Ich wunder mich über

Okolyt

Okolyt

Moderator
Mitarbeiter
Das ist doch positiv, so was muss doch nicht untersucht werden.......
Mein blendendes Aussehen lasse ich doch auch nicht untersuchen! :grinsend::grinsend:
 
  • Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Hybris, mein Lieber, ist eine Todsünde. :grinsend:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    wooow .. eine tolle software ...

    Ein zusätzlicher Mod sozusagen, also doch ein Geist :D

    Ich finde wir haben doch normal miteinander diskutiert .. fand den Ton jetz nicht rauh ... da gings schon schlimmer zu ...
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    nana passt schon dass er weg ist ..

    wollt nur klarstellen, dass wir uns da nicht an den Haaren gezogen haben in dem Thread ... :paar:
     
  • Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Bei Haare ziehen hätte die auch nicht reagiert....... :ROFLMAO::ROFLMAO:
     
  • Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    das heißt wir müssen das nächste Mal einfach alles nett umschreiben.... :giggle:

    was bei Amsel abballern wohl schwierig wird ... :unsure:
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    gilt die denn auch EU - Weit ..... nicht das wieder Alleingänge gestartet werden , die dann hinterher reumütig zurückgenommen werden müssen ...woll :cool:
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    EU-weit hilft uns hier nicht weiter, das wir ja auch User aus z. B. Neuseeland oder Kanada haben.
    Aber Flinten-Uschi wurde vorab in Kenntnis gesetzt und hat ihr "Go" gegeben...... :grinsend:
     
    mikaa

    mikaa

    Foren-Urgestein
    Flinten Uschi ..sie hat hingeschmissen .... die erste positive Nachricht für die Truppe seit Jahren ..

    Wie sie hat ihr "Go" gegeben ... so ganz alleine ? ohne Beraterfirma ? wow
     
  • Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Ähm, Entschuldigung. Ein Roboter entscheidet jetzt, was geschrieben werden darf und was nicht? Sehr gruselig. Vor allem können Roboter so gut Emotionen erkennen. Wenn euer Roboter so gut funktioniert, wieso hat er fini nicht gesperrt, obwohl sie den Gebrauch von Waffen verharmlost hat? Bei rumble hat der Roboter wohl noch funktioniert. Hätte ich Finis aussagen geschrieben, wäre es bestimmt ganz schnell gegangen mit einer Sperre. Bin mal gespannt, ob ich darauf überhaupt eine Antwort von euch bekomme.


    Ich frage mich immer noch, warum der Beitrag gelöscht wurde. Bis auf den rumbletänzer wurde eine vernünftige Diskussion geführt.


    I don’t get it. Euch kann man es aber auch nicht recht machen.


    Schönen Tag euch noch.





    TT, die sich völlig verarscht fühlt.
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Wer soll das denn glauben, dass wir jetzt ne "Spezialsoftware" haben. Mittem Klammerbeutel gepudert?
     
    marlis

    marlis

    Mitglied
    🔫💣 ui, soooo viele neue Smilys, da wird man ja ganz gagaga🤪
    wollte ich nur mal kurz ausprobieren ...
    LG, Marlis
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    uuuuuiii es wird eine sperre von mir gefordert ... weil ich ja so gewaltätig bin .... und Waffen verharmlose ...

    .. ja ich gehör weggesperrt ..
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    Siehste Kind.... Das sind so Antworten.....
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Die neue Software gefällt mir :love::love: ist hübsch
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    🕊🕊🕊🕊

    ahh wie cooll .. die Whats app smilieys
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ähm, Entschuldigung. Ein Roboter entscheidet jetzt, was geschrieben werden darf und was nicht? Sehr gruselig. Vor allem können Roboter so gut Emotionen erkennen. Wenn euer Roboter so gut funktioniert, wieso hat er fini nicht gesperrt, obwohl sie den Gebrauch von Waffen verharmlost hat? Bei rumble hat der Roboter wohl noch funktioniert. Hätte ich Finis aussagen geschrieben, wäre es bestimmt ganz schnell gegangen mit einer Sperre. Bin mal gespannt, ob ich darauf überhaupt eine Antwort von euch bekomme.


    Ich frage mich immer noch, warum der Beitrag gelöscht wurde. Bis auf den rumbletänzer wurde eine vernünftige Diskussion geführt.


    I don’t get it. Euch kann man es aber auch nicht recht machen.


    Schönen Tag euch noch.





    TT, die sich völlig verarscht fühlt.

    hmmm ich befürchte die neue Software hat meine Kommentare so schnell ins Niawana befördert, dass niemand gesehen hat was ich geschrieben hab ...

    noch mal 🐖 gehabt :)
    gute Software *lach*
     
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    Einfach lächerlich, was hier passiert. Ich lache einen großen Teil von euch hier ganz herzlich und mit Vergnügen aus. Kleine Marionetten ohne stolz und eigene Meinung.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Oh, da hat aber jemand mal so richtig Sch***-Laune!
    :sauer:
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ohhh es wird immer besser ..
    ohne Stolz aber gewaltätig ...
    und eigene Meinung hab ich auch nicht ...

    ich muss jetz aber ganz meinungslos weg .. schad ..


    ich :love::love: den neuen Look
     
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    ohhh es wird immer besser ..
    ohne Stolz aber gewaltätig ...
    und eigene Meinung hab ich auch nicht ...

    ich muss jetz aber ganz meinungslos weg .. schad ..


    ich :love::love: den neuen Look
    Über dich lache ich am meisten meine Liebe. Ganz viel Mitleid bekomme ich auch.

    Oko, meine Laune ist super. Mein Verständnis für eurer Teilzeit-Märchen allerdings nicht.

    Ich sag nichts mehr, sonst funktioniert gleich der Roboter auf ein mal wieder.

    Schönen Tag euch noch.
     
    Okolyt

    Okolyt

    Moderator
    Mitarbeiter
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Das könnte dann in der Tat passieren!

    Mal wird geschrien, dass der Spaß auf der Strecke bleibt und am nächsten Tag werden hier Teilzeit-Märchen angeprangert......🤪

    Man kann es heutzutage einfach niemanden mehr recht machen.......

    irgendwie sind hier so viele Spaßbefreit ... das ist schade ...
    man muss so aufpassen was man schreibt .. das war früher irgendwie anders ...
     
    Tinchenfurz‘ Tochter

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Mitglied
    na das ist doch schön, dass du soviel Spass haben kannst, da freu ich mich doch gleich mit .. obwohl, hier ist ja der Wunderthead ... :unsure:
    Für deine Schauspielerei hast du dir eigentlich einen oscar verdient. Falls du deinen blödsinn von gestern noch mal lesen willst: ich habe Screenshots gemacht.

    Das war es jetzt auch wirklich von mir.
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Im übrigen wundere ich mich, warum in Rom und Florenz die Massen von Staren nicht per Luftgewehr vertrieben werden, sondern mit Lautsprechern.
    Die finden es wohl auch nicht so witzig, wenn man "etwas auf den Pelz brennt":

    Ich habe mir gestern noch so einige Videos von Luftdruckgewehren und Tieren angeschaut. Das ist kein Streichler auf dem Fell. Die Tiere werden massiv getroffen, das sind ordentliche Druckstellen auf dem Körper, die kleinen Nervenbahnen eines Singvogels werden getroffen, Knochen können brechen, Augen können ausgeschossen werden.
    Und macht es das witzig, wenn da so ne alte Omi im Schaukelstuhl rumsitzt und ballert? Das Bild ist nicht nur skurril. Das darf man hier gerne nochmal sagen.

    Das hat mich massivst gestört. Dieses Runterbrechen auf "es wird dabei nicht getötet". Hübi hat ein Video gepostet, in dem genau das gezeigt wird. Und dennoch hast Du immer noch drüber gewitztelt, Fini.
    Und das versteh ich nicht. Das hat wenig mit Verständnis der Spaßsprache zu tun, sondern damit, daß Du diese Tatsachen runterredest, daß Luftgewehre einfach auch mal Tieren Schmerzen zufügen.

    Es gibt doch andere Maßnahmen.

    Ich witzele gerne. Ich kann Dinge aber auch trennen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Tono

    Tono

    Mitglied
    Ist euch schon mal aufgefallen, dass man "Schön für Dich" nicht freundlich sagen kann?
    Je netter man es sagt, desto gemeiner hört es sich an.


    Schön für Dich!

    Tono, der es ganz nett sagt
     
    Tinchenfurz

    Tinchenfurz

    Foren-Urgestein
    War das jetzt ein Spaßbeitrag?
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Ah, wundervolle Schwingungen auf der Slackline des sprachlichen Drahtseilaktes. Mal kurz nach rechts oder links geschwungen bekommt es eine so wunderbare Fallhöhe.
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Ich verpasse wieder so viel...
    Das stimmt mich traurig.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    Ich hab mein Leben nie auf irgendwelche Vögel geballert, mit was auch immer, hab das auch nicht vor ... ich liebe die Vögel in meinen Garten ... genauso wie alles andere Getier ... niemals hab ich ein Tier wissentlich gequält .. mal von den unzähligen Ameisen die ich wohl zertrampelt hab in meinem Leben mal abgesehen....

    Ich hab festgehalten, dass Luftdruckgewehre mit flachen Patronen nicht töten (wahrscheinlich kenn ich auch nur die die nicht so scharf schießen - da gibts Unterschiede) ...
    Ich hab eine Geschichte erzählt von einer Omi in Kittelschürze die grad mit so einem Luftdruckgewehr mit flachen Patronen in ihren Kirschbaum aus einer Hollywoodschaukel raufgeballert hat, weil die Stare ihr die Kirschen vom Kuchen holen wollten, ja, und ich hab das damals von etlichen Jahren witzig empfunden .. weil das Bild so skurill war... getroffen hats eh nicht ...

    Ich mag mich nicht mehr ständig rechtfertigen, glaubt doch von mir was ihr wollt ..
     
    Jazz Brazil

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Fini, auch die flachen Patronen verletzen massiv.
    Kann man das nun so stehen lassen, bitte? Und genau da mag ich Dir nämlich widersprechen. Und weißte was? In einer Kritik oder Debatte oder Auseinandersetzung sollte man das schöne Wort "Widerspruch" einssetzen können, ohne daß jemand sich freiwillig klein vor ein Tribunal stellt.

    Ob die Geschichte lustig oder daneben ist, das entscheidest Du für Dich allein.
    Ob Du in einer Debatte diese Dinge auf diese kleine Geschichte runterbrichst, ist eine ganz andere Tatsache.

    Und eines muß ich nun grad auch loswerden: ich versuch gerade meine Sprache so neutral wie möglich zu halten, damit ich auch ja nicht in Gefahr laufe, diese Dinge könnten als Angriff gestartet werden.
    Ich könnte auch anders schreiben, mach ich aber nicht, weil ich keinen Bock auf Streß habe. Bloß mag ich die Dinge einfach mal festhalten, wenns mich stört.
     
    Fini

    Fini

    Foren-Urgestein
    ich steh immer wieder mal klein vor eurem Tribunal ....

    bin nicht die einzige ...

    und weißte was? ich hab keine Lust mehr dazu ...
     
    Joes

    Joes

    Foren-Urgestein
    Ach Fini, ärgere Dich nicht. Keiner meint es im Grunde böse. An einem richtigen Stammtisch
    hätte man sich bereits wieder zusammengestritten.
    Bleib einfach wie Du bist. Ich mag Dich so und die meisten anderen auch :paar:
     
    Baby Hübner

    Baby Hübner

    Foren-Urgestein
    Dann schreib doch nicht so einen Blödsinn wie:
    "Ein Diabolo aus einem Luftgewehr ist nicht in der Lage zu töten."

    Tribunal der Eierwärmer.jpg
    Das Tribunal der Eierwärmer zeigt sich enttäuscht, von so wenig Uneinsichtigkeit.
     
  • Top Bottom