide im Garten umgekippt und heute habe ich gesehen, daß die Solarlampen auch umgekippt sind. Der Boden ist ein einziger Matsch und somit total nachgiebig.
    Aber eh bei mir Unkraut wächst, dauert es sicher noch. Hoffentlich;)
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    AW: Ich vermisse....

    Mo bekommt bestimmt einen Anfall wenn sie ihren Thread
    hier sieht.

    :D:D

    Geht mit den Tomaten lieber in den Wetterfred.
     
  • Top Bottom