Ich wunder mich über

  • Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Ihr habt Sorgen.......:wunderlich:
    Aber bevor nun irgendwelche wilden Theorien aufgestellt oder gar inhaltliche Kontrollen vermutet werden.
    Vor der Softwareumstellung waren ja bereits einige Bereich aus dem Smalltalkbereich (Spaß und Spiele, Glückwünsche usw.) von der Beitragszählung ausgenommen. Nach der Umstellung wurde wieder alles munter gezählt....
    Das hat Marcel die Tage korrigiert, und die Einstellungen entsprechend angepasst. Wahrscheinlich sogar etwas umfassender, als es vorher der Fall war, denn bei mir sind auch sehr viele Beiträge abgezogen worden...... Aber das ist mir ziemlich Hupe...... :grinsend::zwinkern:
     
  • Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Das hat Marcel die Tage korrigiert, und die Einstellungen entsprechend angepasst. Wahrscheinlich sogar etwas umfassender, als es vorher der Fall war, denn bei mir sind auch sehr viele Beiträge abgezogen worden...... Aber das ist mir ziemlich Hupe...... :grinsend::zwinkern:

    So geht's mir auch, warum muss es gezaehlt werden, hauptsache es macht Spass und Freude ..... :grinsend:

    Kia ora
     
  • J

    Joes

    Guest
    Warum werden Beiträge, gleich welcher Art, überhaupt gezählt :fragend:

    Womöglich eine neue Verschwörungstheorie; man weiß ja nie, wird ja nix gesagt.
    Egal, ich will nicht aufmümpfig sein und vom Löschmann gehandelt werden,
    aber ich finde eine bewertete Zählung doooooooof! :verrueckt:
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ihr habt Sorgen.......:wunderlich:
    Aber bevor nun irgendwelche wilden Theorien aufgestellt oder gar inhaltliche Kontrollen vermutet werden.
    Vor der Softwareumstellung waren ja bereits einige Bereich aus dem Smalltalkbereich (Spaß und Spiele, Glückwünsche usw.) von der Beitragszählung ausgenommen. Nach der Umstellung wurde wieder alles munter gezählt....
    Das hat Marcel die Tage korrigiert, und die Einstellungen entsprechend angepasst. Wahrscheinlich sogar etwas umfassender, als es vorher der Fall war, denn bei mir sind auch sehr viele Beiträge abgezogen worden...... Aber das ist mir ziemlich Hupe...... :grinsend::zwinkern:

    hihi ... stimmt .. du hast nur noch etwas über 5000 ... *gg*

    wenn man bedenkt, dass nur Fachpostings gezählt werden :whistle::whistle::whistle:
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich denke, dass ohne den Smalltalkbereich die Anzahl der "Fachpostings" schnell kleiner würde,
    weil eben das "Leben" des Forums im "Unnützbereich" ist.
     
  • Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.519
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wieso ist die Anzahl der Beiträge jetzt eigendlich wichtig? Es ist doch niemand toller, weil er 100 Beiträge mehr als jemand anderes geschrieben hat. Aus der Anzahl kann man nicht ableiten, ob ein User fachlich Ahnung hat, regelmäßig ausführlich erklärt und Neulinge an die Hand nimmt, oder ob er nur die ewig wiederkehrende Frage "Kannst du davon mal ein Bild einstellen?" postet und sich um den weiteren Fortgang nicht kümmert.

    Ich schau eigenlich nur bei Namen, die ich nicht kenne, in die Beitragsanzahl hinein. Wer neu ist, bekommt ein herzliches willkommen gewünscht, bevor ich versuche, die Frage zu beantworten.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    et is nix?

    Also ich hab einen ganzen Haufen weggebügelt ... das ist ne ganze Menge ...

    Ich wunder mich wie müde das macht ...

    geh jetz schlafen ...

    gute n8
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    ...die Dortmunder, haben die kein Interesse mehr an der Deutschen Meisterschaft? :cool:
    Habe schon lange nicht mehr so ein unsportliches Fußballspiel gesehen.
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Nur mit dem Unterschied, dass die Blauen mit ihren Unsportlichkeiten ungeschoren davon kommen und Handspiele total unterschiedlich bewertet werden!:sauer:
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    Es regnet in Dortmund, das sind wahrscheinlich die Tränen der Zuschauer.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.573
    Das Fiasko ist perfekt!
    Aber wahrscheinlich werden die Bayern morgen gegen den Club auch verlieren...
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Und falls es doch mal eng werden sollte, was ich nicht glaube, fällt Coman halt wieder.....
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    so manch Selbstdarstellung, als Künstler kann man, das wulst, aber nicht immer. Neureiche, die sich Schmack zwar leisten können und ich referiere hier zu dem ersten Nomen in meinem Beitrag, aber über das Niveau eines ländlichen (komm auch ich von her, ne) Bewohners (mir fiel jetzt kein Beruf ein), nicht hinaus kommen.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das heisst Glückospfad. Doro, Mensch, muss man dir alles erklären, oder was?

    Selbst alte Männer kriegen das mit.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ah, Du meinst dieses Verkekste, wo-bei-dem-seinen-machen-tut immer so das Glück aus dem Arsche scheint.

    Oh, ah, das wußt ich nicht. (Karl'sche Dialektik)
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Du kennst ihn doch..... Diesen Blumenkohl, der aus den allerwertesten Hinterlöchern kriecht. Du musst den nur oben zubinden, damit er nicht zuviel Sonne auf's Haupt bekommt. Das bekommt ihm nicht, dann verkümmert er und fault vor sich hin. Endet dann mit der letzten Flugstunde in den Biomüll.
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Ich wundere mich noch immer über den schlimmsten Irrtum dem ich jeh erlegen bin.
    Als Kind empfand ich den Mittagsschlaf und früh ins Bett gehen als Bestrafung.
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    mich nicht. Ich koche jeden Sonntag, wenn ich nicht gerade volltrunken bin, was mich wiederum wundert:zunge:
     

    jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.428
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Um darauf zurückzukommen, tinchen hat es mir erklärt. Dankeeeee (y)

    so manch Selbstdarstellung, als Künstler kann man, das wulst, aber nicht immer. Neureiche, die sich Schmack zwar leisten können

    Erklärung :
    Kunst kommt von können, nicht von wollen, sonst hieße es WULST. Schmack ist eine abfällige Abwandlung von keinen Geschmack haben. Den spreche ich nicht ab, der ist eben anders, und so soll es auch sein. :sneaky:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ahhh ok
    Danke

    Und was ist das Niveau eines ländlichen Bewohners?

    Naja, muss nicht alles verstehen

    Mich wundert die kälte heute nach der hitze gestern, irgendwer hat die heizung draussen ausgemacht. Brrrrr
    Taschentuchgrosse Schneeflocken kamen vom Himmel.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten