Ich vermisse das Mitglied

  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Wiso stressen...so ne schöne Fahrradtour mit bem EBike und überall wird er von lieben Frauen begrüsst die sich über Opis Besuch freuen das ist doch Klasse hihihi
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.170
    Ort
    direkt am Garten
    Du bekommst heute Besuch von meiner Mutter.
    Die ist auf dem Weg zum Wörthersee.

    Hoffentlich geht es gut.
    79 Jahre und 750 Kilometer Autofahrt
    ist so eine Sache.
     
    M

    mikaa

    Guest
    Ja und das nach der Herzoperation Anfang Juni.

    Ich hoffe ich muß sie nicht irgendwann vermissen,
    weil ein Unfall passiert ist.

    bei allem nötigen Respekt ...auch gegenüber dem Alter ..


    aber da kann ich nur mit dem Kopf schütteln, so etwas halte ich persönlich für unverantwortlich ..man ist ja schließlich nicht allein unterwegs
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Ja heute sagen wir, das ist grenzwertig und die Älteren sollten da vernünftig und verantwortungsbewusst sein und Ähnliches.
    Nur bin ich gespannt, ob wir das dann in dem Alter auch noch so sehen.Ich kenne da ein paar, die das sagten und nun mit über 80 sagen. Ja ich bin ja noch so fit und ich passe auf und ich bin ja noch nicht dement.... und... und....
    Es ist eben ein großer Schritt, diese Selbstbestimmung aufzugeben.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hat aber nix mit dem alter zu tun
    Es gibt auch wesentlich jüngere herzpatienten und wenn ich die unfälle in der zeitung lese ist da selten mal einer über 80
    Die da wesentlich langsamer unterwegs sind als so manch junger

    Sollns fahren solang fit sind
    Demente autofahrer sind zum glück seltener unterwegs als suchtkranke

    Deinen eltern wünsch ich einen wunderschönen aufenthalt und schönes wetter
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.662
    Ort
    Iserlohn
    Da ist man mal einen Tag nicht da und schon wird wild geknutscht! :schimpf:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Dann müsste das ja entweder in den "Freu" Thread oder in den "Ich fühle mich neutral, denn das ist der Stand der Dinge" Thread;-)
    :p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wieso? Okolyt vermisst das wilde knutschen in seinem Beisein
     

    Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.170
    Ort
    direkt am Garten
    Meine Mutter vermißt jetzt eine Urlauswoche, denn sie ist schon wieder zurück. Das Balance Hotel am Wörthersee war wohl so schaurig, daß sie den Urlaub abgebrochen hat. Miserable Lage zwischen Autobahn und Schienen , mikroskopische Zimmer und Essen an der Grenze zu schlecht. Die Gegend wäre wohl ganz nett. Mal sehen, ob sie auch noch Geld vermissen wird. Ich fürchte das wird so sein. Egal mit 79 Jahren muß man das Finanzielle nicht überbewerten.
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.326
    Ort
    Franken
    Kommt mal langsam wieder zurück zum
    Thema.
    Da vermissen von Knutscherei, Urlaub,
    Essen,
    Sex oder Karnickeln gehört irgendwie nicht hierher.:rolleyes:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Meine Mutter vermißt jetzt eine Urlauswoche, denn sie ist schon wieder zurück. Das Balance Hotel am Wörthersee war wohl so schaurig, daß sie den Urlaub abgebrochen hat. Miserable Lage zwischen Autobahn und Schienen , mikroskopische Zimmer und Essen an der Grenze zu schlecht. Die Gegend wäre wohl ganz nett. Mal sehen, ob sie auch noch Geld vermissen wird. Ich fürchte das wird so sein. Egal mit 79 Jahren muß man das Finanzielle nicht überbewerten.

    Da hätte deine mutter dich und du mich fragen können
    Da hätt ich euch aber andere hotels empfohlen bzw tips gegeben
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also Lurchi jetzt bloß kein Neid...wir knutschen dich auch...vielleicht vermissen wir das..oder nicht ..oder...

    Hat eigentlich jemand nochmal was von Moli gehört...vermisse sie auch hier
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten