Ich wunder mich über

  • M

    mikaa

    Guest
    sagte ich was von essen ..? stilvoll die räumungsklage durchsetzen .. tztz essen

    ne Stinkschnecke .... :eek::eek:

    omg
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab mich gestern auch gewundert, dass es sowas wie Rennschnecken gibt ...

    ..
     
  • T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    In Afrika gibt es Schnecken, die sind tellergroß. Leider haben wir keinen Platz für ein entsprechendes Terrarium. Sonst hätte ich schon eine.
    Wieso gibt es Schnecken nicht?
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich kenn nur Rennstrecken ...

    wääääääääääähhh hätt ich diese Achat Schnecken im GArten .... ich würd auszucken .. mir reichen schon diese Spanierinnen
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    600070D6-0A9F-4623-9EED-9BAFF1CC268A.jpeg

    Das ist Ursula beim fressen. Leider noch keine Nahaufnahme, da ein älteres Bild im alten Becken. Da lebte Blondie auch noch. Ursula ist eigentlich auch ein Er. Haben wir kürzlich präsentiert bekommen....
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    86CE336A-10BD-452D-8483-48E0F0259EE0.jpeg
    Den muss ich noch zeigen, das ist nämlich besonders cool bei apfelschnecken. Die haben einen luftrüssel, mit dem sie zwischendurch Luft an der Wasseroberfläche aufnehmen. Sieht etwas unheimlich aus.
    Das wars dann aber auch erst mal mit den Schnecken. Wir wollen Ersatz für Blondie besorgen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ich hab auch so Schnecken ... aber die sind nicht so groß und orange .. und schauen den Tscha Tscha bings ähnlich
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Was ist denn ein Rubikon? Ihr schmeißt aber in letzter Zeit auch mit den Fremdwörtern um euch ...
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Daher auch die Redewendung, dass man diesen nicht überschreiten soll.
    Ich GLAUBE Cäsar hat das getan.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Och nö. Es reicht mit Lehrstunde. Das muss ich dir jetzt nicht wirklich auch noch erklären.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ahhhh .. ich dacht schon, da muss es doch schon einen geben ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten