Ich wunder mich über

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Liest du dir eigentlich durch was du schreibst?
    Wenn ja, hast du keine Instanz im Kopf die dir sagt:
    "Lass das! Du machst dich lächerlich?"
     
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.109
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Oh man! Jetzt mach doch mal nen Punkt!

    Das stimmt, doch da in Matsch und Scheiße 1000x mal mehr Viren und Bakterien drinnen sind, welche in den Körper gelangen, steigt das Infektionsrisiko drastisch an.
    Außerdem halte ich das Spielen in Kacke für die beste Möglichkeit dich Ehec und Co. einzufangen und damit viele Menschen in Gefahr bringt. Wir wissen ja alle, dass sich solche Bakterien im Kot von Wiederkäuern tummeln und dort Wochen lebendig bleiben
    Soweit ich es gelesen habe, ging es Tiarella nicht ums Kacke fressen, sondern darum das sie durch die Hühnerscheiße gelaufen ist! Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied !

    Je mehr Erreger auf einen einprasseln, desto höher ist das Risiko zu erkranken. Ist einfache Biologie.
    Das stimmt so einfach nicht! Je gestärkter dein Immunsystem ist um so besser kommt dein Körper mit der Suppression klar!
    De facto haste einfach ein steriles Umfeld, wenn du dich mit jeder Influenza ansteckst!

    Außerdem ging es mir um Bereliose, die immer mehr Zecken auch hier im Norden übertragen und wogegen man sich nicht impfen kann.
    Nee aber von Borreliose wirste nicht sterben. Hirnhautentzündung ist da schon ne andre Nummer!
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Wer Kuhfladen mit "pf" schreibt, dem nehme ich nicht ab, dass er/sie Ahnung vom ländlichen haben.

    Ist zwar nicht wirklich zielführend, war mir aber ein Bedürfnis.:D
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    hihihi.....ich wollts die ganze Zeit sagen....er läßt einfach nach, was die Sprache betrifft.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Andere Pfländle, andere Sitten. :rolleyes::rolleyes:



    Aufm Land kleben sie sich die Kuhpflanden auf die Stirn und versuchen mit Raumschiffen zu pfliegen.
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Scheiße Doro......:grins::grins::grins: Ich mach mir gleich ins Röckchen...... Gaaaaa:grins::grins::grins:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Geh mal auf Youtube angucken...."Sinnlos im Weltraum" ist nen Grüppchen Siegerländer, die etliche Folgen synchronisiert haben.
    Da haben wir uns schon vor etlichen Jahren drüber schlapp gemacht.
    Deppensprache, aber lustig.
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Ich könnt ihm eins backen. Aber ob er sich danach gut pfühlt?
    Pfersuch es... ;)




    Pfindet ihr das auch so schön?

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=631931146992438&id=589212857930934

    Genau so sollte es sein:grins:


    Wer so etwas als Kind nicht erleben darf, der hat keine schöne Kindheit.
    Wenn Du Deinen Kindern so etwas erlaubt oder sogar zugemutet hast, sollte man Dir nachträglich noch das Jugendamt auf den Hals hetzen... :d:d
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    hehe, sowas ham wir hier am Bach am 2! Meter Steilufer gebaut. Sahen aus wie die Schweine danach.

    Meine Ma pfand das nicht immer so schön.:d
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Hier tun sich ja Abgründe der Kindesmisshandlungen pfauf... Kinder im Matsch ist pfui wie wir doch heute gelernt haben... :rolleyes:
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Spflimmer noch...... Es arbeitet aupf der Intensiepf und sitzt quasi an der Quelle des Pösen!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Die Multis lass ich im Krankenhaus.
    Wenn ich pfom Dienst nach Hause gehe,
    desinpfiziere ich mir immer sehr gründlich
    meine Hände. Übrigens, Hände waschen und
    desinfizieren ist das a und o bei der Bekämpfung
    der Multiresisten Keime.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Dir auch nen schönen Abend, Luise.
    (ist das nicht schön, wenn man hier Freunde hat und mit einem Winken verabschiedet wird? Tja.....)
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.265
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Muss ich mir jetzt Sorgen um meine Gesundheit machen?:p:p

    1. Ich bin aufm Land aufgewachsen und hab im Dreck gespielt, auch im Stall geholfen und mit Tieren gespielt, ungewaschenes Gemüse vom Gadde und Acker gegessen.

    2. Ich arbeite im Krankenhaus, habe ständig Kontakt mit den bösen Keimen...und habe mich in über 40 Berufsjahren noch nie infiziert

    3. Borreliose hab ich letztes Jahr durch eine Zecke mitten in der Kleinstadt Berlin bekommen... Zur Therapie gibt es Medikamente


    Manchmal glaube ich, ich bin im falschen Film

    Sigi
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Was heißt Deine Gesundheit?

    Eigentlich bis Du schon so gut wie tot... :rolleyes:

    Entstanden durch Inzucht auf dem Dorf, misshandelt durch Dreck und häusliche Gewalt und dann noch zweifach belastet durch multiresistente Keime.... merkst Du nicht eigentlich schon selber wie es mit Dir langsam zuende geht? ;)
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.265
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Und nun muss ich mich noch heute um meine Freundin sorgen

    Auch hier im Landdreck gespielt, auch im Krankenhaus arbeitend, dazu noch Enkel,die ständig irgendwas aus dem Kindergarten mitbringen....
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    Du mußt Dir Sorgen machen........ Du weißt doch, wie viele Haustiere MRSA besiedelt sind (vorallem Hund)...... Haustiere gibt es in der Stadt.
    Auf jeder Gurke klebt ein ESBL..... Gurken gibt es in der Stadt...... :eek:rr:
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.584
    Kindergarten?? Was zur Hölle.....Ein Hort der Gemeinsamkeit, wie grausam....:grins:

    (mein Mommilein war Kindergärtnerin mit Leib[chen] und Seele. Merkt man auch heute noch. DA ist kein Kind vor sicher.
    Und ja, es gibt wohl Kinder, die sind stiller, zurückgezogener, eigenwilliger. Und es gibt auch solche, die sich nicht sooo gerne schmutzig machen.
    Bloß, wird aus jedem dieser Kinder jemand, der allen anderen Bildung abspricht? Das muß wahre Einsamkeit bedeuten, wenn man so sehr wenig von anderen Menschen hält.)
     

    scheinfeld

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Jan. 2009
    Beiträge
    7.265
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Ich hab ein eigensinniges Kind gehabt. Das wollte nie
    drinnen bleiben,hat gerne bei Regen im Matsch gespielt, hat auf Hände waschen nicht viel gehalten und Obst ging ungewaschen über seine Lippen.

    Ist das nun genetisch bedingt? Ach ja..Der große​ Enkel hat auch solche Gene 😘😘
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Manche Blutlinien sind einfach nicht auf dauerhaften Bestand konstruiert... :rolleyes:

    Tut mir leid, dass Ihr scheinbar davon betroffen seid.... :(:(:(
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.070
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten