Ich wunder mich über

  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    unsere Politiker .... das wär jetzt aber kein Wunder .. aber die neueste Aktion ist schon sehr bewundernswert.

    Wir haben ja so ein übergroßes Stadion gebaut. Damals wurde die Europameisterschaft ausgetragen und für dieses eine Spiel wurde eben dieser große Topf gebaut. Is ja schon lange her und mittlerweile wird er auch für Konzerte genutzt. Was toll ist.

    Jetzt kommt da so ein Künstler daher und will als Kunstprojekt auf den schönen Fussballrasen einen Wald setzen, und statt in schallendes Gelächter auszubrechen, haben unsere Landesväter das auch noch als gute Idee empfunden. Jetzt wird da in unserem schönen Stadion ein Wald stehen ... Schon darüber allein schüttelt ganz Klagenfurt den Kopf .
    Jetzt ist allerdings logisch, dass die Fussballspiele ja nicht in einem Wald stattfinden können und so wird nun neben dem Stadion ein MInistadion gebaut ...
     
  • Mariaschwarz

    Mariaschwarz

    Foren-Urgestein
    Der Wald steht doch nur zwei Monate da, hab ich gelesen und erst ab Herbst. Ed Sheeran singt noch vorher. Das ist schlimm.
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    In dem fall muss ich dir recht geben gecko, was mich noch mehr wundert:verrueckt:
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Der Stadionwald schlägt sogar noch den wiener Energiering in Sachen Kurioses
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Sehr charmant
    11.000 euro pro Baum natürlich nur durch Baumspenden finanziert
    10 bis 14 meter hohe Bäume in einem Stadion. Wieso nehmens nicht die Wiese nebenan oder das Ersatzstadion dafür.
    Das Ersatzstadion wird natürlich auch gespendet.
    Das mit den Besuchern wird wohl stimmen, den Nonsens geh sogar ich anschaun
    Fotos folgen, auch als Kunstprojekt
     
    F

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    In erster Linie ist das Stadion ja schon Kunst für sich.
    Und nun auch noch mit Bäumen ausstatten, herrlich.
    Die Natur erobert sich alle zurück.
    Und das in diesem Fall sogar ohne Zerstörung des Stadions.
    Das kann man danach ja weiter benutzen, so denn der zweitklassike Verein genügend Zuschauer anlockt.
    Ich wundere mich, dass die Bäume so preiswert sind.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ja sehr preiswert, werden wohl auch denn nur gewöhnliche Buchen sein.
    Mich wundert es dass die die Prozedur überhaupt überleben. Ne ich muss da hin. 14 Meter hohe Bäume mit Wurzelballen, die man beliebig mal da mal dort hinsetzen kann, hab ich noch nie gesehen. Ist ja immerhin kein Gänseblümchen
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Das wird sicherlich eine äußerst spannende Maschinerie, die dort verwendet wird.
    Der Landschaftsgärtner, der sich dazu berufen fühlt, scheint ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
    Wir dürfen gespannt sein, ob es sich wieder lohnen wird, Österreich zu besuchen.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Das Stadion ist schön und hat damals schon ne Menge Geld gekostet.

    Was mich erstaunt hat ist dass die jetz noch ein Stadion baun damit die Bäume dort 2 Monate stehen können. Der Fussballverein könnte ja durchaus auch im Wald spielen, das wäre dann wahrlich Kunst
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Das wird sicherlich eine äußerst spannende Maschinerie, die dort verwendet wird.
    Der Landschaftsgärtner, der sich dazu berufen fühlt, scheint ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
    Wir dürfen gespannt sein, ob es sich wieder lohnen wird, Österreich zu besuchen.
    Also ich würde gern Deutschland bereisen auch ohne dabei im Wald zu stehen :paar:
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    So und jetzt wundere ich mich, dass überhaupt kein Avatar von mir mehr ins
    Kästchen passt. Blöd - echt blöd.
    Muss ich wohl doch ne Blume nehmen oder ein Bild aus meiner Jugend :augenrollen:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ohhh Feli schönes Avatarbildchen :love::love:

    Ich find es passt .. und es ist eh aus deiner Jugend
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Echt findest das schön? Das hat sich beim ausschneiden so verpixelt.
    Mein altes hat mir besser gefallen.

    Jugend? Naja das Bild ist ungefähr 6 Jahre alt.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Wer sein Studium genossen hätte, wäre als Gärtner bezeichnet zu werden, wirklich auf deutsch gesagt, berechtigt angepisst.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Man Tinchen, jetzt wird es aber echt lächerlich.
    Niwi leg im groben gesagt Gärten an, egal ob ich jetzt die genaue Berufsbezeichnung genannt habe oder nicht.
    Also lass mal gut sein.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Weil du mal wieder so tust, als wüsstest du nix. Ich mag das einfach nicht. Ganz ehrlich.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich dachte, der der die Bäume in unser Stadion pflanzt sei Künstler ...
    warum du dich da jetzt betroffen fühlst ... weiß ich beim besten Wissen echt nicht, ob du das jetzt magst oder nicht ...
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    immerhin ist das ja ein Kunstprojekt ..

    ich muss jetz genau nachlesen gehen ... vielleicht hab ich da jetz was überflogen
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Man Tinchen, jetzt wird es aber echt lächerlich.
    Niwi leg im groben gesagt Gärten an, egal ob ich jetzt die genaue Berufsbezeichnung genannt habe oder nicht.
    Also lass mal gut sein.
    Pass ma auf Liebelein. Ich weiß, was er macht und kann. Ich habe über 2 Jahre mit ihm verbracht. Also. Bälle flach halten. Euer Gelaber immer.
     
    Feli871

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Ich bin nicht dein Liebelein und dass ich Niwi erwähnt habe in dem Zusammenhang
    war ein Spaß.
    Also reg dich wieder ab.
    Ich hab das nicht abwertend gemeint Niwi gegenüber.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Oh, mein Fehler.
    Enzo Enea ist Landschaftsarchitekt.
    Ich habe ihn als Landschaftsbauer tituliert.

    Hiermit möchte ich meinen Kommentar richtigstellen.
     
  • Top Bottom