Ich wunder mich über

  • H

    Herr Hübner

    Guest
    Dich wundert so vieles, das macht doch nichts, wenn diese Kleinigkeit hinzu kommt.
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab grad alle Zeitungen durchgeblättert, auch die Blätter die ganz links angesiedelt sind.

    Von einer öffentlichen Zerpflückung scheint man hier (noch) nichts zu wissen ...

    das ist schon sehr wunderlich
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Das brauch aber lang bis das nach Germany kommt ... das ist ja schon bald ne Woche alt ....

    Und obwohl ich dieser Partei nichts abgewinnen kann, aber wirklich garnichts, fand ich diese Art der Interwiewführung die Herr W. da ablieferte schon mehr als fraglich.


    ... und es ist Wahlkampf ... auch in Österreich :zwinkern:


    Ich dachte schon die Regierungparteien streiten öffentlich wie es in der Vergangenheit ständig der Fall war .... das hätt mich gewundert ...
     
    M

    mikaa

    Guest
    nein die Fini die streiten nicht ... die nehmen sich grad öffentlich auseinander

    Und Menschen wie Vilimsky , Steger und Strache .. sind im Grunde gute Jungs...

    Ich kann nur für Östrereich hoffen, und das mein ich wirklich ehrlich , weil ich in diesem Land viele gute Freunde habe , das die nochmal die Kurve kriegen und nicht wegschauen und abwiegeln .
     
  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab keine Ahnung was die im Grunde sind, da ich sie nicht persönlich kenne ... ich teile nur ihre Meinungen in keinster Weise!

    irgendwie schein ich wieder nichts mitzubekommen, den sowas wird öfter mal geliefert ...

    Es wird nur jetzt vermehrt Dreck von links nach rechts und zurück geworfen ... was ich aber mit dem Wahkampf in Verbindung bringe ..

    und die Partei war schon immer mal stark mal schwach in der Regierung vertreten. Mehr Sorgen mach ich mir um den Rest Europas ... wie bei euch, wo so eine Partei (und da sind unsere noch kuschelweich dagegen) auf Anhieb 18 %-punkte schaffte. Oder in Frankreich, Italien, Schweden ... in den östlichen Ländern ...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • M

    mikaa

    Guest
    [QUOTE="Fini, post: 1978550, member: 8477". wie bei euch, wo so eine Partei (und da sind unsere noch kuschelweich dagegen).[/QUOTE]


    sag mal gehts noch ?
    Rassisten sind kuschelweich ... ?

    sicher man kann sich alles pastell schön labern ...

    und danke das du den link gelesen hast den ich dir geschickt hatte
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    [QUOTE="Fini, post: 1978550, member: 8477". wie bei euch, wo so eine Partei (und da sind unsere noch kuschelweich dagegen).


    sag mal gehts noch ?
    Rassisten sind kuschelweich ... ?

    sicher man kann sich alles pastell schön labern ...

    und danke das du den link gelesen hast den ich dir geschickt hatte[/QUOTE]


    ich schrieb nicht dass Rassisten kuschelweich sind (das würd mir nie einfallen - ich meinte es als Vergleich).. wenn ich die Sprüche lese die in eurem Wahlkampf bei der AfD so gefallen sind (nagel mich jetz nicht fest, aber ich war damals vollkommen entsetzt, das würden sich die hier nie getrauen)
    Den Rattengedichtschreiber haben die sofort aus der Partei entfernt ..

    Ja den Link hab ich gelesen und auch das Interwiew gesehen.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wüsst jetzt auch nichts mehr worüber ich mich noch wundern soll
    aber der Tag is ja noch lang
     

    gabi67

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2007
    Beiträge
    1.743
    Ort
    NRW
    Ich wundere mich über alte, missgünstige und neidische Männer. Whau, hab ich ja so auch selten erlebt....:roll:

    Wer will, der kann...? Oder so?

    Ach, "wayne" interessierts :grinsend:
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Der arme strache. So vorgeführt.

    Ob Jan Böhmermann etwas damit zu tun hat?
     
    M

    mikaa

    Guest
    Was ist denn jetzt anders als vor Wochen ? Ok die Worte werden noch assozialer das stimmt wohl
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Warten wir's ab.
    Im online Special zum Neo Magazin Royal sprach er gestern mit Gronkh bei Minute 7:30 oder so von 'Oder morgen brennt Östereich'.
    Fand ich gestern seltsam, seid heute nicht mehr.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Bei uns gehts rund ...
    Ich bin einfach sprachlos was die Inhalte des Videos angeht und finde es einfach nur widerlich ...
    Auch bin ich zappelzornig, dass die das nicht sofort veröffentlicht haben ... wozu 2 Jahre zuwarten?
     
    H

    Herr Hübner

    Guest
    Das sehe ich ganz anders.
    Politik ist die sauberste Sache der Welt, wenn man sich damit abfinden, dass scheiße stinkt.
    Angepasste Werte und Moral sind Gold wert.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Es ist einfach nur schrecklich ...

    Ein Vizekanzler der so ein Gespräch führt und solche Ansichten hat ...
    dann noch so doof ist (in dem Fall isses wohl Glück) auf sowas reinzufallen
    Ein Video das illegal gedreht und zwei Jahre zurückbehalten wurde (von wem auch immer - wer macht sowas? das macht mir Sorge)
    Ein Jan Böller ... dems angeboten wurde und ders nicht sofort veröffentlicht hat (mir unverständlich)
    Und ich denk wenns dem schon angeboten wurde (wer zum Teufel ist dieser Kerl überhaupt) dann wars sicher schon voher bei wem anders ...

    Dass in der Politik nicht immer alles astrein runtergeht, das glaub sogar nicht mal ich ... aber solche Abgründe ...
    wem soll man noch glauben?


    ---- nicht falsch verstehen, ich weiß wer dieser Jan Böllermann ist ... jedoch so ein großes Zahnrad in der Geschichte ist der auch nicht, dass der da mitmischen darf .. oder vielleicht irr ich mich auch
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    aber alle Österreicher öffentlich als debil zu bezeichnen .. damit hat er sich nicht in die Nesseln gesetzt?

    wie auch immer, das ist nebensächlich ..
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich muß leider lachen. Dieses Lied....es ist so ne Schande, daß man es überhaupt kennt.
     
    J

    Joes

    Guest
    Ich finde, dass dieses Lied einen guten Sound und das Video interessante Farben hat.
    ... ok, kommt halt die Schande über mich ..
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 54
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten