Ich wunder mich über

H

Herr Hübner

Guest
Ich möchte heute hier an dieser Stelle einfach nur ein Kopfschütteln da lassen.
Allgemeingültig.
Ich geb sogar was ab.
 
  • Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    So ähnlich, ich war heute länger mit dem Auto unterwegs. Da sind Leute - mit und ohne Auto -
    unterwegs, bei denen ich mich echt frage, ob die denken können........
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    meint ihr wegen des Come backs von Cherry Cherry Lady? Ich mochte das Sufflied immer ...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Vielleicht sollte ich sie lesen.
    Dann schüttel ich entgegengesetzt und es hört auf?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Zum glück weiss ich nicht von was du schreibst sonst müsste ich mitschütteln
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ach Fini, bitte. Verarsch mich nicht. Als ob du nicht mitbekämest, was in deinem eigenen Land von statten geht.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Da geht ne menge vor sich
    Aber jetz nichts was mich so fassungslos machen würde dass ich 24 stunden den kopf schütteln müsste
    Wenn du mir jetz mal erklären würdest was dich in meinem land so belastet vielleicht könnt ich dann mitschütteln
    So kann ich mich nur weiterwundern was ja passend wäre für den Thread.
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    Hübi, ich hoffe sehr, dass Fini sich auch irgendwann einmal über uns hier wunder muss.
    Auch bei uns ist leider ein Rechtsruck zu verzeichnen. AfD hat ja ähnlich Spendenprobleme.:mad:
    Wer weiß, was die noch unter dem Deckel haben.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Echt? Du machst dir mehr Gedanken um die Verstrickung eines chinesischen Unternehmens in den Netzausbau als um die Ausschaltung einer unangenehmen Bewegung?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    unangenehme Bewegung? :oops: also die ist ja mehr als unangenehm ..

    ich mach mir Sorgen um die ehrgeizigen Pläne unserer Regierung so ne Art RundumdieUhrMicrowelle flächendeckend einzusetzen und das obwohl sämtliche Wissenschaftler davon warnen ... ich nehm mal an, ich brauch in einem Jahr kein Nachtischlamperl mehr, weil ich von selber strahle ...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Sicher ist die mehr als unangenehm, aber ist es nicht noch um einiges unangenehmer, dass diese Vereinigung im Januar vom Vorwurf eine 'kriminelle Vereinigung' zu sein freigesprochen worden ist und nun schon wieder in den Fokus der Ermittlungen rückt, weil es anscheinend eine Spende gab, vom Christchurch Attentäter?

    Was wird denn da für ein 'Fall' zusammengebaut?
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Hör mal, das da ist kein Buchclub ... ganz astrein sind die nicht ... und wenn sogar eine Regierung .. die sagen wir mal ... eher rechts angesiedelt ist, die als rechtsextrem und unangenehm ansieht dann müssen die schon ganz ganz weit rechts sein .. ich hab keinen Schimmer was die am Kerbholz haben ... aber irgendwas müssen die schon an sich haben, dass die Regierung die loswerden möchte ... und einzig allein dass die eine Spende annodazumal von einem Attentäter erhalten haben alleine kanns nicht sein ... die haben damals ja noch nicht gewusst dass der heuer durchdrehen wird ..
    Ich hab keine Ahnung warum diese Regierung die Auflösung dieses Vereins möchte, die wird schon ihre Gründe haben ... mir wird er ehrlichgesagt nicht fehlen ...
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Feiner Demokratiegedanke, weil etwas radikaler und anders ist, aber nicht strafrechtlich relevant, dennoch irgendwie zu verbieten.

    Sollen wir das nun mit allen machen, die uns missfallen?

    "Oh, das passt uns aber gar nicht in unsere Agenda. Komm, wir sperren seine Konten."
    Geile Nummer.
    Kann man machen, hatten wir schonmal.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Personalien können doch nur dann gefunden werden, wenn sie frei öffentlich in Fahrzeugen gefunden werden. Mensch! Klatsch ab!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Jazz ... DAS wundert mich allerdings auch immer .. die Terroristen haben praktischerweise immer ihre Papiere mit, die sie verlieren, wenn sie Attentate verüben ...

    Aber tschuldigung Baby, hier wird alles bestraft das rechtsextremes Gedankengut in sich trägt ... wenn du hier mit der erhobenen Hand durch die Gassen läufst bist du schneller eingesperrt als du HH sagen kannst .. Voriges Jahr wurde ein Fussballer eingebuchtet, weil er mit Socken rumlief mit eindeutige Symbolik. Naziaufmärsche wie es bei euch gibt, sind hier strikt verboten. Da marschierst gradewegs weiter ins GEfängnis ... und ich finde es gut so!

    Es treibt sogar solche Blüten, dass sogar Zahlen die in Verbindung mit der NS Zeit gebracht werden, nicht als Autokennzeichen vergeben werden dürfen ... Letztes Jahr wurde ein Mann zu 6 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt weil er in seinem Autokennzeichen 88 gehabt hat ...
    man kanns auch übertreiben ... stimmt

    Was mir allerdings gefällt, dass die jetzige Regierung alle faschistischen Bewegungen gleichgestellt hat ... heißt auch radikal Islamistische .... auch deren Symbolik ist nun verboten

    ich finde sowas hat keinen Platz in der Gesellschaft ... ich hasse Extreme ..
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Aber tschuldigung Baby, hier wird alles bestraft das rechtsextremes Gedankengut in sich trägt ... wenn du hier mit der erhobenen Hand durch die Gassen läufst bist du schneller eingesperrt als du HH sagen kannst .. Voriges Jahr wurde ein Fussballer eingebuchtet, weil er mit Socken rumlief mit eindeutige Symbolik. Naziaufmärsche wie es bei euch gibt, sind hier strikt verboten. Da marschierst gradewegs weiter ins GEfängnis ... und ich finde es gut so!

    Aber das spielt doch in diesem Fall keine Rolle. Ansonsten hätte man sie doch im Verfahren im Jänner schon rechtskräftig, eben aus deinen oben genannten Gründen wegen, verurteilt.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    die werden sich auch auskennen wie man dieses Gesetz umschifft und ich denke, jetzt hat die Regierung einen Aufhänger gefunden, um diese Gruppierung aufzulösen ...

    und mit Verlaub, auch unser Vizekanzler ist dafür und der ist wirklich kein Linker ...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich würde dir Recht geben, wenn wir eine tiefgrüne Linke Regierung hätten ... aber bei uns ist das nicht so ;)
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    die werden sich auch auskennen wie man dieses Gesetz umschifft und ich denke, jetzt hat die Regierung einen Aufhänger gefunden, um diese Gruppierung aufzulösen ...

    und mit Verlaub, auch unser Vizekanzler ist dafür und der ist wirklich kein Linker ...


    Von H.C. habe ich noch nichts zu dem Thema gefunden, nur ein Zitat von '16.

    Nicht das wir uns da falsch verstehen, ich unterstütze in keiner Weise die IB in ihren ideologischen Ansichten und ihrer Politik. Dennoch empfinde ich das Vorgehen als äußerst fragwürdig.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Bis wir irgendwann immer weiter an der Justierschraube drehen, was ideologisch vertretbar ist und am Ende alle wieder auf Linie sind.

    Ich kann mich auch ganz furchtbar irren und es sind von Anfang an radikale, mordende Faschisten gewesen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kommt mir das ganze nach einem Versuch vor, eine unliebsame Gruppierung, nachdem man es auf dem Rechtsweg nicht schaffte, nun noch entgültige zum schweigen zu bringen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hat mit morden nix zu tun ...

    ich mag hier keine Gruppierung haben die faschistisches Gedankengut in sich trägt ... ich glaub die Zeit haben wir hoffendlich durch ...

    Und die Frage ist .... warum ist eine Rechte Gruppierung einer eher Rechtslastigen Regierung im Weg?
    Nur weil die etwas rechts denken?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Wählerstimmen nach noch weiter rechts verlieren? Eine Radikalisierung?
    Ich weiß es auch nicht.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hätten wir die Grünen oder Roten an der Macht .. würd ich dir ja noch Recht geben ... aber so ...

    eine radikale Gruppe radikalisieren indem man sie verbietet? klingt logisch
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ... meine Verjüngungskur .. ich hatte schon Angst dass ich mit meinen Beiträgen Tina1 vom Thron verstoße und als die Forumsratschn gelte ... da hat man mir doch glatt 10.000 Beiträge entzogen .. und schwupp bin ich nach hinten gerutscht in der Reihung ...

    ich mein ich bin ja jetzt nicht grad die Fachtante hier .. aber welche Beiträge waren denn so derart schlimm, dass sie verschwinden mussten? *kicher* und dann gleich 10.000
     
    J

    Joes

    Guest
    ... meine Verjüngungskur .. ich hatte schon Angst dass ich mit meinen Beiträgen Tina1 vom Thron verstoße und als die Forumsratschn gelte ... da hat man mir doch glatt 10.000 Beiträge entzogen .. und schwupp bin ich nach hinten gerutscht in der Reihung ...

    ich mein ich bin ja jetzt nicht grad die Fachtante hier .. aber welche Beiträge waren denn so derart schlimm, dass sie verschwinden mussten? *kicher* und dann gleich 10.000

    Fini, ich habe schon vor 14 Tagen bemerkt, dass meine Beiträge halbiert wurden.
    Ich weiß, dass ich mir nichts dafür kaufen kann, aber schon komisch.
    Eine Anfrage bei den Moderatoren blieb bisher ohne Antwort.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Fini, ich habe schon vor 14 Tagen bemerkt, dass meine Beiträge halbiert wurden.
    Ich weiß, dass ich mir nichts dafür kaufen kann, aber schon komisch.
    Eine Anfrage bei den Moderatoren blieb bisher ohne Antwort.
    Ahh deine auch?
    Vielleicht haben nur wir zwei soviel sinnloses zeugs geschrieben 😁😁😁

    Ich hab nach moderatoren gesucht und da ich es gewohnt bin bei den meistenbeiträgen ganz oben zu stehen, hab ich mich diesesmal selber vermisst 😊
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich tippe auf einen Programmfehler oder eine Neuzuordnung der Beiträge zu den zählbaren Themenarten.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten