Ich vermisse das Mitglied

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Nachti euch allen!
    Bin jetz auch fertisch mit Bügeln ... und ich hab mich sehr bemüht
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.576
    Waaaah, bügeln...seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht....cchhhrrr.
    Ja gute Nacht allerseits.
    Ich klemm mich ans Silmarillion und lese von wunderlichen Geschöpfen.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wer hat MIkaa vor die Türe gesetzt und warum????

    warum wird er jetzt schon vermisst???

    ich habs auf seinem Account gelesen ... weil mich das hier gewundert hat
     
  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Wer?
    Keine Ahnung.
    Warum?
    Müssen andere wissen.
    Warum er vermisst wird?
    Weil er heute morgen nicht zum Kaffee da war.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ok, aber er hat sich hoffendlich noch nicht verabschiedet oder?

    Wenns das mit der Abstimmung war ... Mensch, da wird alle Monate mal gezankt, das gehört da so hin ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Tina .. wenn die noch weiter schwächelt dann überhol ich sie noch mit meinen Beitragszahlen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Bitte von mir auch

    Es fehlt was wenn sie sich nicht ärgert 😊
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Tina ärgert sich doch immer :)

    auch deshalb hab ich sie lieb gewonnen ....

    ja bitte Christel .. sie soll erzählen was sie in letzter Zeit so macht
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Dann bin ich ja froh, wenn es Tina gut geht, bei ihren letzten Posts war das leider nicht so. Grüß sie von mir auch mal, Christa!

    Wo ist eigentlich der Baumarktjunge abgeblieben?

    Der Baumarktjunge hat sich sozusagen freigenommen vom Forum, um seine Zeit nicht im Internet, sondern lieber mit seiner Familie zu verbringen, wie er sagte. Hin und wieder werde er sich melden. Sein letztes Post war schon ein Jahresbericht.
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.165
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Von Katzenfee weiß also niemand was? Echt nicht?

    Inzwischen vermisse ich auch Lauren_, die zwar 'erst' seit 10 Tagen fehlt, aber das ist schon eine für sie ungewöhnlich lange Pause.

    Och Mannnnn ....
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.100
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Von Katzenfee weiß also niemand was? Echt nicht?
    Tut mir leid, nein.
    Ich hatte ihr im Januar postalisch geschrieben und habe keine Antwort erhalten.
    So wie ich weiß, hat Orangina das auch zu Weihnachten gemacht, mit dem gleichem Ergebnis.

    Ich hoffe, dass es @Lauren gut geht und sie nur etwas angenervt ist.
    ...da war ja der ein oder andere post im "Volksbegehren", der ihr gegen den Strich gegangen ist.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

    @ Supernovae: Lauren_ hat von den ständigen Streitereien und bösartigen Angriffen die Nase voll.
    Es betrifft nicht nur ihre Person, eine Diskussion wird ganz schnell zum Bomenangriff.
     
    L

    Lauren_

    Guest
    Ich melde mich an dieser Stelle als "Vermisste" vielleicht doch kurz zu Wort, bevor es zu viele Spekulationen und Diskussionen gibt... als Person habe ich mich nicht angegriffen gefühlt, nein.
    Dass mich manches genervt hat, stimmt, und da tut eine Auszeit gut.
    Bin momentan leider tatsächlich akut krank (habe die letzten Tage in der Klinik verbracht) und deswegen mit anderen Dingen befasst.
    Liebe Grüße an alle die mich vermisst haben - bitte bleibt gesund!
     

    Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Hi Lauren, schön, noch mal von Dir zu hören. (y) Nicht schön zu hören, dass es Dir gesundheitlich nicht so gut geht. (n)Da wünsch ich baldige gute Besserung, damit Du den Frühling genießen kannst und auch die Auszeit. Gutes Gedeihen allen Deinen Pflänzchen, bewurzelten und zweibeinigen! :paar:
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.580
    Ich bin dabei, gute Besserung liebe Lauren_. :paar:

    Gutes Gelingen und viel Spaß bei der Anzucht von Obst-und Gemüse.(y):giggle:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Gute Besserung Lauren, und komm bald mal wieder ...

    Diskussionen können schon mal heiß werden, aber das haben Diskussionen halt so an sich

    sei ganz lieb gedrückt!
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Alles Gute fuer Dich , Lauren!
    Werde schnell wieder gesund!!!

    Kia ora
    a010.gif
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Und nicht mehr lange, dann darf auch mikaa wieder mitspielen. Die Schnüss, die geradeheraus und niemals hintenherum spricht, auch das Unerwünschte sagt, sich nicht biegen wird, auch wenn es der Macht nicht gefällt. Ich bin sehr glücklich, solche Menschen hier getroffen und lieb gewonnen zu haben. Der Rest lutscht bitte weiter am Däumchen.
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.404
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Gerade sirrte etwas an meinem Ohr vorbei, und dabei fiel mir ein, daß ich schon lange nichts mehr
    gelesen habe, von
    mücke.JPG, hat da mal jemand was mitbekommen , warum .
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten