Ich vermisse das Mitglied

  • Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Wo ist Katzenfee?

    Opitzel gratuliert ihr zum Geburtstag - ?, ich entnehme seinem Post, dass es ihr nicht gut geht - ? Sie fehlt schon lange. Wer weiß, warum?

    @Katzenfee, ich weiß nicht, ob du wirklich Geburtstag hast, aber ich schicke dir auf jeden Fall einen großen Haufen guter Wünsche für das neue Jahr! :paar:
     
  • Orangina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Dez. 2016
    Beiträge
    3.322
    Ja, ich vermisse sie auch sehr. Laut ihres letzten Posts stand ihr eine OP bevor und ich hoffe, dass die erfolgreich war ihr die anschließende Reha gut tat/tut.
    Alles Gute für Dich, liebe @Katzenfee und für das neue Jahr eine Riesenportion Gesundheit und natürlich den optimalen Gartengenuss.:paar:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Auch von mir liebe Geburtstagsgruesse, Katzenfee!
    636496


    Kia ora
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.192
    Beate, ich finde das eine tolle Loesung, ALLE haben Spass!!!!
    Na gut, das Kleine sieht nicht ganz sooo gluecklich aus........ :wunderlich: :grinsend:

    Kia ora
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.488
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Es ist erstaunlich, wie fröhlich die am Hals angeklebte Ente wirkt.




    Im übrigen vermisse ich Billa, auch wenn ich zum Jahreswechsel mit ihr Whatsapp-Kontakt hatte und dementsprechend weiß, dass es ihr gut geht.
    Und ich vermisse auch Pepino. Hoffendlich dauert ihre Winterpause nicht mehr so lange.

    Und ach, es gibt so viele User, die ich gerne wieder lesen würde. Menschen, die sich abgemeldet haben und welche, die ihren Account ruhen lassen, ich kann und will sie gar nicht alle namentlich aufzählen. (Sorry, ich bin gerade etwas wehmütig.)
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Fräulein Tomatella....obwohl, richtig vermissen tue ich sie nicht, die quetscht mir eh ständig die Ohrmuschel auf Kohlblattmaß...vorzugsweise nächtens..hehehe...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Ich brauch nen Pennplatz, ich kann nicht überraschen. Aber laß uns das festhalten.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.577
    Hihi, im Auto....nee, auf auf der überdachten Terrasse, oder im Garten...
    Genau, Fini, Du winkst mit dem Kanister und wirst bestimmt auch eingelassen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaa ich vermisse ihn auch schon sehr ...

    Kanister käme sowieso mit
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    @Rentner komm bitte bald wieder

    ich vermisse auch immer noch @ingistern .... jetz is aber genug mit Sterndlschaun :mad:
    Auch Opa Dieter hat schon lang nix mehr geschrieben .. viel zu lange ...
     

    Rosabelverde

    Moderatrix
    Teammitglied
    Registriert
    14. Sep. 2012
    Beiträge
    18.172
    Ort
    Kreis Paderborn/NRW
    Mach ich, Fini.

    Ja, Joes fehlt hier, und Laureen auch ganz sehr. Aber die beiden haben sich ja sogar total abgemeldet, diese schlechten Menschen ... da hab ich wenig Hoffnung, dass die wiederkommen. :cry:
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Warum sollten sie es nicht tun?
    Sogar (ehemalige und jetzige) Vielschreiber hier sind unter neuem Namen wieder da..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Rosabelverde Wo ist unser "Ich vermisse das Mitglied"-Thread? Spaß & Spiele 26
    hortolanus Ich vermisse die Bienen Nützlinge 43
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1

    Similar threads

    Oben Unten