Ich wunder mich über

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    nein blos nicht ...

    ich würd die ganze Zeit nur löschen und löschen und löschen ...
     
    P

    pere

    Guest
    und sperren und sperren und sperren.... ;)

    Liebe Grüße
    Petra, die Modeuse, die weder das eine noch das andere macht :D
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    muss aber lustig sein ... vielleicht soll ich mich doch mal melden?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mich wundert das garnicht ....

    ..weils soooo lustig ist ... :p:grins:
     
  • Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Hab grad gehört, dass auch der Thread auf Wunsch der Eröffnerin gelöscht wurde.

    Schon zum Wundern. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

    Muß ich wohl selbst einen Thread aufmachen. Einen rein fachlichen natürlich. :grins::grins:

    Ich geh in Klausur.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    mahh i krieg wohl garnix mit... wundert mich garnicht, dass ich den schon wieder vergessen hab ...

    welcher Thread?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ja, aber immer wenn ich den lese, hab ich ihn auch schon wieder vergessen ...
    krank14.gif


    woran das wohl liegt?
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Der Gräser-Thread ist weg und der mit der alphabetischen Reihenfolge.

    Letzterer war sicher nicht sehr hochwissenschaftlich-fachlich, aber doch sehr enspannend.

    Vielleicht könnte die Moderation die täglich gelöschen Threads bekannt geben. Das spart Zeit, sie zu suchen. :):)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ist mir auch nicht aufgefallen ..

    warum wird denn jetzt so ausgemistet? Ja ist denn schon Frühjahr?

    ... aber der Weihnachtsputz .. der steht an
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Gut aufgepasst Lischen,

    die beiden Freds wurde auf Wunsch der FE (Fred-Eröffnerin:D) gelöscht.

    Grüßle
    Stefan
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    warum wünscht man sich denn sowas?

    das wundert mich aber jetzt schon stark ....

    und warum wird der Wunsch erfüllt und nicht voher abgestimmt, und zwar bei allen die in dem Thread mitgemacht haben?
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Also jetzt jeden Tag hier ´ne Abstimmungskiste aufstellen, halte ich ja auch für leicht übertrieben.

    Und ja, man traut sich wirklich nicht mehr, etwas in Threads anderer Eröffner zu stellen, was mehr als eine Bemerkung ist.

    Feli, sag ich doch, ich bin noch in Klausur.

    Es liegt nicht daran, dass die einen nicht mit den anderen können, sondern eher an den einzelnen Themen, die in den Klönschnackquatschtratsch-Threads behandelt werden. Und an der Zeit, die man fürs Forum aufzubringen bereit ist bzw. die man hat.
    Wenn sich in einem Thread User, die sich zwischenzeitlich getroffen haben, über ihre Treffen unterhalten, ist es für andere, die nicht daran teilgenommen haben, einfach langweilig, nur um mal ein Bsp. zu nennen.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Sei nicht so frech, sonst musst dich noch selber abmahnen :D



    @ Lieschen, tut mir leid, aber ich versteh im Moment nicht so ganz
    richtig was du sagen willst.

    Vielleicht liegts an der Uhrzeit oder an den Rühreiern, keine Ahnung.


    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Threads werden ja nur auf wunsch glöscht ... :)

    Lieschen deshalb ist es gut, daß es solche Gartenzaunthreads gibt und auch den Kekse Thread ... da treffen sich die die sich so auch treffen .. paßt eh ...

    deshalb schau ich dort auch nicht vorbei .. unter anderem ..
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Sei nicht so frech, sonst musst dich noch selber abmahnen :D



    @ Lieschen, tut mir leid, aber ich versteh im Moment nicht so ganz
    richtig was du sagen willst.

    Vielleicht liegts an der Uhrzeit oder an den Rühreiern, keine Ahnung.


    LG Feli

    ich mag auch nix mehr verstehen, weil ich einen guten Specktoast intus habe ... :(

    beneid dich ... ums Ei ..
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ja so mach ich es auch Fini, bin nur aus versehen beim
    Marzipan gelandet, dachte es geht um backen oder so.

    Hab ich wohl falsch gedacht :D

    ABer jetzt geh ich dann ins Bett....
    gute Nacht zusammen und träumt was süsses.


    LG Feli
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    jaa so gings mir auch :grins:

    hab das Abonnement aber eh schon glöscht - auf meinem dringenden Wunsch hin - sehr dringend!

    wünsch dir angenehme Nachtruhe ...:pa:
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    über diese Meldung hier

    http://www.focus.de/panorama/boulev...teppich-fuer-blutsauger-stars_aid_684528.html

    Fans die tagelang vorm Kino ausharren nur um Karten zu kriegen..

    Ich hab die Bücher auch gelesen, die FIlme natürlich auch...finde sie ja unterhaltsam...aber so ne Reaktion..

    meine Schwester sagte letztens zu mir..sie habe die Folgen öfter angeschaut als Dirty Dancing oder Pretty Woman..
    hää...also ein gutgebauter muskulöser Patrick Swazy...Richard Gere...das ist doch kein Vergleich...

    man so ein Hype...tststs:d

    Xena die dann wohl mit Schwesterchen gehen wird......
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na klar....bei den Temperaturen in der Nacht und dann wahrscheinlich nur mit ner Iso-Matte unter'm jugendlichen Hintern und nem schlecht gefütterten Schlafsack...

    Aber Teenie-Kichern hält doch warm. Man muß viele Muskeln anstrengen.

    Ich glaube, in 20 Jahren stöhnen die Kiddos unter Rheuma und verfluchen den Tag, an denen sie dem Bleichen Schönen nahe sein wollten.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich wundere mich gerade über Mos Signatur und Avatar.
    "Ja ist denn schon Weihnachten"
    ne noch nicht mal der 1. Advent.

    :rolleyes:



    LG Feli
     

    Lieschen M

    Foren-Urgestein
    Registriert
    05. Mai 2009
    Beiträge
    10.874
    Ort
    Land Brandenburg z.Z. La Marina
    Ich wundere mich gerade über Mos Signatur und Avatar.
    "Ja ist denn schon Weihnachten"
    ne noch nicht mal der 1. Advent.

    :rolleyes:



    LG Feli

    Eigentlich müßte ich in den Ärgerthread. Aber will ich mal nicht übertreiben.

    Am Sonntag ist Totensonntag. Schlimm genug, dass die Supermärkte sich die Regale mit Weihnachtszeug schon im Sommer vollknallen. Weihnachtsmärkte beginnen jetzt auch schon in einigen Gegenden vor dem Totensonntag.

    Ich habe damit so meine Probleme und wunder mich über die, die es absolut nicht abwarten können.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten