Ich wunder mich über

  • Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    keine Ahnung ... dieser Böhmemann hat eienn Countdown auf seiner Homepage mit dem Hashtag Ibiza ...
    scheint noch was zu kommen
     
  • Marmande

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Feb. 2015
    Beiträge
    14.175
    Ort
    direkt am Garten
    Immer dieser Ärger mit den Ösies.



    Ein bißchen bedauere ich Euch schon.
    Die dürften hier auch mal ein Video zeigen, vielleicht von Mallorca.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    o_O
    Er sagt, man sollte so oft wie möglich auf dem Boden sitzen.
    oder salziges Fußbad machen :ROFLMAO::rolleyes:
    Also bitte schon mal den Aluhut raussuchen....
    oh man! Wo zieht ihr nur diese Theorien her? Da wird man ja schon vom lesen "gebliztdings"

    Ich hoffe auf zweiteres
    Hier herrscht schon genug chaos
    Wir werden es dann ja morgen wissen.
    ...(vielleicht sendet er ja auch nur aus seinem Urlaub?)
     
  • feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    o_O
    oh man! Wo zieht ihr nur diese Theorien her? Da wird man ja schon vom lesen "gebliztdings"
    Dann setz Dir lieber die Sonnenbrille auf...
    Es gibt aus wissenschaftlicher Sicht keinen auch nur ansatzweise plausiblen Mechanismus, über den elektromagnetische Wellen solche Naturkatstrophen auslösen könnten.
    Noch absurder als diese Spekulationen ist die Behauptung, HAARP könne in unsere Psyche eingreifen. Unsere Gedanken sollen durch die HAARP-Strahlen manipuliert werden, die Stimmung ganzer Völker könne man auf diese Weise steuern, behaupten die HAARP-Gegner und basteln sich schützende Aluhüte.
    :geek:
    HAARP: Todesstrahlen aus Alaska

    Und Sonja erklärt es so schön... :ROFLMAO: Sonja erklärt "HAARB" [sic - Sonnenstaatland SSL

    Wer es immer noch nicht glaubt... Das HAARP-Projekt :: www.anothervision.de
    Und der endgültige Beweis als Video...



    So, ich denke nach diesem Post werden innerhalb von Minuten in ganz Deutschland die Aluhüte ausverkauft sein...:geek:
     

    feiveline

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Nov. 2008
    Beiträge
    7.795
    Ort
    Nordlicht
    Irgendwo hatte ich hier was von einem Rosenblätterjoint gelesen und den einfach mal probiert... :geek:

    Aber nun suche ich weiter nach meinem Aluhut, ich befürchte irgendwelche Außerirdischen haben den geklaut... :cry:
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Wenn jetzt hier ein unwissender, neuer User reinschaut, wird er sich total wundern, wo er gelandet ist. So am Stück gelesen.............. <prust><kicher>
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.330
    Ort
    Franken
    Na zum Glück verirren sich nicht mehr viele hierher.
    Und um die paar kümmern sich unsere Spezialisten schon.
    Huch, falscher Fred...
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    "Die Angehörigen könnten mit der Erde einen Baum zur Erinnerung an den Verstorbenen
    pflanzen"schlägt Recompose vor.

    Und die Kosten sind auch nicht zu verachten ..... 5000.- sollen es ungefähr sein.

    ( Quelle: schreibt die Schwäbische Zeitung)
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    @Supernovae , mich wundert wie schnell das gehen soll und ich dann die Erde mitnehmen kann.

    Und was ist wenn ich keinen Garten habe um einen Baum zu pflanzen?
    Werden die Überreste der Leichen dann in Säcke verpackt und im Baumarkt als
    Blumenerde verkauft?

    Ne danke, da würde ich eine Feuerbestattung vorziehen.
     

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    "Die Angehörigen könnten mit der Erde einen Baum zur Erinnerung an den Verstorbenen
    pflanzen"schlägt Recompose vor.

    Und die Kosten sind auch nicht zu verachten ..... 5000.- sollen es ungefähr sein.

    ( Quelle: schreibt die Schwäbische Zeitung)
    Ich finde die Idee nicht schlecht. Im Grab wirst du doch im Prinzip auch kompostiert. Und die Idee, dass ich nachher vielleicht sogar in meinem eigenen Garten Blumen oder einen Baum ernähre, wäre für mich ein schöner Gedanke.
    Wenn ich tot bin, bin ich tot, bin ich tot. Meine Angehörigen wissen, dass sie dann so verfahren dürfen, wie es ihnen und zu ihren Lebensumständen passt.
    Und eine Beerdigung ist auch ziemlich teuer. Bei uns kostet schon die Grabstätte über 2000€.
     

    Rentner

    Foren-Urgestein
    Registriert
    22. Nov. 2016
    Beiträge
    4.571
    Eigentlich wundere ich mich darüber, dass mich etliches in keinster Weise mehr wundert.
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Ich finde die Idee nicht schlecht. Im Grab wirst du doch im Prinzip auch kompostiert. Und die Idee, dass ich nachher vielleicht sogar in meinem eigenen Garten Blumen oder einen Baum ernähre, wäre für mich ein schöner Gedanke.
    Wenn ich tot bin, bin ich tot, bin ich tot. Meine Angehörigen wissen, dass sie dann so verfahren dürfen, wie es ihnen und zu ihren Lebensumständen passt.
    Und eine Beerdigung ist auch ziemlich teuer. Bei uns kostet schon die Grabstätte über 2000€.


    Ach ich störe mich einfach an dem Begriff "Kompostieren".
    Mir geht das ein wenig gegen die Würde des Verstorbenen.

    Ist halt meine Ansicht und ihr müsst sie nicht teilen.
     

    freedom1

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Okt. 2007
    Beiträge
    5.173
    ... das die neue Fluchtlicht Anlage des Osteuropäischen Nachbarn, seit den Ausfall das Strassenbeleuchtung, scheinbar defekt ist.
    Werkwürdig :augenrollen:
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo

    Pepino

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. März 2010
    Beiträge
    8.435
    Ort
    BW Weinbauklima
    Das Wort kompostieren ist natürlich schon gewöhnungsbedürftig in diesem Zusammenhang. Und mit Oma gedüngt ist heftig. Ich glaube, an Gemüse oder Obst würde ich es jetzt auch nicht hinmachen.
    Aber eine Abwandlung davon sind ja auch die Friedwälder. Bei allen Möglichkeiten im Augenblick in D wäre mir das das Liebste.
     

    Supernovae

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Juli 2016
    Beiträge
    7.106
    Ort
    NRW -zwischen Duisburg/Venlo
    Ja klar, kompostieren hört sich nicht Würdevoll an, aber prinzipiell ist das Begraben im Acker ja auch nichts anderes.

    Ich kann für mich sagen: egal was meine Angehörigen für einen Plan haben: Verbrennt mich, in einer Kiste in der Erde will ich das jetzt nicht für meinen Leichnam.

    Friedwald ist schön...gerne trage ich auch zur Humusbildung bei, wenn ich mal gestorben bin.

    ABER: Ich lebe noch!
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich wunder mich über unsere Sozialdemokraten die in einer Regierungskrise noch unbedingt den Kanzler mitsamt seinen Ministern stürzen müssen mithilfe der Rechtspartei die sie so sonst so verabscheuen ...

    seltsame Tage ...
     

    Joaquina

    Foren-Urgestein
    Registriert
    01. Mai 2015
    Beiträge
    2.408
    Ort
    Vorderpfalz
    ich wunder mich über unsere Sozialdemokraten die in einer Regierungskrise noch unbedingt den Kanzler mitsamt seinen Ministern stürzen müssen mithilfe der Rechtspartei die sie so sonst so verabscheuen ...

    seltsame Tage ...

    ...ich wundere mich ganz allgemein über etliche unserer Nachbarn in Felix Austria.:unsure:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    Ich wunder mich, wie man trotz einer total unterirdischen Leistung ein Tennismatch gewinnen kann..... unglaublich..... o_O
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.664
    Ort
    Iserlohn
    ... über den nächsten bekloppten Tennistag..... 3:6 und 0:4 hinten gelegen, dennoch ins Halbfinale eingezogen..... komischer Sport dieses Tennis.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    P ich habe eine Wunder- Rose und brauche Hilfe.... Rosen 6
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    B Wie bekomme ich Kräuter über den Winter Pflanzen überwintern 3
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    Goldi 1 Gelöst Wie heißt dieser Lavendel? - Ich mach Stecklinge. :-) Wie heißt diese Pflanze? 11
    mein geheimer Garten Ich bin dann mal weg..... Small-Talk 53
    verna Wie pflege ich diese Pflanze Zimmerpflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Gartentomate Bin ich ein Schädling? Schädlinge 6
    P Gelöst Welchen Salbei habe ich hier? - Echter Salbei Wie heißt diese Pflanze? 10
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    husati Wie bekomme ich da nen Bogen hin .., Hecken 1
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten